ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community , hier könnt ihr über die frei verwendbaren Themes für PlayStation 3 und PlayStation 4 diskutieren und Feedback hinterlassen. Gerne könnt ihr hier auch Wünsche und Ideen für neue Themes dalassen. Das Design-Team prüft dann, ob sich diese realisieren lassen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich finde die sehen hammer aus!!! respekt und großes lob an das team!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gut dann also der erste offizielle Wunsch: Uncharted 3: Drake's Deception. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 der DmC-theme is hammer geil die andern sind auch mega gut, aber diese besonders. achja GEILE IDEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Designs sehen gut aus. Nur leider kann ich sie aktivieren, aber ich sehe kein Hintergrundbild. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Eine ganz tolle Arbeit die hier geleistet wurde. Die Themes sehen wirklich super aus! Habe mir eben Skyrim gezogen da ich dies sowie gerade spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Designs sehen gut aus. Nur leider kann ich sie aktivieren, aber ich sehe kein Hintergrundbild. Woran liegt das? Einstellung->Hintergrund da musst du noch mal das theme anklicken. Hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Einstellung->Hintergrund da musst du noch mal das theme anklicken. Hoffe es hilft. Nein, hilft leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Werd das von Max Payne 3 morgen gleich mal reinmachen, schaut schonmal echt spitze aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nein, hilft leider nicht. Hast du einen HD-TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast du einen HD-TV? Nein, habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 mir gefällt es sehr und wenn mehr kommt umso besser ;D also hab das AC3 gezogen mache auch morgen drauf, würde mich über ein AC4 freuen bzw könnte wer für mich eine cloud(ff7) machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sind sehr schöne dabei. Lob und Respekt für die Arbeit. Mein Wunsch: Wie wäre es mit einem trophies-ps3.de Theme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Man, echt Klasse, eine absolut tolle und geniale Idee. Allergrößten Respekt für das Team. Bin gespannt was da noch alles an Themen dazu kommen werden. Vorschlag: evtl. auch mal an die älteren Games aus der Anfangszeit der PS3 denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 sind super Teile dabei, gibt es eigentlich irgendwo eine gute Anleitung wie man das selber machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sehr schöne Idee, sind schon einige feine Themes verfügbar! Ich wünsche mir ein GoW Theme! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Klasse Arbeit! Werde gleich mal ein paar XMBs testen. Gut dann also der erste offizielle Wunsch: Uncharted 3: Drake's Deception.Würde mich freuen Dass du noch überhaupt irgendwas von UC3 sehen kannst.. respekt. :'> Ich würde mir irgendwann was von GTA wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Klasse Arbeit! Werde gleich mal ein paar XMBs testen. Dass du noch überhaupt irgendwas von UC3 sehen kannst.. respekt. :'> Ich würde mir irgendwann was von GTA wünschen. Ja aber dann von GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nein, habe ich nicht. Dann kannst du sie nicht nutzen. Wir haben unsere Themes nur für HD-TVs erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @ferrariboy007 kommen zu einzelnen Spielen auch mehrere Designs? z.B. würde ich mir ein Black Ops 2 Zombie Design wünschen. auf jeden fall tolle arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.