streetfight100 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo hat jemand die neuen trophäen von sound snapes DLC schon gemacht mit video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wozu ein Video dazu machen? hier die Lösung der Level: http://forum.trophies-ps3.de/sound-shapes/84759-allgemeiner-thread-zu-sound-shapes-33.html#post4811638 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ok nein die habe ich schon es sind gerade neue gekommen diese drei Do you wheeli want to hurt me. 80er- soundpaket. Dubstep- soundpaket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 klick auf den Link oben im Beitrag, da ist die Lösung zu den 5 Leveln von "Do you wheeli want to hurt me", die anderen beiden DLCs sind noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ok danke dann mache ich die zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sind die neuen DLC´s dieses Auto-Mini-Album & Objektpaket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, das sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe kurz eine frage zu den dlc. Ich habe mir die runtergeladen, kann die aber nicht spielen bzw. finden:-( Die sind wohl installiert und im editor werden die neuen soundmoeglichkeiten angezeigt, aber die level stehen nicht in der albumauswahl-,- Sorry fuer die frage und viiielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Der dlc besteht nur aus Beat schule Level. Heißt du findest sie im Editor wenn du r1 drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moin Leute es sind nochmals 2 dlc. Erschienen zu mindest die trophys . Weiss jemand wenn die im psn store zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sollten wohl heute (20.11.13) wenn wir glückhaben im Store kommen, im US Store sind sie schon zu kaufen 3 DLC's für je 0,99$. Ja 3 DLC's wobei nur 2 Trophäen haben das dritte ist nur so ein Bauteile DLC für eigene Level. EDIT: Wie ich es erwartet beinahe hatte kommen mal wieder bei uns die DLC erst später raus obwohl die Amis schon zocken können, typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sollten wohl heute (20.11.13) wenn wir glückhaben im Store kommen, im US Store sind sie schon zu kaufen 3 DLC's für je 0,99$. Ja 3 DLC's wobei nur 2 Trophäen haben das dritte ist nur so ein Bauteile DLC für eigene Level.EDIT: Wie ich es erwartet beinahe hatte kommen mal wieder bei uns die DLC erst später raus obwohl die Amis schon zocken können, typisch. Ok danke jo hab gestern noch reingeschaut im store aber immer noch nichts . Mal schauen wenn soweit ist. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kommt bestimmt erst zum release der ps4 raus. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hoffe die neuen DLC-Packs sind spätestens Freitag da. Möchte schließlich meine 30 Silbertrophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die beiden DLCs "Old School-Soundpaket" und "Vocoder-Sounpaket" sind inzwischen erhältlich. Zumindest auf der PS4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 die PS3 und Vita Versionen der neuen DLCs sind auch im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Warum gibts zu denen noch keinen leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo gibt es einen Leitfaden für die neue dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ok Leute ich habe bei google folgendes eingegeben... Sound Shapes Old School guide und Sound Shapes Vocoder guide. Einer von denn ersten wird es schon sein. Die Trophys hab ich kurz vor Mittag gehohlt. Also hoffe ich konnte euch weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.