team-DX-treme Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Die Stille in dem Thread hier wundert mich schon. Früher war da schon mehr los ... Ich würd ja echt gern mal wieder eine Signatur machen, aber seit Monaten nehmen mir die Klausuren die Zeit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Spoiler Hab eine Signatur erstellt, einfach mal mehrere arten zusammen geworfen von randlos rüber auf Rahmen Übergang mit Übergang aus dem Rahmen (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Am 20.3.2018 um 22:53 schrieb NeXsusAir143: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab eine Signatur erstellt, einfach mal mehrere arten zusammen geworfen von randlos rüber auf Rahmen Übergang mit Übergang aus dem Rahmen (?) Ich finds von der Zusammenstellung der Bilder cool, nur die Sachen, die raus stehen, sind etwas "hart" freigestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb team-DX-treme: Ich finds von der Zusammenstellung der Bilder cool, nur die Sachen, die raus stehen, sind etwas "hart" freigestellt. Das Harte freistellen ist sogar absicht ? Weil das Forum die bilder ehe Komprimiert werden sie (ohne drauf klicken) weicher dargestellt ,wenn ich sie jetzt weich machen würde.. würde das sehr weich ausfallen ? Bearbeitet 22. März 2018 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Am 26.2.2018 um 20:44 schrieb Saskia0107: Inhalt unsichtbar machen Das Bild soll was für Ostern sein, und ja ich weiß bis Ostern ist es noch 'ne weile hin, aber hey! warum nicht? Würde mich natürlich auf Feedback freuen. PS: Das Bild hab in insgesamt 2 halb tagen geschafft! Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem. Am 18.3.2018 um 14:56 schrieb Saskia0107: Egal in welchen Thread ich hin gehe, es ist immer nix los. Z.b Sims4, Overwatch Thread und der hier. Naja, wie den auch sei, mir war langweilig. Inhalt unsichtbar machen Lustiges Bild. Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen. Bearbeitet 25. März 2018 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 11 Stunden schrieb H15LGER: Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem. Lustiges Bild. Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen. Vielen dank. Es kommt demnächst das nächste Alien Bild mit ein Mädchen diesmal. Es befindet sich noch in der skizzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Vielen dank. Es kommt demnächst das nächste Alien Bild mit ein Mädchen diesmal. Es befindet sich noch in der skizzierung. Ich finde auch, dass Deine Bilder gut aussehen. ABER riskier mal was. Im Kern ähneln sich Deine ganzen Zeichnungen zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 34 Minuten schrieb No|Af: Ich finde auch, dass Deine Bilder gut aussehen. ABER riskier mal was. Im Kern ähneln sich Deine ganzen Zeichnungen zu sehr. Leichter gesagt als getan. But thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Vielen lieben Dank an @NeXsusAir143 für das tolle Design. Sieht echt beeindruckend aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Immer wieder gern! Sehe den Ava jetzt zum ersten mal in Einsatz, das sieht ja echt geil aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wow!! Sieht ja echt mega aus. Sowohl der Avatar als auch die Signatur. Da wird man ja neidisch. @Leipi ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 22 Minuten schrieb NeXsusAir143: Immer wieder gern! Sehe den Ava jetzt zum ersten mal in Einsatz, das sieht ja echt geil aus! Sieht echt klasse aus! vor 8 Minuten schrieb team-DX-treme: Wow!! Sieht ja echt mega aus. Sowohl der Avatar als auch die Signatur. Da wird man ja neidisch. @Leipi ^^ Oder!? Absolut gelungenes Design! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ja, die Signatur sieht richtig gut aus. Ohne zu schleimen, ist Nexsus ein Gott in dem Bereich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 16 Stunden schrieb No|Af: Ja, die Signatur sieht richtig gut aus. Ohne zu schleimen, ist Nexsus ein Gott in dem Bereich. Ja, das ist er! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 7.4.2018 um 12:21 schrieb Leipi: Oder!? Absolut gelungenes Design! Absolut. Da kann man zu Nexsus nur sagen: Teach me, master 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo, ich hätte mal ein Banner für mich gemacht, und wollte hier nach Feedback fragen. Ich finde für meine verhältnisse habe ich das ganz gut geschafft! :* Spoiler Und ich wollte fragen, ob jemand für mich das zurecht schneiden könnte für das Titelbild? (Ich bekomme das nämlich nie hin. ) (Ist etwas zu groß ._. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Saskia0107: Hallo, ich hätte mal ein Banner für mich gemacht, und wollte hier nach Feedback fragen. Ich finde für meine verhältnisse habe ich das ganz gut geschafft! :* Inhalt unsichtbar machen Und ich wollte fragen, ob jemand für mich das zurecht schneiden könnte für das Titelbild? (Ich bekomme das nämlich nie hin. ) (Ist etwas zu groß ._. ) sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Hallo, ich hätte mal ein Banner für mich gemacht, und wollte hier nach Feedback fragen. Ich finde für meine verhältnisse habe ich das ganz gut geschafft! :* Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und ich wollte fragen, ob jemand für mich das zurecht schneiden könnte für das Titelbild? (Ich bekomme das nämlich nie hin. ) (Ist etwas zu groß ._. ) Naja das Titelbild verhält sich ja responsive - heißt: es passt seine Form je nach Gerät an. Am Desktop ist der Titelbild-Banner viel schmaler als am Smartphone. Deinen Banner kannst du also nicht wirklich richtig anpassen. Wenn du ihn in der Desktopversion richtig haben willst, hat er das falsche Seitenverhältnis. Es wären immer entweder die Augen von Ellie oder die Schrift rechts unten (ein Herz für Gamer) abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Am 25.3.2018 um 23:56 schrieb H15LGER: Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem. Lustiges Bild. Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen. Achso. Und wenn ich dies anders positionieren würde? Ich hätte nämlich dann die Deskop Variante. vor 11 Minuten schrieb No|Af: sieht gut aus Dankö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Achso. Und wenn ich dies anders positionieren würde? Ich hätte nämlich dann die Deskop Variante. Dankö. Ääh...?? Bin gerade etwas ratlos, warum Du diesen Post nochmal zitierst. Aber zu den Bildern: Ich finde deine neue Signatur (passt super zum rosa Design ) und das Profilbild sehr gelungen. Wie @Celinilein schon gesagt hat, stimmt beim Profilbild leider das Seitenverhältnis nicht. Nur mit zuschneiden ist da nichts zu machen. Es würde zu viel vom Bild verloren gehen. Ich habe bei meinem Bild lange herumexperimentiert, damit es sowohl in der Desktopversion als auch im Handyformat vollständig angezeigt wird. Jedenfalls auf meinem Tablet. Hängt vielleicht auch vom Browser ab. Mein Profilbild hat ein Seitenverhältnis von 4,57 : 1,0. Das sind z.B. 2400 x 525 Pixel. Wenn Du aus deinen Einzelbildern ein Bild dieser Größe machen könntest, müsste es gehen. Bearbeitet 11. April 2018 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.