Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

haha das kann gut sein mit den gleichen spielen :D kommt ja auch ne menge raus zur zeit :)

wie das mit der schräge gemacht wurde kein plan, habe so gearbeitet wie ich sonst mit der auswahl normalerweise arbeiten würde, problem bei Gimp ist eben das schräge kannten immer so "zerrissen" aussehen und ich keine ahnung habe wie ich das beheben kann, Twilight gab mir ja eig. ein guten tipp aber der ließ sich nicht umsetzen leider, deswegen werde ich zukünftig schräge kannten wohl meiden müssen, wie siehts denn in PhotoShop aus, kann man das irgendwie besser machen?

Ist ja auch inordnung das dir das nicht gefält, ist ja auch alles rein persöhnlicher geschmack, wie genau meinst du das eig. mit Muster? meinste so Camoflage mäßig? oder wie genau?

In Photoshop glättet es die schrägen Kanten etwas besser, was ich weiß. Ja ich seh schon was du mit zerrissen meinst, aber es is dennoch komisch dass deine eine Kante etwas sauberer aussieht als die anderen. Wäre halt blöd, wenn du schräge Kanten meiden müsstest. Schränkt ein bisschen die Kreativität ein. :/

So ähnlich ja. So ein Durcheinander wie du es im Bild hast funktioniert nicht immer, leider. Daher der Vorschlag mit dem Muster. Camouflage wäre eine Idee oder generell irgendein Mustersystem. Was wäre wenn du alle Trophäen so anordnen würdest, dass diese insgesamt eine riesige Trophäe darstellen? Wäre das ne Idee? :) 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme:

In Photoshop glättet es die schrägen Kanten etwas besser, was ich weiß. 

Das kann sein, allerdings hatte ich in Photoshop dieses Problem auch schon mal, wenn auch nicht ganz so krass.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme:

In Photoshop glättet es die schrägen Kanten etwas besser, was ich weiß. Ja ich seh schon was du mit zerrissen meinst, aber es is dennoch komisch dass deine eine Kante etwas sauberer aussieht als die anderen. Wäre halt blöd, wenn du schräge Kanten meiden müsstest. Schränkt ein bisschen die Kreativität ein. :/

So ähnlich ja. So ein Durcheinander wie du es im Bild hast funktioniert nicht immer, leider. Daher der Vorschlag mit dem Muster. Camouflage wäre eine Idee oder generell irgendein Mustersystem. Was wäre wenn du alle Trophäen so anordnen würdest, dass diese insgesamt eine riesige Trophäe darstellen? Wäre das ne Idee? :) 

ja das wäre was die kreativität angeht schon ziehmlich öde, aber egal, es gibt ja auch coole formen was keine schrägen kannten beinhaltet :)

hm klingt gut, mal gucken wie sich das bewerkstelligen lässt.

Edit: @ All    

Bin zurzeit im Modern Warfare Hype ^^ demensprechend habe ich zu MW2 eine Signatur erstellt, Feedback ist gern gesehen :)

Modern Warfare 2 Signatur #1111.png

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

ja das wäre was die kreativität angeht schon ziehmlich öde, aber egal, es gibt ja auch coole formen was keine schrägen kannten beinhaltet :)

hm klingt gut, mal gucken wie sich das bewerkstelligen lässt.

Edit: @ All    

Bin zurzeit im Modern Warfare Hype ^^ demensprechend habe ich zu MW2 eine Signatur erstellt, Feedback ist gern gesehen :)

Modern Warfare 2 Signatur #1111.png

Mir gefällts und es fängt dieses MW 2 Feeling etwas auf. :) Vlt die Spiegelung des Schriftzugs kann man weg tun. Sonst hab ich gar nix zu meckern. ;)

Geschrieben

Bin zwar kein Designer, aber ich finde man kann die Schrift sehr schlecht lesen und ich glaube irgendwas fehlt in dem Satz.^^

Ich finde bei der MW2 Signatur passt dieser Rauch sehr gut, aber mir persönlich gefällt es bei den anderen Signaturen nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Bin zwar kein Designer, aber ich finde man kann die Schrift sehr schlecht lesen und ich glaube irgendwas fehlt in dem Satz.^^

Ich finde bei der MW2 Signatur passt dieser Rauch sehr gut, aber mir persönlich gefällt es bei den anderen Signaturen nicht.

danke für deine ehrliche meinung Ullah :) aber das man den Satz schwer lesen ist in der tat so beabsichtigt, da ich ein Fan von Schichtigkeit bin, also von sachen die "schlicht" aussehen ^^

Habe heute ein Lyric Wallpaper gebastelt, würde mich auch darüber übers Feedback freuen :)

Suicide Silence Wallpaper #1111.jpg

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Trophäensammler:

danke für deine ehrliche meinung Ullah :) aber das man den Satz schwer lesen ist in der tat so beabsichtigt, da ich ein Fan von Schichtigkeit bin, also von sachen die "schlicht" aussehen ^^

Habe heute ein Lyric Wallpaper gebastelt, würde mich auch darüber übers Feedback freuen :)

Suicide Silence Wallpaper #1111.jpg

Dir muss es gefallen. :)

Ich finde nur, dass man durch diesen Effekt die lyrics nicht lesen kann und das ja eigentlich das Wichtigste wäre.

Beim Wallpaper liest man dann: This is not the church, get off your knees, do not preach. Das "I" wird dann verdeckt.

Müsste es nicht auch "Get up of your knees" heißen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mal wieder ein Bild gemalt bzw. auf 'nen Programm wieder. :D

Ich habe das Bild schon vor langer Zeit erstellt nur ich wollte es auf Digital bearbeiten. xD

Aufjedenfall arbeite ich schon seid 3 halb Wochen und nun ist es endlich fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur ein Feedback sind erwünscht. ♥

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32755346/DieHexe.png

Bearbeitet von Saskia0107
Geschrieben

Saskia ... da ich mich mit zeichnen so garnicht auskenne kann ich da auch keine kritik ausüben, aber vom persöhnlichen geschmack her gefält es mir :)

@ all

hab mich mal wieder einer Signatur rangeschmissen und wäre über Feedback erfreut, diesmal zum horror crasher DONT BREATHE :)

Dont Breathe Signatur #1111.png

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

Saskia ... da ich mich mit zeichnen so garnicht auskenne kann ich da auch keine kritik ausüben, aber vom persöhnlichen geschmack her gefält es mir :)

@ all

hab mich mal wieder einer Signatur rangeschmissen und wäre über Feedback erfreut, diesmal zum horror crasher DONT BREATHE :)

Danke dir, hätte ja trotzdem sein können das dir etwas aufgefallen ist. :D

Und zu deiner Signature: Die ist voll cool, Und am Hintergrund finde ich die Blinden Augen ziemlich lustig und geil. xD Achja hoffe auf Teil 2. :D

Geschrieben
Am 26.2.2017 um 12:56 schrieb Saskia0107:

Hallo, ich habe mal wieder ein Bild gemalt bzw. auf 'nen Programm wieder. :D

Ich habe das Bild schon vor langer Zeit erstellt nur ich wollte es auf Digital bearbeiten. xD

Aufjedenfall arbeite ich schon seid 3 halb Wochen und nun ist es endlich fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur ein Feedback sind erwünscht. ♥

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://www2.pic-upload.de/img/32755346/DieHexe.png

Du wirst immer besser! Das Bild gefällt mir sehr gut. Ok, ich mag auch blau und schwarz. ^^

3 1/2 Wochen ist echt lange, aber ich habe an den meisten meiner Bilder bestimmt auch so lange gesessen. Teilweise zieht es sich immer, weil einem immer wieder etwas auffällt, was nicht passt.

Kleinigkeiten, die mir aber noch auffallen sind:

- Deine Schatten sind nicht immer ganz passend. Ich weiß nicht ganz genau, wo in deinem Bild die Lichtquelle sein soll. Eine der Schultern dürfte eigentlich nicht im Schatten liegen.

- Wenn Begrenzungslinien im Schatten liegen würde ich diese vielleicht auch dunkler gestalten, weil sonst der Wechsel von Schatten zu Licht nicht ganz stimmig ist. An der Grenze von Gesicht und Hals fällt es mir besonders auf.

- und vielleicht verdient die Katze auf der Schulter noch ein bisschen Aufmerksamkeit in Form von Schattierungen. ^^

vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler:

@ all

Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich vom Thema keine Ahnung habe. Vielleicht hätte ich die Deckkraft vom Typen in der Mitte auch etwas runter gesetzt. Oder den Hintergrund etwas weniger transparent. So finde ich den Übergang etwas zu hart. Aber das ist Geschmackssache denke ich. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb whitebeard45:

Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich vom Thema keine Ahnung habe. Vielleicht hätte ich die Deckkraft vom Typen in der Mitte auch etwas runter gesetzt. Oder den Hintergrund etwas weniger transparent. So finde ich den Übergang etwas zu hart. Aber das ist Geschmackssache denke ich.

vielen dank für deine ehrliche kritik, der übergang ist vllt. wirklich etwas zu hart, das thema ist übgrigens ein horror/thriller (da ist die community noch uneinig xD) sehr zu empfehlen.

Edit: vielen dank Saskia :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Danke dir. Ich werde beim nächsten Bild versuchen alles zu berücksichtigen. :)

Du wirst das schon machen. Du wirst je mit jedem mal besser. :)

Bzgl. dem Schattieren hilft dir vielleicht dieses Video ein bisschen (ist aber auf englisch).

Der Typ hat ansonsten auch eine ganze Palette an Tutorials. Vielleicht hilft es dir weiter.

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

vielen dank für deine ehrliche kritik, der übergang ist vllt. wirklich etwas zu hart, das thema ist übgrigens ein horror/thriller (da ist die community noch uneinig xD) sehr zu empfehlen.

Ich bin immer ehrlich. Eine meiner übelsten Eigenschaften. ^^

Das mit der Thematik dachte ich mir schon. Nur was für ein Film, Serie oder Spiel genau weiß ich nicht, da das nicht ganz mein Genre ist.

Geschrieben

Im Endeffekt ist mir leider aufgefallen, dass der Übergang vom dunklen Hintergrund zur recht hellen Beleuchtung etwas zu hart ist und ich ihn hätte dezenter machen können. Aber trotzdem mag ich die Signatur sehr :)

sZ3KPLC.png 

Geschrieben
Am 27.2.2017 um 17:58 schrieb whitebeard45:

Ich bin immer ehrlich. Eine meiner übelsten Eigenschaften. ^^

Das mit der Thematik dachte ich mir schon. Nur was für ein Film, Serie oder Spiel genau weiß ich nicht, da das nicht ganz mein Genre ist.

du böser junge xD ... ist ja nicht schlimm, Horror Filme ist ja nicht jeder mans oder frau sache :)

vor 5 Stunden schrieb Haptism:

Im Endeffekt ist mir leider aufgefallen, dass der Übergang vom dunklen Hintergrund zur recht hellen Beleuchtung etwas zu hart ist und ich ihn hätte dezenter machen können. Aber trotzdem mag ich die Signatur sehr

finde den Banner auch toll, nur die schriftart gefält mir nicht, ist aber eher ein persöhnliche geschmack, gute arbeit happi :)

Edit: fragt mich nicht warum, aber irgendwie fand ich das Farbspiel von La La Land so toll das ich vorhin ne Signatur gebastelt habe, wie so oft würde ich mich über Feedback freuen :)

La La Land Signatur #1111.png

Outlast 2 Signatur #1111.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...