Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sollen PS3 Platins an Online Trophäen geknüpft sein?

Bitlaw

Sollen PS3 Platins an Online Trophäen geknüpft sein?  

21 Stimmen

1. 1. Sollen PS3 Platins an Online Trophäen geknüpft sein?

• Ja es macht das Spiel interessanter
      3
    • Evtl. wenn es an die Story anknüpft
      0
    • Eher nicht spezielle Games tendieren dann zu 0815 Online gaming
      4
    • Nein es mindert ein spezielles Kampagnen Game
      14
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das Problem an Online Trophäen ist, dass ich mir eben nicht aussuchen kann, wann ich sie hole. Bestes Beispiel sind Spiele die an reale Ereignisse geknüpft sind (NBA) oder so einfach die Server abgeschaltet werden. Beim Singleplayer werde ich solche Probleme NIE haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Niemand zwingt euch ONLINE zu spielen :facepalm:

Genauso wie alle Trophäen zu holen, Trophäen ist nur son nettes Feature.

Das stimmt schon, aber in einem Forum, in dem es um's Trophäensammeln geht, wird dem Sammeln der Trophäen natürlich schon eine größere Bedeutung beigemessen:biggrin5:

Und wenn man die Platin haben möchte (unter diesem Gesichtspunkt sind ja viele Posts hier geschrieben worden!), dann wird man so gesehen durchaus gezwungen. ;)

Zum Thema: Für mich ist der Onlinemodus für Gewöhnlich nur eine Art "Anhängsel", den ich mal ausprobiere und nur deshalb weiterhin spiele, um mir die letzten 4-5 Trophies zu holen, die mir zur Platin fehlen. Ist halt nervig, wenn man alles hat, nur die (oftmals leider auch ehr langweiligen/zeitaufwändigen) Onlinetrophies fehlen.

Aber auch nicht immer: Wenn mir der MP absolut keinen Spaß macht, dann pfeiff ich auf die Onlinetrophäen! Hab einige Games in meiner Liste, bei denen mir nur die Onlinetrophähen fehlen, weil ich auf die dann einfach keinen Bock habe, keiner mehr online ist oder sogar die Server abgeschaltet wurden! :facepalm:

Daher fänd ich es besser, wenn sie (Wie es bei DLC Trophies ja auch der Fall ist) zwar für die 100% zählen, aber nicht für Platin!

Oder es gibt direkt ne Online- und ne Offline-Platin:xD:

Das stimmt schon, aber in einem Forum, in dem es um's Trophäensammeln geht, wird dem Sammeln der Trophäen natürlich schon eine größere Bedeutung beigemessen:biggrin5:

Und wenn man die Platin haben möchte (unter diesem Gesichtspunkt sind ja viele Posts hier geschrieben worden!), dann wird man so gesehen durchaus gezwungen. ;)

Zum Thema: Für mich ist der Onlinemodus für Gewöhnlich nur eine Art "Anhängsel", den ich mal ausprobiere und nur deshalb weiterhin spiele, um mir die letzten 4-5 Trophies zu holen, die mir zur Platin fehlen. Ist halt nervig, wenn man alles hat, nur die (oftmals leider auch ehr langweiligen/zeitaufwändigen) Onlinetrophies fehlen.

Aber auch nicht immer: Wenn mir der MP absolut keinen Spaß macht, dann pfeiff ich auf die Onlinetrophäen! Hab einige Games in meiner Liste, bei denen mir nur die Onlinetrophähen fehlen, weil ich auf die dann einfach keinen Bock habe, keiner mehr online ist oder sogar die Server abgeschaltet wurden! :facepalm:

Daher fänd ich es besser, wenn sie (Wie es bei DLC Trophies ja auch der Fall ist) zwar für die 100% zählen, aber nicht für Platin!

Oder es gibt direkt ne Online- und ne Offline-Platin:xD:

Die Idee einfach 2 Platin-Trophies in ein Spiel zu Packen wäre durchaus sinnvoll. Man könnte z.B. 2 Trophäen-Listen für ein Spiel zur Verfügung stellen. Eine die sich auf die Offline-Trophäen bezieht und eben eine auf die Online-Trophäen. Müssten natürlich beide einigermaßen gleich Schwer sein.

Desweiteren kommt noch hinzu das es auch noch Leute gibt die schlicht nicht die Möglichkeit haben viele Online-Trophäen zu erspielen, wegen schlechter Internetanbindung.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...