ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community , in den letzten Monaten hat sich das Design-Team Gedanken dazu gemacht, wie wir die Designer-Lounge noch besser machen können und uns dazu ein paar wirklich coole Ideen ausgedacht. Wir haben die Anordnung der Designer-Lounge ein klein wenig verändert und das Design-Archiv zur besseren Übersicht in das normale Archiv am Seitenende verschoben. Design-Talk Frei verwendbare Designs Wallpaper (Trophies-PS3.de) XMB-Themes (Trophies-PS3.de) [*]Design-Angebote [*]Design-Anfragen [*]Design-Challenges & Battles Die Amateur-Ecke 2.0 und die Avatar-und Signatur-Bewertungen haben wir fusioniert und die Feedback-Ecke erstellt, welche den Usern die Möglichkeit bietet, nach Feedback zu fragen und die eigenen digitalen Kunstwerke bewerten zu lassen. Zu den großen Neuerungen gehören aber die »Design-Angebote« und die »Frei verwendbaren XMB-Themes«: Der neue Bereich Design-Angebote ermöglicht es jedem Designer, sich direkt für bestimmte Design-Aufgaben anzubieten. Designer können dort ihrer Kreativität freien Lauf lassen und den Usern individuelle Grafiken, wie z.B. Trophycards, Wallpaper, Youtube-Design uvm., anbieten. Während euch das Design-Team bereits die freiverwendbaren Signaturen und Avatare zur Verfügung stellt, erstellt es in Zukunft für euch auch XMB-Themes. Zum Start des Bereiches waren wir bereits fleißig und haben ingesamt 11 einzigartige Themes erstellt. Zudem erwarten euch jeden Monat neue Themes. Eine komplette Übersicht aller Themes findet ihr in diesem Thread: Und nun viel Spaß in der neuen Designer-Lounge. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wäre es vll möglich, noch eine Art "Diskussionsthread" im XMB-Themes-Forum zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 gefällt mir wegen diesen XMB themen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schöne Sache, gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Super Sache mit den Themes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schön Schön. Dann werd ich gleich mal meine PS3 mit denn geilen Themes verschönern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Genau, öffnet man die Threads zu den XMB's nicht? Würde mich gerne schon für das von Max Payne 3 bedanken, arsch geil! Da werf ich das gekaufte für 1€ weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann man sich denn die monatlichen XMB Themes wünschen? Ich würde gerne eines von Uncharted 3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Genau, öffnet man die Threads zu den XMB's nicht? Würde mich gerne schon für das von Max Payne 3 bedanken, arsch geil! Da werf ich das gekaufte für 1€ weg^^ http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4816286#post4816286 Kann man sich denn die monatlichen XMB Themes wünschen? Ich würde gerne eines von Uncharted 3 haben Na klar, werden wir mit berücksichtigen. Wobei sich der Aufwand nur bei beliebten Titeln lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das wird ja immer besser und umfangreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Na klar, werden wir mit berücksichtigen. Wobei sich der Aufwand nur bei beliebten Titeln lohnt. Schade, dann kann ich ja gleich einpacken. Wer hat schon oder wer spielt noch Uncharted 3 -.- Nicht sehr beliebt das Spiel... Pssst, Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 sehr schöne änderung, gefällt mir gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sehr gute Erweiterung, danke! Die Designs sind klasse, werde mir direkt eins installieren...hmm, Assassin's Creed III oder Devil May Cry...schwere Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Coole Sache. Was in diesem Forum alles an Arbeitszeit drin steckt, Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Respekt respekt! Habt euch wirklich was feines einfallen lassen und die Umsetzung ist mal wieder 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Coole Neuerung mit den PS3 Themes:smile: Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wo genau soll man jetzt die xmb-Anfragen stellken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wo genau soll man jetzt die xmb-Anfragen stellken? Kannst du im Diskussions- und Feedback-Thread machen. Siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/xmb-themes-trophies-ps3-de/109421-diskussionen-feedback.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Klasse Sache. Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Top Ideen Und die Themes für XMB einfach nur Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.