Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gefällt mir auf jeden fall! :D

Hatt was :)

hoffe du hast viel erfolg mit der Zeichnung!

PS: Ich kann dir bei Zenyatta gerne auch die punkte weg machen

falls du den banner benutzen willst :D!

Danke dir. :)

Wegen Zenyatta werde ich mich melden. Vlt mach ich mir auch einen eigenen Banner. :P

Geschrieben
Wobei der Banner den du jetzt von T8E hast Ist geil, weil der Film

einfach der ober Hammer ist!!!

Da kann ich dir nur zustimmen. ;)

Jo ich bin auch zufrieden mit dem Banner, aber mich juckts auch sehr in den Fingern, dass ich ein paar neue Banner mach.

Geschrieben

Da ja hier aktuell das Thema "Overwatch" ansteht hab ich mir mal die Chars so angeschaut und mich für den Reaper entschieden ein Wallpaper zu machen ^^ wie immer ist jegliches Feedback erwünscht :)

13247899_1064994893566499_6011186548024759261_o.jpg

habs mal vorsichtshalber in ein Spoiler getan ^^

Geschrieben

PNG, aber das liegt wohl daran, dass ich den "Krissel" Effekt verwendet habe, den ich so gerne mag xD ist bei vielen meiner Sachen so, aber ich speichere grundsätzlich in PNG mit 100%iger Qualität ab. Außer bei animierten Gifs :)

Geschrieben

Ich bin zeichnerisch komplett unbegabt und kann das kein Stück. Aber wenn man langeweile in der Schule bekommt, wird man auch mal einwenig kreativ. Wie findet ih den Versuch und die Umsetztung eines Unkreativen Menschen :D

20160605_210053.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...