PepixD Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dann kannst du sie nicht nutzen. Wir haben unsere Themes nur für HD-TVs erstellt. Ok, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Tolle Arbeit Leute! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sieht echt super aus, weiter so! Was im Moment wirklich gut ankommen würde wäre ein "God of War" - Theme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ne Dark Souls/Demon Souls theme wäre auch geil aber echt ne super idee und die jetzt schon da sind sehen auch super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Neu dabei: Grand Theft Auto V™ The Last Of Us™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die Themes sehen wirklich alle Hammer aus! Weiter so! Ein Theme im Metal Gear Rising Design wäre auch cool. *ganz lieb frag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Großes Lob an euch und danke! Das Theme von Crysis 3 hat´s mir echt angetan Werde es mir nachher direkt runterziehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich wäre ja auch für ein MGS revenge design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich wäre ja auch für ein MGS revenge design Ist in Arbeit, befindet sich sogar schon in der Testphase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist in Arbeit, befindet sich sogar schon in der Testphase! coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 @ferrariboy007 kommen zu einzelnen Spielen auch mehrere Designs?z.B. würde ich mir ein Black Ops 2 Zombie Design wünschen. auf jeden fall tolle arbeit Sorry, das habe ich jetzt erst gelesen. Vorerst nicht, erstmal beschränken wir es auf ein Theme pro Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sorry, das habe ich jetzt erst gelesen.Vorerst nicht, erstmal beschränken wir es auf ein Theme pro Spiel. alles klar wie gesagt tolle arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab jtz mal alle Themes auf meine PS3 gezogen . Sehr gute arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 mir gefallen sie echt gut, würde mich auf mehr freuen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Tolle arbeit, großes Lob und Dankeschön ist sicher ein haufen Arbeit das ganze Freu mich schon auf weitere Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Ihr fleißigen Designer, über folgende XMBs würde ich mich (andere bestimmt auch) freuen: Okami Bioshock & Bioshock Infinite Tomb Raider Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Ihr fleißigen Designer, über folgende XMBs würde ich mich (andere bestimmt auch) freuen: Okami Bioshock & Bioshock Infinite Tomb Raider Lg Dem kann ich nur zustimmen, Bioshock würde mich natürlich am meisten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Erst einmal ein riesen Lob für die tollen Themen. Die sehen echt gut aus. Ich würde mir ein Design zu Deus Ex: Human Revolution wünschen. Das ist zwar schon etwas älter, aber trozdem ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auch von mir ein dickes Lob für die großartigen XMB's. Habe mir gleich das von GTA 5 geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Neue Themes hinzugekommen: BioShock Infinite God of War Ascension™ Tomb Raider™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.