Sasuke_003 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an Alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten und ein Danke an die Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Willkommen an alle neuen im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an die Beförderten und neuen im Team. und danke für die gute arbeit an die abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle Neuzugänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Jaja die Leute kommen und gehen ....aber trotdem weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dann Willkommen an alle neuen im Team und viel Spaß mit der neuen Freizeit an unsere Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und neuen Team-Mitglieder. Besonders freut es mich für Stemmnatzki, da er im LF-Bereich eine super Arbeit leistet , aber auch von madd8t hab ich bisher nur Gutes gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auch ein Glückwunsch von mir an alle neu Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Besonders freut es mich für Stemmnatzki, da er im LF-Bereich eine super Arbeit leistet , aber auch von madd8t hab ich bisher nur Gutes gelesen. Genau deshalb wollten wir die zwei auch im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Meine Glückwünsche gehen an sunshine, Babyboy und Chrissy. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten . An alle Abgänger viel Glück im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Meine besonderen Glückwünsche an Stemmnatzki, madd8t, Marloges, BLUBb007 und hyruLe. Schade finde ich den Abgang von Doeni. Ach ja und Glückwunsch an Bilal! Sei weiterhin so fleißig und du wirst noch Kaiser der Roadmaps. ... und YAY! Die Roadmaps haben heute Geburtstag! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Alles Gute an alle Neulinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Gratulation an alle Neuzugänge und Aufsteiger im Team! Den Abgängern wünsche ich für die Zukunft alles Gute und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 interessant,was für leute hier befördert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 N'abend, Desweiteren gratulieren wir Babyboy zur Beförderung zum S-Mod Herzlichen Glückwunsch, du hast es am meißten Verdient. Wolke42a kehrt zurück und wird das Design-Team als Volontär unterstützen Auch dir gratuliere ich Wolke, deine Arbiten haben mir immer sehr gefallen. Auch hyruLe steigt, Dank seiner großartigen Arbeit im Design-Team, zum Moderator auf. Auch glückwunsch an dich Patrick, na siehste da hat sich das Putzen der Design-Anfragen doch gelohnt hast es dir auch definitiv verdient vidic wird das Design-Team als Volontär unterstützen. really ?! .... Glückwunsch auch für dich vidic, jetzt musst dir aber auch mühe mit deinen werken geben Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 interessant,was für leute hier befördert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Grats an alle! Speziell an meinen kongenialen UC3 Partner blubb007 und Marloges dem MGS-Experten. interessant,was für leute hier befördert werden... Bei einer Sache musste ich auch.. ähm.. schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 interessant,was für leute hier befördert werden... Ja, durchaus. Nur die besten Hattest Du anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.