Saskia0107 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13103330_963355687097028_2870892015126143622_n.jpg?oh=4b1bdcc780cae71aa32cc2723bad5f83&oe=57998D5E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Süß gezeichnet Mir fällt nur direkt auf, dass es "Nutze den Tag um zu malen" heißen müsste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ups. Naja, man weiß ja damit was gemeint ist. Anstonsten Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Sieht sehr niedlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Daanke. Deine Bilder sehen auch cool aus, übringstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 aus gegebenen anlass (der eig. erst offiziell morgen ist ich es aber heute schon habe ) hab ich gestern ein Uncharted 4 Wallpaper gebastelt, feedback erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das ist wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 danke dir, nur etwas groß gerahten hier obwohl ichs so eingefügt habe wie sonst auch, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, das Bild ist wirklich sehr groß, habe aber das bild kurz kopiert um mir das richtig anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Leider kann ich immernoch nicht wieder normal auf das Forum zugreifen. Ich komme immer auf die Foren - Startseite wenn ich dann bei PS4 Standard ein Buchstabe antippe kommt wieder die Meldung Guru Meditation Varnish Cache Server... Jemand ne Idee? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Leider kann ich immernoch nicht wieder normal auf das Forum zugreifen.Ich komme immer auf die Foren - Startseite wenn ich dann bei PS4 Standard ein Buchstabe antippe kommt wieder die Meldung Guru Meditation Varnish Cache Server... Jemand ne Idee? MfG japp, warten bis das Team das Forum wieder zum laufen gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 aus gegebenen anlass (der eig. erst offiziell morgen ist ich es aber heute schon habe ) hab ich gestern ein Uncharted 4 Wallpaper gebastelt, feedback erwünscht Schaut soweit ganz gut aus. Mir gefällt der Regeneffekt. Eventuell würde ich statt dem Rot-Ton ein bläuliches Farbthema nehmen. Würde auch besser zum Regeneffekt passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Schaut soweit ganz gut aus. Mir gefällt der Regeneffekt. Eventuell würde ich statt dem Rot-Ton ein bläuliches Farbthema nehmen. Würde auch besser zum Regeneffekt passen. danke dir da hatte ich leider keine passende textur da gehabt, hab ja mit den farbtönen mit texturen gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 aus gegebenen anlass (der eig. erst offiziell morgen ist ich es aber heute schon habe ) hab ich gestern ein Uncharted 4 Wallpaper gebastelt, feedback erwünscht Gefällt mir auch sehr gut. Nur das Uncharted 4-Logo in dem Dreieck hätte ich vielleicht weggelassen oder vielleicht farblich etwas angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Gefällt mir auch sehr gut, würde wie schon erwähnt von TwilightStar (Grüße an dich bro!), dem Meister aller Klassen, mehr ein bläuliches farbschema nehmen, aber das hat so auch etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 vielen dank euch beiden hab auch ein neues gemacht (sorry falls es wieder so groß werden sollte ^^) und es auch versucht farblich anzupassen und hab noch ein paar gimiks eingebaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Arbeite gerade an einem Char banner von Overwatch Ich kann mich nicht entscheid, ob ich das logo rechts lassen soll oder entfernen soll Ich tendiere eher es zu entfernen PS: Es ist noch nicht ganz fertig Ansonsten kritik und Verbesserungs vorschläge, HER DAMIT!! Bearbeitet 14. Mai 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 @NeXsusAir143, den Char würde ich ein Stück weiter nach rechts schieben, das Logo weglassen oder gegebenfalls links neben den PHARA-Schriftzug setzen. Vllt. noch etwas farblich dem Schriftzug angleichen. Wenn du in etwa verstehst was ich meine? Ansonsten gefällt mir der dezente Stil des Banners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) @LostSteph Danke für deine ideen und Verbesserungsvorschläge! Hab es mal umgesetzt bisschen noch mehr farbe in spiel gebracht, denn Char auch noch bisschen vergrößert. Wie siehst jetzt aus ? Finde es ist jetzt ein bisschen noch dezenter als vorhin Bearbeitet 14. Mai 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Find ich so auch besser Sieht sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.