PepixD Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Designs sehen gut aus. Nur leider kann ich sie aktivieren, aber ich sehe kein Hintergrundbild. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Einstellung->Hintergrund da musst du noch mal das theme anklicken. Hoffe es hilft. Nein, hilft leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast du einen HD-TV? Nein, habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dann kannst du sie nicht nutzen. Wir haben unsere Themes nur für HD-TVs erstellt. Ok, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.