team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Also ich persönlich googel einfach nach einer bestimmt Art von Brushes, wühlen mich durch verschiedene Seiten und lad immer mal woanders runter Installieren muss man die gar nicht wirklich. Man muss nur die runtergeladene Brush-Datei im Photoshop-Ordner (in den Programmen) in den "Brushes"-Ordner einfügen. Ok dann werd ich mich auch bald durch die Brushes wühlen. Danke fürs erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: [...] Sehr schön, dann würde ich gerne mal fragen wie du bei den Dreiecken vor gehst. Paar Dreiecke sind ja in einer Farbe und da wirst du wohl mit Form und Farbtopf gearbeitet haben, aber wie bist du bei den "mehrfarbigen" Dreiecken vorgegangen? [...] Okay, ich glaube ich stehe auf dem Schlauch Welche Dreiecke meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme: Und hast du bezüglich Brushes ne gewisse Website auf die du vertraust oder doch einfach nur googeln? vor 18 Stunden schrieb Celinilein: Also ich persönlich googel einfach nach einer bestimmt Art von Brushes, wühlen mich durch verschiedene Seiten und lad immer mal woanders runter Installieren muss man die gar nicht wirklich. Man muss nur die runtergeladene Brush-Datei im Photoshop-Ordner (in den Programmen) in den "Brushes"-Ordner einfügen. da wurde ja schon alles beantwortet ^^ aber genauso funktioniert das mit GIMP auch, einfach ein Ordner erstellen mit den namen Brushes und in Gimp hinzufügen und fertig ist die schlese ... aber mal ne frage an die Fotografen unter euch, habe neulich das wort "Luminanz Masken" aufgeschmissen, bisher soll das wohl nur in PhotoShop funktionieren, weiß einer von euch ob man sowas auch mit Gimp machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Am 6.2.2017 um 22:58 schrieb LostSteph: Okay, ich glaube ich stehe auf dem Schlauch Welche Dreiecke meinst du? In deiner Hyper Light Drifter Signatur sind ja verschiedene Formen und ich seh grad, dass es nicht nur Dreiecke sind. ^^ Aber ich meine einfach die Formen da. vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler: da wurde ja schon alles beantwortet ^^ aber genauso funktioniert das mit GIMP auch, einfach ein Ordner erstellen mit den namen Brushes und in Gimp hinzufügen und fertig ist die schlese ... Jo stimmt, dachte aber dass du vlt ne Website hast aber umso besser wenn ich lese, dass du es genau so machst. Habe zwei Bestätigungen dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: In deiner Hyper Light Drifter Signatur sind ja verschiedene Formen und ich seh grad, dass es nicht nur Dreiecke sind. ^^ Aber ich meine einfach die Formen da. Jo stimmt, dachte aber dass du vlt ne Website hast aber umso besser wenn ich lese, dass du es genau so machst. Habe zwei Bestätigungen dafür. ^^ ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt @ all habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt @ all habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? Finde ich eigentlich ne sehr gute Idee, passt gut zum Thema Bin mir nur noch ununschlüssig ob es stört, dass zwei verschiedene Pflanzen im Spiel sind und ob es nicht besser wäre nur eine Art davon zu verwenden. Aber auf den ersten Blick fand ich das sehr cool und stimmig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme: In deiner Hyper Light Drifter Signatur sind ja verschiedene Formen und ich seh grad, dass es nicht nur Dreiecke sind. ^^ Aber ich meine einfach die Formen da. Das Grundgerüst des Banners besteht aus drei Ebenen, wobei ich die "Hauptebene" hier einfach kopiert und die Kopien "wild" positioniert habe. Den Ebenen im Hintergrund habe ich ein Muster verpasst und die Deckkraft runtergeschraubt. Wobei auch die Hauptebene Formen enthält, mit einer niedrigeren Deckkraft. Idee war, das Farbklima eines Bild beizubehalten und es durch die Abstufungen dennoch nicht so langweilig aussehen zu lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Finde ich eigentlich ne sehr gute Idee, passt gut zum Thema Bin mir nur noch ununschlüssig ob es stört, dass zwei verschiedene Pflanzen im Spiel sind und ob es nicht besser wäre nur eine Art davon zu verwenden. Aber auf den ersten Blick fand ich das sehr cool und stimmig danke dir ich weiß aber was du meinst, meinte ja auch das ich nicht weiß ob das too mouch wäre, habe deshalb das graß unten entfernt und die spiegelung dupliziert, fand das doch etwas zu sehr dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte? Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern. Hier sind die 2 varianten Spoiler Spoiler Am 8.2.2017 um 02:04 schrieb Trophäensammler: ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt @ all habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb Saskia0107: Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte? Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern. Hier sind die 2 varianten Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super. Also mir werden beide nicht angezeigt ^^ Edit: Oh am PC gehts Also mir persönlich sagt die erste mehr zu weil es ruhiger wirkt. Beim unteren ist mir das alles etwas zu viel Mustermix Schöne Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Alles klar, danke dir. Dann werde ich Nr. 1 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte? Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern. Hier sind die 2 varianten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super. finde Nr. 1 am besten ... naja wir wissen ja noch nicht ob es Joel ist ^^ hätte eig. auch andere Bilder verwendet, aber zurzeit gibt es nicht grad viel auswahl v.v aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ok, danke dir. Hää? Das ist doch Joel?? Ich wünschte es gäbe ein 2. Trailer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Saskia0107: Ok, danke dir. Hää? Das ist doch Joel?? Ich wünschte es gäbe ein 2. Trailer... also im trailer konnte man das nicht erkennen das es joel ist, man kann hier nur mutmaßen ob er es sein wird, vllt. ist es auch Elli´s freund, weil immerhin wird sie im 2. teil auch älter sein, naja mal gucken was die zukunft bringen wird, aber das ist jetz zu sehr off tropic ^^ und wir sollten lieber beim thema bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Ich will ja im Thema bleiben aber das 100% Joel gewesen!! So. Jetzt können wir wieder beim Thema bleiben. ...Also ja, deine Signature ist schön usw.. Bearbeitet 10. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Kann man auch Bastel-Deko Bilder hier reinstellen oder gibts da ein Thread dafür? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 kp was du damit meinst, der thread ist für alles im Design Bereich gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Okay. Dann werde ich es reinstellen sobald es fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 hey leute, habe für ein User ein Banner gefertigt, thema war sein profil bild von Facebook, Mario Gomez und sein Name, wollt mal fragen wie ihr das findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: hey leute, habe für ein User ein Banner gefertigt, thema war sein profil bild von Facebook, Mario Gomez und sein Name, wollt mal fragen wie ihr das findet? Sehr schick, vor allem die Einarbeitung des Namens ist super gelungen - das sieht richtig geil aus, wenn ich das so sagen darf Obacht! Meckern auf hohen Niveau... der Verlauf/das Ausblenden des linken Bildes könnte noch etwas weicher sein. Eventuell bis zur Mitte gezogen, wenn möglich, sodass ein wirklich weicher Übergang zwischen den zwei Bildern entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.