Eizy Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Community , die Zeit ist wieder Reif für eine "kleine" Teamumstellung. Wir haben wieder einige Neuzgänge in unseren Reihen zu verzeichnen, bedauerlichweise aber auch einige Abgänge - aber schaut selbst. Hier nun die Umstellungen: Interne Änderungen sunshine79 wird neue Teamleiterin des immer wachsenden Lektoren-Teams und erhält somit den S-Mod-Status. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Desweiteren gratulieren wir Babyboy zur Beförderung zum S-Mod und Chrissy zur Beförderung zum Mod. "Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team." Auch hyruLe steigt, Dank seiner großartigen Arbeit im Design-Team, zum Moderator auf. "Auch dir wünschen wir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Neue Team-Mitglieder madd8t wird das Leitfaden-Team als Moderator unterstützen. Stemmnatzki wird das Leitfaden-Team als Moderator unterstützen. "Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team." Wolke42a kehrt zurück und wird das Design-Team als Volontär unterstützen. vidic wird das Design-Team als Volontär unterstützen. Marloges wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen. RMRacing wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen. Thrillhelm wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen. BLUBb007 wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen. Light-kun wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen. "Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team." Abgänge Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns leider mopeONE, Doeni93, nshero und xxCyRiuSxx. Alle erhalten natürlich den Titel »Ehrenmitglied« für ihre großartige Arbeit bei uns. Auch luckygirl77 verlässt das Team aus privaten und zeitlichen Gründen, sie bekommt aber auf eigenen Wunsch keinen Titel "Ehrenmitglied". Weitere Abgänge sind acidgate, Bad Compagnon und MiniButMighty . "Wir Danken euch Allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft." Titel Da der ehemalige "König der Roadmaps" BLUBb007 in unser Team aufgerückt ist, wird der Titel pünktlich zum ersten Geburtstag der Roadmaps an den nächsten weitergereicht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Bilal für seinen neuen Titel "König der Roadmaps". Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte. Im Team sind nun insgesamt 74 Leute + 1 Roboter 6 Administratoren | 15 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 10 Team-Assistenten | 14 Volontäre Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? PostScriptum Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge, ihr habt es euch verdient. An die Abgänger sage ich dann mal vielen Dank für eure Mitarbeit und Hilfe im Team. Viel Spass im Real Life. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Erstmal natürlich Gratulation an alle Neuzugänge und Aufsteiger im Team! Allen Abgängen wünsche ich viel Erfolg im RL und bedanke mich für die Arbeit im Team. 74(+ Roboter) Leute im Team, wirklich nicht schlecht. Beachtliche Anzahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Willkommen an alle neuen im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch allen Zugängen und Beförderten.. Alles Gute denen die uns verlassen.. @ duke..: pass mal deine Sig auf das neue Chrissy-blau an..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mal wieder eine große Umstellung Ganz besonders freue ich mich natürlich für sunshine79, Babyboy und hyruLe. Ihr habt es echt mehr als verdient! Aber auch alle Neuankömmlige werden unser Team unglaublich bereichern. Ein wenig traurig gestimmt bin ich bei Doeni93 Ich hoffe du kehrst irgendwann zu uns zurück, du hast immer tolle Arbeit geleistet! Ich wünsche dir und allen anderen Abgängen viel Erfolg im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch allen Zugängen und Beförderten.. Alles Gute denen die uns verlassen..@ duke..: pass mal deine Sig auf das neue Chrissy-blau an..! Ich entferne es einfach, geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an die Neuzugänge und Aufsteiger. Den abgängen alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle Beförderten und die Neuzugänge. Freue mich besonders für Madd8t und Stemmi Und das Lucky geht, trifft mich arg Aber so ist der Lauf der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an die neuen Teammitglieder! Einige bekannte Gesichter sind ja mit dabei Schade wegen den Abgängen. Auf den weiteren Lebensweg alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten, ihr habt es euch verdient. Herzlich Dank auch an die Abgänge, ihr habt tolle Arbeit geleistet. Viel Erfolg weiterhin im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glueckwunsch an alle Und danke an alle Abgänger, fuer eure gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an Alle. & viel spaß an die neuen im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Herzlichen Glühstrumpf an alle. Ihr werden das Forum weiter erfolgreich rocken. :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Von mir auch mal Glückwünsche an die neuen Team Assistenten, vor allem an den Design- Volontär vidic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Den Neuen Glückwunsch zur Beförderung. Den Abgängern alles Gute fü die Zukunft und Danke für die geleistete Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Danke an die Abgänge für die Gute Arbeit...und an die Neulinge nur ein "na dann frisch ans Werk"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Alles Gute an die neuen und viel Spaß bei uns im Team. Danke an die Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.