XLiveX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin, kennt jemand eine brauchbare Android Trophy App? Was ich bisher so versucht habe, war nicht brauchbar (z.T. muss man seine PSN Daten eingeben) bzw. vom Umfang her zu gering. Würde mir von der Funktionalität etwas im Sinne von psntrophyleaders.com oder yourgamercards.net wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey, ich benutze zur Zeit "PS3 Trophies Lite". Kannst du im Play Store finden und kostenlos verwenden. Zumindest die Grundfunktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hey,ich benutze zur Zeit "PS3 Trophies Lite". Kannst du im Play Store finden und kostenlos verwenden. Zumindest die Grundfunktionen Nach zwei Jahren muss ich sagen, ja - das ist tatsächlich immernoch die beste App, hat sich mittlerweile auch gemacht. Wobei ich es immernoch nicht wagen würde, dort mein PSN Passwort einzugeben. Aber auch ohne das, gehen die wichtigsten Funktionen. Irgendwie schade, dass z.B. Trophy Leaders nichts anbietet, aber sie haben sich ja auch zu den Gründen geäußert und empfehlen auch obige App, die mittlerweile PS Trophies heißt. https://play.google.com/store/apps/details?id=ar.com.indiesoftware.ps3trophies.alpha&hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.