NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Bastinho_13: Das würde ich auch gerne nehmen! Wo finde ich das denn und wie bekomm ich es auf die ps4? Die Themes findest du hier: Und ein Tutorial zur Aktivierung hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Die Themes findest du hier: Und ein Tutorial zur Aktivierung hier: Manchmal ist man echt blind.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Das erste mal seit langem hier und gleich mal ein blick auf eure kunswerke geworfen. Ich habe echt vergessen was einige hier im forum drauf haben, echt mega klasse, großen respekt! Das alles ist so mega gut designt, das ich mir von euch unbedingt ein Sonic Forces Theme wünsche! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Mercer1992: Das erste mal seit langem hier und gleich mal ein blick auf eure kunswerke geworfen. Ich habe echt vergessen was einige hier im forum drauf haben, echt mega klasse, großen respekt! Das alles ist so mega gut designt, das ich mir von euch unbedingt ein Sonic Forces Theme wünsche! Gruss Wunsch wurde Notiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Update - 27.10.2017 Anzahl der neuen Themen - 1 Sonic Forces(1) Entfernte Themen - 1 Dark Souls III (1) @Mercer1992 Das gewünschte Hintergrundbild für die PS4 ist fertig - Neustes Update - Update - 05.11.2017 Anzahl der neuen Themen - 1 Assassins Creed Origins (1) Bearbeitet 5. November 2017 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb NeXsusAir143: Update - 27.10.2017 Anzahl der neuen Themen - 1 Sonic Forces(1) Entfernte Themen - 1 Dark Souls III (1) @Mercer1992 Das gewünschte Hintergrundbild für die PS4 ist fertig Übertrifft all meine erwatungen. Noch geiler wärst, hätte ich mehr davon zur auswahl. Sonic beste! Danke schön Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hallo liebe Community. Weiß jemand wo ich Wipeout Omega Collection Themes für die PS4 herbekomme? Lieben Dank für die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo @SMALLworld, ich hab deinen Beitrag in das Forum PS4-Themes verschoben, hier passt die Frage wohl besser hin. Wir bieten aktuell folgende Themes für PS4 an: [PS4] Themes, WipEout ist allerdings noch nicht dabei. Weitere Anlaufstellen sind mir spontan nicht bekannt, sofern es keine offizielles Theme im Store gibt. Grüße, Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Wunsch wurde notiert! Update - 06.11.2017 Anzahl der neuen Themen - 1 Trophies.DE Christmas Edition (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.