CrystalPhoenix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hier wollte ich mal über direkte Vergleiche zwischen den beiden Versionen diskutieren. Aufgefallen ist mir bisher: - Mehr Lieder - 3D Funktionen - PSVita verlinkung? (Wird in der Anleitung drauf hingewiesen) Was mir bisher negativ aufgefallen ist: - Ich verkacke jedes Lied Das liegt am delay der Noteneingabe. Also voll verzögert irgendwie. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja, kann man irgendwo einstellen? - Der Bildschirm ist zu stark rangezoomt. Also man müsste irgendwo den Bildschirm an den Fernseher anpassen können, nur leider weis ich nicht wo man das einstellt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleyrion Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey ich hab grad mal die Englische Demo ausprobiert und da sind die beiden Sachen die du negativ bewertet hast direkt einzustellen. Schau mal in den Optionen villeicht findest du es ja oder hast es bereits gefunden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 yaaay, doppelplatin möglich wuuuhuuuu, benötigt aber wohl die PSN Version die gerade im US Store erschienen ist Wer macht mit und geht die Doppelplatin an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 yaaay, doppelplatin möglich wuuuhuuuu, benötigt aber wohl die PSN Version die gerade im US Store erschienen ist Wer macht mit und geht die Doppelplatin an? Ich. Aber erst nächsten Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.