Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Danke erstmal für dein Feedback TwilightStar! So besser ? Habe seine blauen Punkte an der Stirn nach geahmt oder lieber doch etwas anderes Bläuchliches einbauen? Wollte nur kreativ sein @Trophäensammler Es geht gerade nicht um verrückte mit Kreativität platzendee Banner Wie du gemerkt hast versuche ich etwas eher in die richtung etwas Dezenter und ruhiger etwas zu gestallten und vorallem der Charakter Zenyatta, den würde das verrückte Design doch garnicht stehen Ich könnte es auch gut mit C4D effekten oder jegliches zu dröhnen wie gesagt es sind nur vorschläger von mir die man natürlich nicht umsetzen muss, und das es dezent ist habe ich mitbekommen, aber jetzt passt es aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 @Tropäensammler Ich nehme jeden verbesserungsvorschlag gerne an! Bin auch dankbar dafür Bitte nicht falsch verstehen, es war nur eine vermerkung, woraus ich hinaus will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Danke erstmal für dein Feedback TwilightStar! So besser ? Habe seine blauen Punkte an der Stirn nach geahmt oder lieber doch etwas anderes Bläuchliches einbauen? Wollte nur kreativ sein @Trophäensammler Es geht gerade nicht um verrückte mit Kreativität platzendee Banner Wie du gemerkt hast versuche ich etwas eher in die richtung etwas Dezenter und ruhiger etwas zu gestallten und vorallem der Charakter Zenyatta, den würde das verrückte Design doch garnicht stehen Ich könnte es auch gut mit C4D effekten oder jegliches zu dröhnen wie gesagt es sind nur vorschläger von mir die man natürlich nicht umsetzen muss, und das es dezent ist habe ich mitbekommen, aber jetzt passt es aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Danke erstmal für dein Feedback TwilightStar! So besser ? Habe seine blauen Punkte an der Stirn nach geahmt oder lieber doch etwas anderes Bläuchliches einbauen? Wollte nur kreativ sein Sieht schon besser aus. Was für Effekte du einbaust ist egal, solange es stimmig wirkt, passt es. Bei den Klammern hatte ich eher gemeint, dass einer davon blau ist und der andere dann gelb-orange. ^^ Aber so ist's auch gut. @Trophäensammler: Ah ok. An die Taskleiste hab ich garnicht mehr gedacht. Da hast du natürlich Recht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Das ist Mei, die ist mega süß Bitte verbesserungs vorschläge oder Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Das ist Mei, die ist mega süß Bitte verbesserungs vorschläge oder Kritik farblich ganz gut, finde ihn nur etwas überladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Womit ist der denn überladen ? es sind nur 2 effekte drin Ich finde es stimmig, nicht zu viel und nicht zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Womit ist der denn überladen ?es sind nur 2 effekte drin Ich finde es stimmig, nicht zu viel und nicht zu wenig mir gings auch nicht um die effekte sondern das mir der allgemein zu voll gepackt ist, mach mal das bild kleiner und versuch mal Mey & dieses knuffige etwas aus den banner zu rendern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Kann das vollgepackte irgendwie nicht wirklich nachvollziehen Wenn ich Mei raus render, hängen nur die haare ausm bild.. bzw ihr kopf und die hatt einen fetten schnee anzug an also eig egal wie klein ich es mache am ende ist es sogar noch vollbepackter Ich glaube ich lass es so Danke für deine ideen Trophäensammler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 sie ist deswegen unscharf weil ich den gauschwer weichzeichner benutzt habe und der render von Drake einfach drüber gelegt habe (pass genau) und musste etwas weg radieren, darum ist das irgendwie unscharf geworden, und ja darfste gerne verwenden und danke für dein lob Verstehe. Wollte es nur mal erwähnen, weil es bisschen komisch wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) @team-DMX-treme danke dir für dein Feedback habe mich entschieden das logo einfach weg zu lassen Trotzdem geile idee! Keine Ursache. Transparenzen sind generell ne interessante Sache. Übrigens, dein Zenyatta Banner is richtig gut. Gefällt mir richtig gut von den Farben aus. Nur die blauen Punkte würde ich weg lassen, aber das sind nur meine 5 Cent. Zum Mei Banner muss ich sagen, dass ich den auch nicht wirklich überladen finde. Passt gut um ehrlich zu sein. ^^ Krieg ich den kein Feedback für meine Zeichnung? Bearbeitet 17. Mai 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich möchte gerne einen Banner Uncharted 2007 - 2016 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Aber damit ich nicht nur kritisiere, sondern auch was einbringe, hier eine Zeichnung die ich vor kurzem beendet hab und nun Teil meiner Bewerbungsmappe ist. Kurze Info: Ich hab eine hölzerne Federschachtel gezeichnet, die ich mal in der Hauptschule im Werkunterricht gemacht hab. Beim Bild sieht man die oberen zwei Ansichten etwas schlecht, aber da is das Licht dran Schuld. ^^ Gefällt mir auf jeden fall! Hatt was hoffe du hast viel erfolg mit der Zeichnung! PS: Ich kann dir bei Zenyatta gerne auch die punkte weg machen falls du den banner benutzen willst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Habs überarbeitet auf dem PC. Hoffentlich kommt auch keine Kritik wie bei der Zeichnung. https://www2.pic-upload.de/img/30690337/sanny.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Voll cool :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 DAAANKEEE!!! Wenns so weiter geht male ich ALLE meine Zeichnungen auf dem PC! Das würde aber 10.000 Jahre dauern. Bei der habe ich schon 1 Tag gebracht. genau wie mit dem Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 DAAANKEEE!!! Wenns so weiter geht male ich ALLE meine Zeichnungen auf dem PC! Das würde aber 10.000 Jahre dauern. Bei der habe ich schon 1 Tag gebracht. genau wie mit dem Mario. Mit welchem Programm machst du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 @Saskia0107 Gefällt mir!! Sieht echt cool aus Würde mich auch interessieren, womit du das erstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mit welchem Programm machst du das denn? Paint.NET ! Ich würde aber gerne mit SAI arbeiten. Ich habe SAi als Test Version mal runtergeladen und da sahen die Bilder noch extra mega gut aus. Aber mit Paint.NET gebe ich mich auch zufrieden. Und ja, falls du es noch nicht weißt SAI kostet was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 @Saskia0107Gefällt mir!! Sieht echt cool aus Würde mich auch interessieren, womit du das erstellst Danke. Paint.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.