NGDMF Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Super Sache das mit den PS4 Themes. Hab mir gestern gleich mal das Trophies.de Theme gegönnt Wird es irgendwie gekennzeichnet wenn neue Themes im Thread hochgeladen werden? Oder sollte man einfach regelmässig reinschauen und schauen was es neues gibt? Ich fände es zudem nich hilfreich wenn man hinter den Spieletiteln noch die Anzahl an Themes anzeigen könnte bspw. Trophies.de (2). Und zu guter letzt würde ich noch gerne ein Themenwunsch äussern: The Witcher III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Die letzten Themes liegen ja jetzt schon ein Weilchen zurück. Wird hieran noch gearbeitet oder haben andere Projekte (bspw. Spielebanner) erst mal Priorität? Wenn es noch möglich ist seine Wünsche zu äußern, ein Assassin's Creed Origins Theme würde sich bestimmt ganz gut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wow, krass wie schnell ihr das hinbekommen habt, Hut ab Werd die gleich mal auf die PS4 runterladen. Bin gespannt was denn noch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Bastinho_13: Das würde ich auch gerne nehmen! Wo finde ich das denn und wie bekomm ich es auf die ps4? Die Themes findest du hier: Und ein Tutorial zur Aktivierung hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.