darkmax1987 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Leute! Ich hab das spiel durch hab anschliesend alles gesammelt und alle Herausvorderungen gemacht. Mein problem wie schon in der überschrifft beschrieben die Trophie Unter jedem Stein! hab ich bekommen, nur Unfassbar will irgend wie nich? kann ich noch irgend wie retten oder muss ich noch mal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast im Bunker geschaut der ist per schnellreise nicht anwählbar ? Hast alle anderen Trophies wie Herausforderungen und so bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 der bunker an der klippe! jetzt gerade gesehen da fehlt mir noch die herausforderung! danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 no problemo dann viel spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.