StanislavP Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hm ich bin mir nicht sicher obs schon für Metal Gear Revengeance etwas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich fänd ein XMB-Theme von GTA 5 oder Gran Turismo 6 cool. EDIT: Gerade gesehen das es GTA 5 schon gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hm ich bin mir nicht sicher obs schon für Metal Gear Revengeance etwas gibt. Es gibt ein Theme zu Metal Gear Rising Revengeance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Würde mich seeehr über ein Saints Row 4 Theme freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wann kommen hier denn neue Themes ? Das einzige Design was ich nich so toll finde ist das von DS 3, da der Hintergrund und die Icons eine ähnliche Farbe haben ... Aber die anderen find ich TOP und hätte gerne mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ein final fantasy lightning returns theme wäre cool Dunklerer hintergrund Hellere icons xP Und ne coole lightning ;D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, bin schon länger auf der Suche nach den Dark Souls Themes, die es mal ne Zeit lang im japanischen Store gab. Hat die zufällig noch jemand und könnte sie mir zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bf4 Design bitte. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass in Zukunft keine weiteren XMB-Themes erstellt werden. Das Projekt wird geschlossen, da sich für das Design-Team der große Aufwand nicht mehr lohnt. Das wenige Feedback der Community und die Tatsache das Custom Themes auf der PS4 nicht unterstützt werden, hat uns zu dieser Entscheidung gebracht. Euer Trophies.de Design-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo Community! Das Design-Team hat seit neustem das Projekt PS4 Themes gestartet, somit könnt ihr weiterhin diesen Thread hier nutzen, um zu Diskutieren und Feedback zu hinterlassen, ebenfalls könnt ihr hier auch Wünsche äußern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Super Sache das mit den PS4 Themes. Hab mir gestern gleich mal das Trophies.de Theme gegönnt Wird es irgendwie gekennzeichnet wenn neue Themes im Thread hochgeladen werden? Oder sollte man einfach regelmässig reinschauen und schauen was es neues gibt? Ich fände es zudem nich hilfreich wenn man hinter den Spieletiteln noch die Anzahl an Themes anzeigen könnte bspw. Trophies.de (2). Und zu guter letzt würde ich noch gerne ein Themenwunsch äussern: The Witcher III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Super Sache das mit den PS4 Themes. Hab mir gestern gleich mal das Trophies.de Theme gegönnt Wird es irgendwie gekennzeichnet wenn neue Themes im Thread hochgeladen werden? Oder sollte man einfach regelmässig reinschauen und schauen was es neues gibt? Ich fände es zudem nich hilfreich wenn man hinter den Spieletiteln noch die Anzahl an Themes anzeigen könnte bspw. Trophies.de (2). Und zu guter letzt würde ich noch gerne ein Themenwunsch äussern: The Witcher III Fürs erste am besten regelmäßig vorbei schauen, wir überlegen uns dem entsprechend was Gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Update - 23.05.2017 Anzahl der neuen Themen - 5 The Witcher lll (2) Overwatch (2) Tekken 7 (1) Update - 27.05.2017 Anzahl der neuen Themen - 3 Trophies.de (1) RDR2 (1) Days Gone (1) Entfernte Themen - 1 Sniper Ghost Warrior Update - 04.06.2017 Anzahl der neuen Themen - 3 Need For Speed Payback (2) Dark Souls (1) Entfernte Themen - 2 Battlefield 1 Overwatch (1) Bearbeitet 14. Juni 2017 von NeXsusAir143 Beitrag Zusammenführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Update - 14.06.2017 Anzahl der neuen Themen - 3 Far Cry 5 (1) Destiny 2 (1) VAMPYR (1) Entfernte Themen - 2 For Honor (1) Gravity Rush (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Die letzten Themes liegen ja jetzt schon ein Weilchen zurück. Wird hieran noch gearbeitet oder haben andere Projekte (bspw. Spielebanner) erst mal Priorität? Wenn es noch möglich ist seine Wünsche zu äußern, ein Assassin's Creed Origins Theme würde sich bestimmt ganz gut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb NGDMF: Die letzten Themes liegen ja jetzt schon ein Weilchen zurück. Wird hieran noch gearbeitet oder haben andere Projekte (bspw. Spielebanner) erst mal Priorität? Wenn es noch möglich ist seine Wünsche zu äußern, ein Assassin's Creed Origins Theme würde sich bestimmt ganz gut machen Der Wunsch ist notiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Update - 22.10.2017 Anzahl der neuen Themen - 1 Assassins Creed Origins (2) @NGDMF Weitere AC Origins Hintergründe folgen Bearbeitet 22. Oktober 2017 von NeXsusAir143 AC Origins wurde wieder eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wow, krass wie schnell ihr das hinbekommen habt, Hut ab Werd die gleich mal auf die PS4 runterladen. Bin gespannt was denn noch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 17:25 schrieb NeXsusAir143: Update - 22.10.2017 Anzahl der neuen Themen - 1 Assassins Creed Origins (2) @NGDMF Weitere AC Origins Hintergründe folgen Das würde ich auch gerne nehmen! Wo finde ich das denn und wie bekomm ich es auf die ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.