Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 300 DPI wären ideal, wobei es bei niedrigpreisigen Consumerdrucker auch keinen wirklich großen Unterschied macht. Deine Ausgangsdatei sollte natürlich schon mit einer gewissen Auflösung ausgestattet sein, so auch deine Sourcedateien. super ich danke dir, und könnte ich eine neue Datei anfertigen mit 300dpi und das Bild einfach dort reinfügen und dann ausdrucken? & mein 3. Composing Wallpaper was ich erstellt habe ^^ nichts besonderes, hat aber auch ne stunde oder so gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hey, bei mir hast du kein Sabber Smiley benutzt. o: D:- Klar, zeig!! Sry Ich poste die Tage dann meinen derzeitigen Fortschritt hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Sry Ich poste die Tage dann meinen derzeitigen Fortschritt hier rein Ok. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Langweile gehabt. -.- Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich zeichnen/malen soll. Ich guck mal im Internet herum vlt. inspiriere ich mich ja. Oder hat jemand ein gutes Bild wo ich es mal zeichnen kann? Wenn ja, dann bitte nicht zu einfach und nicht zu schwer. https://www2.pic-upload.de/img/29922199/20160303_211146.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Langweile gehabt. -.-Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich zeichnen/malen soll. Ich guck mal im Internet herum vlt. inspiriere ich mich ja. Oder hat jemand ein gutes Bild wo ich es mal zeichnen kann? Wenn ja, dann bitte nicht zu einfach und nicht zu schwer. https://www2.pic-upload.de/img/29922199/20160303_211146.jpg schaut doch putzig aus ^^ versuch doch mal nen Mario mit den Blumen Topf, oder zeichne doch gleich ne ganze kleine Mario Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 schaut doch putzig aus ^^ versuch doch mal nen Mario mit den Blumen Topf, oder zeichne doch gleich ne ganze kleine Mario Welt Hey, gute Idee. (Wieder Games ) Schreib ich auf meiner Liste hin. Ich nehm aber das mit dem Blumen Topf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Schön schattiert, Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Schön schattiert, Saskia Danke, habe ich mir selber beigebracht. Und der Stift ist auch toll dazu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 oder versuch doch einfach mal ein Haus am See nach dein vorstellungen zu zeichen, würde bestimmt auch toll aussehen Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Nee, das finde ich langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nee, das finde ich langweilig. Zur Zeichnung: Gut gemacht. Hast du super schattiert. Zeichne doch ein Pokemon oder ein Digimon. Einfach so "niedliche" Tiere. Versuch dabei auch so genau wie möglich zu zeichnen. Das wäre ne Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hasse Pokemon. - Hab was neues gezeichnet, stell ich vlt. nachher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hasse Pokemon. Ich glaub jetzt hast du dir hier einige Feinde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jeder Mensch ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich hasse Pokemon. - Hab was neues gezeichnet, stell ich vlt. nachher rein. War nur ein Vorschlag. Ich bin auch kein Pokemon Fan, aber ich dachte die Monster zeichnen, wäre ein guter Anfang und ne kleine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Neenee, aber danke. xdd Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:29 Hab ich in der Schule gemacht. https://www2.pic-upload.de/img/29988333/20160308_123430.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Neenee, aber danke. xdd Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:29 Hab ich in der Schule gemacht. https://www2.pic-upload.de/img/29988333/20160308_123430.jpg Lieb. ^^ Der Anime Style liegt dir. So, wie versprochen hier die Zeichnung an der ich arbeite. Ich hab das linke Auge verdeckt, weil es momentan zu wenig schattiert ist und vom gesamten etwas ablenkt. Also hier die Vorlage: Und hier meinen aktuellen Stand der Zeichnung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Echt? danke. - NÄÄÄ!! Das ist doch nicht Rick oder? :D Einfach nur GEIL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So, wie versprochen hier die Zeichnung an der ich arbeite. Ich hab das linke Auge verdeckt, weil es momentan zu wenig schattiert ist und vom gesamten etwas ablenkt. Also hier die Vorlage: Und hier meinen aktuellen Stand der Zeichnung: Aaaah, Rick! Ich hab erst vor kurzem Michonne gemalt Wird sicher toll, sieht auch jetzt schon echt gut aus! Ich hab bei Bleistiftzeichnungen ja das große Talent, irgendwo was zu verschmieren, du scheinst da ja echt sauber zu arbeiten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Echt? danke. - NÄÄÄ!! Das ist doch nicht Rick oder? :D Einfach nur GEIL!!!! Ja, ich finde dir liegt dieser Stil. Schaut immer so knuffig aus. ^^ Danke. ^^ Freut mich schon, dass man erkennt, dass es Rick sein soll. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Aaaah, Rick! Ich hab erst vor kurzem Michonne gemalt Wird sicher toll, sieht auch jetzt schon echt gut aus! Ich hab bei Bleistiftzeichnungen ja das große Talent, irgendwo was zu verschmieren, du scheinst da ja echt sauber zu arbeiten :'> Zeig her deine Michonne Zeichnung Darf ich raten? Du bist Linkshänder oder? Deswegen verschmierst du ab und zu was. ^^ Ich kenne das Problem, bin nämlich selber auch Linkshänder. Zum Verschmieren gibt es aber einen guten Trick. Siehst du den Zettel, den ich über das linke Auge gelegt hab? Dieser Zettel ist, wenn ich am Zeichnen bin, unter der Hand mit der ich zeichne. Dadurch kann ich nix verschmieren, weil zwischen Papier und meiner aufgelegten Hand ein Zettel liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.