Wurschtwulf Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi, Leute. Ich mache mir wegen der "Freier Luftraum" Trophy etwas Sorgen. Man muss 50 EDF-Flieger abschießen um die Trophy zu bekommen aber ich hab erst 16 und bin kurz davor die Story abzuschließen. Verschwinden die Flieger nach dem Durchspielen oder fliegen da noch immer welche rum bzw. könnt ihr mir einen Ort sagen an dem diese Flieger stehen? 2. Frage: Es gibt zwar schon einen Thread dazu(versteckte Herausforderungen) aber irgendwie raff ich das nicht. Da steht ja zum Beispiel: "5 EP-Alle Waffen" oder so. Kann mir jemand erklären wie das gemeint ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 halt 5 erfahrungspunkte mit jeder waffe, es gibt 18 waffen, also pro waffe 5 EP, so ist das auch mit den andren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ok danke, jetzt wär nur noch das mit den Luftschiffen gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die Fliegen auch nach der letzten Mission noch rum. Einfach paar EDF Einheiten töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die EDF Flieger kommen bei Alarmstufe rot. Weis etz nur nich ob die auch schon bei orange kommen. Also einfah bischen radau machen dann kommen die schon, solange du auf rot bleibst kommen auch immer welche nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ok thx. Ich dachte immer, dass nach dem Durchzocken die EDF komplett verschwindet^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Die EDF Flieger kommen bei Alarmstufe rot. Kann man irgendwo sehen wieviele man abgeschossen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Na klar. Was ich bei RF eigtl eine gute Funktion finde, was es bei anderen games nicht gibt oder ich nicht gesehn habe. Wenn du ins Pause Menü gehst dann auf Statistik, einmal R1 drücken dann kannst du dir alle Trophäen anschaun und es steht auch dabei wieviel du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi, ich weiß zwar nicht, ob das thema noch aktuell ist...aber vielleicht ganz interresant für "späteranderstelleseier" ;-) ich habe heute festgestellt, dass wenn man auf einem berg o.ä. steht, wo man nur mit dem jetpack hinkommt, ein flieger nach dem anderen kommt. ich habe das bei der mission in eos mit den snipern gemerkt (kotz!!!). mein 20.versuch, welcher dann auch gefunzt hat, brachte mich auf die idee auf einen berg zu fliegen. in der mission kommen nämlich ununterbrochen edf einheiten....so aber nicht ;-) nur flieger. nanogewehr, 2 schuss und ab dafür:biggrin5:. hab ich das richtig gelesen, dass man nach abschluss aller aufträge noch weiter rumfahren kann um sachen zu sammeln? das wäre knorke, brauche noch das eine oder andere. achso, was auch geht: such dir ne mission, wo du hinten bei dem einen typen auf der karre mitfährst und edf eigentum zerstören musst. konzentriere dich nur auf die flieger dabei. klar reicht dann die kohle nicht, um die mission zu bestehen, aber die flieger gehen auf dein konto!!! paar mal gemacht und bling!!! hoffe konnte helfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hab ich das richtig gelesen, dass man nach abschluss aller aufträge noch weiter rumfahren kann um sachen zu sammeln? das wäre knorke, brauche noch das eine oder andere. Jap da liegst du richtig achso, was auch geht: such dir ne mission, wo du hinten bei dem einen typen auf der karre mitfährst und edf eigentum zerstören musst. konzentriere dich nur auf die flieger dabei. klar reicht dann die kohle nicht, um die mission zu bestehen, aber die flieger gehen auf dein konto!!! paar mal gemacht und bling!!! Was ich als sehr umständlich empfinde. Da geh ich doch lieber zu nem EDF Gebäude (auf der Karte die blauen) klopp alles kaputt und dann kommen auch immer wieder Flieger und die hol ich einfach runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja klar, mann kann´s ja auf verschiedene arten machen. es ist auch nicht so leicht, mit den rakten von nem fahrenden fahrzeug aus, ein fliegendes objekt zu treffen. aber es fetzt, wenn man es erstmal raus hat . und so kannste flott mal 6-7 stück kassieren. aber nur eine möglichkeit eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.