Saskia0107 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Nein, hab einfach das Browserfenster genauso zu recht gezogen Naja du hast gemeint der Hauptbestandteil der Nutzer wäre am PC, deswegen Joaa.. welche größe hast du den dein Titelbild gemacht? Dann hab ich auch eine übersicht. (Sry, falls immer wiederholung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Joaa.. welche größe hast du den dein Titelbild gemacht? Dann hab ich auch eine übersicht. (Sry, falls immer wiederholung ) Nimm einfach die Größe, die dir @Steph vorgeschlagen hat. Ich hab keine bestimmte Größe zugeschnitten, sondern einfach ein Foto verwendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 @Saskia0107 du hast hier so viele Hinweise und Tipps bekommen, du solltest diese auch "annehmen". Wie schon erwähnt, habe ich eine Größe genannt, die ich beispielsweise für die Profilbilder verwende. Falls du nur Hinweise von Celine annehmen willst, hättest du dir die Anfrage im Feedback-Thread auch sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Steph: @Saskia0107 du hast hier so viele Hinweise und Tipps bekommen, du solltest diese auch "annehmen". Wie schon erwähnt, habe ich eine Größe genannt, die ich beispielsweise für die Profilbilder verwende. Falls du nur Hinweise von Celine annehmen willst, hättest du dir die Anfrage im Feedback-Thread auch sparen können Ist ja gut. vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Nimm einfach die Größe, die dir @Steph vorgeschlagen hat. Ich hab keine bestimmte Größe zugeschnitten, sondern einfach ein Foto verwendet. Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Unser Wohnungsflur soll demnächst etwas umgestaltet werden und im "16Bit-Look" erstrahlen, weshalb ich ein paar neue Poster gestalten möchte. Angefangen habe ich mit Megaman, danach folgt Flashback und eventuell ein Poster zu Turrican. Ich hab hier vorhandenes Megaman-Bildmaterial genutzt, es auf Postergröße skaliert/vektorisiert und farblich ein wenig angepasst. Meinungen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Steph Hat wirklich etwas. Tolle Farbgebung. Ich befürchte allerdings dass der Mega Man erst richtig wirkt wenn genügend räumlicher Abstand zum Poster eingehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 @Steph geile Sache is echt gut geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Frage: Wie groß muss die Auflösung sein von Handy Hintergründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Saskia0107: Frage: Wie groß muss die Auflösung sein von Handy Hintergründe? Kann man so nicht allgemein sagen, da das von Handy zu Handy variert, die sind ja alle unterschiedlich groß und haben teilweise sogar Displays mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Kann also nur Google dir beantworten, wenn du spezifisch nach deinem Handy suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Kann man so nicht allgemein sagen, da das von Handy zu Handy variert, die sind ja alle unterschiedlich groß und haben teilweise sogar Displays mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Kann also nur Google dir beantworten, wenn du spezifisch nach deinem Handy suchst. Ah hm ok. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Nach langem wieder Photoshop angeschmissen und das kam dabei raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich habe mich heute Abend ganz spontan auch mal wieder Photoshop gewidmet. Irgendwie habe ich das heute gebraucht um ein wenig zu entspannen. Und nachdem ich mir hier im Designbereich ein paar Threads und dementsprechend auch Grafiken angesehen habe, war es um mich geschehen. Ich habe nun echt ein wenig Blut geleckt und kann mir vorstellen in nächster Zeit mal wieder öfter ein wenig die kreative Ader anzuzapfen und zu versuchen mich mal wieder etwas tiefer in Photoshop fortzubewegen. Lust macht es. Inspiriert durch meinen aktuellen Resident Evil VII Run und die DLCs habe ich mir eine neue Signatur angefertigt. Mal schauen, vielleicht werde ich mir nachher auch noch direkt ein neues Avatar passend dazu erstellen. Freue mich sehr über Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Die Übergänge sind gut gelungen! Das Logo hätte ich wahrscheinlich noch mehr nach links gerückt, um etwas mehr Abstand zu den Charakter-Köpfen zu schaffen. Ansonsten saubere Arbeit Wäre toll, wenn du zur Entspannung noch mehr Werke zaubern könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ich bin mir unsicher ob das hier rein gehört oder wer dafür verantwortlich ist, aber das aufpolierte trophies.de Logo sieht sehr schick aus und bringt die Augen eines jeden Trophyhunters zum funkeln. Daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo Weil meine liebe Freundin @Saskia0107 momentan mit technischen Problemen kämpft, hat sie mich gebeten diese Bilder von ihr zu senden. Bitte fügt bei einem Kommentar @Saskia0107 ein, da sie sonst keine Nachricht bekommt. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Saskia0107 mir gefällt in dem Fall die Bleichstift-Zeichnung besser. Die Kolorierung ist handwerklich gut gemacht (sofern ich das beurteilen kann ). Ich hätte das Ganze aber wohl noch düsterer gestaltet und statt der Striche im Vorder- und Hintergrund, einfach das Ganze mit einer dunklen Farbe eingefärbt. So oder so, es sind irgendwie zu viel Striche^^ Ansonsten wie immer toll gezeichnet :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Steph: @Saskia0107 mir gefällt in dem Fall die Bleichstift-Zeichnung besser. Die Kolorierung ist handwerklich gut gemacht (sofern ich das beurteilen kann ). Ich hätte das Ganze aber wohl noch düsterer gestaltet und statt der Striche im Vorder- und Hintergrund, einfach das Ganze mit einer dunklen Farbe eingefärbt. So oder so, es sind irgendwie zu viel Striche^^ Ansonsten wie immer toll gezeichnet :> Trotzdem danke, hab ja überlegt mit Kohlenstifte dies zu bearbeiten aber leider fehlt mir da die erfahrung und müsste mich da auch rein üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Uii, ich seh das der Thread lange nicht mehr genutzt wurde. Dennoch poste ich evt. noch ein paar Bilder hier rein Das sind eher Bilder die ich mit Handgezeichnet habe und mir auch eher langweilig war. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ganz klar mein Favorit: Spoiler ... schöne Details wie das Pflaster zum Beispiel, generell mag ich den Stil des Jungen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: Ganz klar mein Favorit: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... schöne Details wie das Pflaster zum Beispiel, generell mag ich den Stil des Jungen :3 Danke, für mich sieht es eher auch aus als würde er Karate machen aber nun gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.