Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Team wird größer

Eizy

Recommended Posts

Hallo Community :D,

die Zeit ist wieder Reif für eine "kleine" Teamumstellung. Wir haben wieder einige Neuzgänge in unseren Reihen zu verzeichnen, bedauerlichweise aber auch einige Abgänge - aber schaut selbst.

Hier nun die Umstellungen:

Interne Änderungen

sunshine79 wird neue Teamleiterin des immer wachsenden Lektoren-Teams und erhält somit den S-Mod-Status.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Desweiteren gratulieren wir Babyboy zur Beförderung zum S-Mod und Chrissy zur Beförderung zum Mod.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Auch hyruLe steigt, Dank seiner großartigen Arbeit im Design-Team, zum Moderator auf.

"Auch dir wünschen wir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Team-Mitglieder

madd8t wird das Leitfaden-Team als Moderator unterstützen.

Stemmnatzki wird das Leitfaden-Team als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team."

Wolke42a kehrt zurück und wird das Design-Team als Volontär unterstützen.

vidic wird das Design-Team als Volontär unterstützen.

Marloges wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen.

RMRacing wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen.

Thrillhelm wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen.

BLUBb007 wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen.

Light-kun wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team."

Abgänge

Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns leider mopeONE, Doeni93, nshero und xxCyRiuSxx. Alle erhalten natürlich den Titel »Ehrenmitglied« für ihre großartige Arbeit bei uns. Auch luckygirl77 verlässt das Team aus privaten und zeitlichen Gründen, sie bekommt aber auf eigenen Wunsch keinen Titel "Ehrenmitglied". Weitere Abgänge sind acidgate, Bad Compagnon und MiniButMighty .

"Wir Danken euch Allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Titel

Da der ehemalige "König der Roadmaps" BLUBb007 in unser Team aufgerückt ist, wird der Titel pünktlich zum ersten Geburtstag der Roadmaps an den nächsten weitergereicht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Bilal für seinen neuen Titel "König der Roadmaps".

Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte.

Im Team sind nun insgesamt 74 Leute + 1 Roboter

6 Administratoren | 15 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 10 Team-Assistenten | 14 Volontäre

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Mal wieder eine große Umstellung :D

Ganz besonders freue ich mich natürlich für sunshine79, Babyboy und hyruLe. Ihr habt es echt mehr als verdient! Aber auch alle Neuankömmlige werden unser Team unglaublich bereichern.

Ein wenig traurig gestimmt bin ich bei Doeni93 :/ Ich hoffe du kehrst irgendwann zu uns zurück, du hast immer tolle Arbeit geleistet! Ich wünsche dir und allen anderen Abgängen viel Erfolg im RL :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...