Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich habe mir jetzt neulich die 30 Tage Probe bei Lovefilm geholt aber die Lovefilm app auf der PS ist weg .. und im store ist sie nicht .. wisst ihr wie ich die wieder bekommen kann? mfg Dr.Skizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schau mal bei video/tv-dienste unter meine Kanäle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 habe ich schon nachgeguckt , habe sogar schon system zurück gesetzt aber das geht auch nicht .. mal ist video und tv dienste da mal nicht .. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:12 oh ok , zurück gesetzt - neu gestartet und jetzt ists wieder da...da wo es hin gehört =) ... aber trotzdem danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 oh ok , zurück gesetzt - neu gestartet und jetzt ists wieder da...da wo es hin gehört =) ... aber trotzdem danke =) Da sich die Frage geklärt hat, ist der Thread hiermt ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.