Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann, dass meine PSn ID nicht mehr sichtbar ist im Thread Menu links? greecz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kontrollzentrum --> Profil bearbeiten runterscrollen bis Zusätzliche Informationen und dann die PSN-ID im Punkt Versteckte PSN-ID eingeben Bild dazu im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kontrollzentrum --> Profil bearbeiten runterscrollen bis Zusätzliche Informationen und dann die PSN-ID im Punkt Versteckte PSN-ID eingeben Bild dazu im Spoiler Danke erstmal. Habe ich auch probiert(darum eigentlich die Frage) aber es geht da nichts bei mir zum eingeben,leider. Eine Idee? Wenn ich draufklicke kann ich nichts reinschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Du musst einen Admin fragen, der ändert dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Okey. Hab jetzt mal eine Nachricht an einen MOD / Admin geschrieben hoffe das erledigt sich. greecz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Okey.Hab jetzt mal eine Nachricht an einen MOD / Admin geschrieben hoffe das erledigt sich. greecz Ein Mod kann das nicht, das kann nur ein Admin. Da ich aber nicht weiss, wen du angeschrieben hast lasse ich mal die Finger davon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich habe theo und eiyz angeschrieben wäre froh wenn du wenn zeit, schnell nachhaken könntest. FG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So gut? Theo anzuschreiben ist zwar ok, aber er leitet sowas i.d.R. sowieso weiter. Besser ist dann Draga, Eizy oder mich anschreiben. Sollte erledigt sein, wenn du das meinst, was ich gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Zauberhaft Vielen Dank. Schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Zauberhaft Vielen Dank.Schönen Tag Kein Problem, dann kann der hier ja zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.