vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nicht schlimm, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen Das Branding finde ich jetzt nicht pixelig, zu groß ja stimmt. Habe es nochmal versucht mit dem Schein ein wenig "dünner" zu machen. Sieht schon ganz anders aus. Habe das Hauptaugenmerk jetzt mehr auf das Bild bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 na da bin ich ja mal gespannt vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So gefällt es mir schon besser. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So gefällt es mir schon besser. Was meint ihr? Yes Baby, gefält mir auch aufjedenfall deutlich besser und geht in die richtige richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 morgen meine lieben ^^ wollte mal fragen wie ihr mein aktuellen evil within banner findet, desweiteren wollte ich gerne wissen ob man irgendwo die Font (Schriftart) herunterladen kann bzw. wie der Name der Font heißt? weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 morgen meine lieben ^^ wollte mal fragen wie ihr mein aktuellen evil within banner findet, desweiteren wollte ich gerne wissen ob man irgendwo die Font (Schriftart) herunterladen kann bzw. wie der Name der Font heißt? weiß das zufällig jemand? Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus. achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem Dafür muss man kein "pro designer" sein. Solltest du schon hinkriegen die Font abzuändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dafür muss man kein "pro designer" sein. Solltest du schon hinkriegen die Font abzuändern. dein wort in gottes ohr mag zwar sein das ich einiges kann, aber so gut bin ich nun auch wieder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 HeyD-Kay, stell mal dein Licht nicht immer so unter den Scheffel. Ich Verfolge deine Entwicklung ja schon seit geraumer Zeit und wenn ich so deine früheren Werke mit deinen heutigen so vergleiche, dann sieht man da schon eine sehr starke Steigerung deiner Fähigkeiten. Also trau dich an solche Sachen auch einfach mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 HeyD-Kay, stell mal dein Licht nicht immer so unter den Scheffel. Ich Verfolge deine Entwicklung ja schon seit geraumer Zeit und wenn ich so deine früheren Werke mit deinen heutigen so vergleiche, dann sieht man da schon eine sehr starke Steigerung deiner Fähigkeiten. Also trau dich an solche Sachen auch einfach mal ran hehe danke dir oddy für die netten worte @ All Hab das mit den Evil Within & mein Trophys Nick hinbekommen, aber irgendwie find ich den noch nen bissl zu leer iwie, der ist auch noch net fertig wie ihr seht, ist jetz nur so anschauungsmaterial sozusagen, kommt ja noch ne spiegelung hinzu, aber irgendwas wollte ich da noch hinmachen, nur irgendwie bin ich zur zeit kreativlos, vllt. habt ihr ja noch nen paar ideen ... desweiteren hat doch Bathesda vor einiger Zeit einige Alternativ Cover herrausgebracht, die waren alle in son Siliuehetten Stil (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^) gehalten, dieses rot schwarze da, da wollt ich euch mal fragen da ich sowas noch nie vorher gemacht habe, wie geht sowas am besten in gimp? Mein Banner: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja könnte mir vorstellen da jetz noch nen passenden Render reinzumachen wie bei deiner andren Signatur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja könnte mir vorstellen da jetz noch nen passenden Render reinzumachen wie bei deiner andren Signatur^^ naja aber was für einen? hätte gerne Laura (die mit den 4 Armen) drinn gehabt, aber gibt keine guten bilder wo man sie rausrendern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Auch von mir mal wieder was in eigener Sache. Diesmal habe ich mich an einem Wallpaper gewagt Das Ganze basiert auf folgenden Bild... Nach ein paar Experimenten, ist daraus dieser Wallpaper entstanden... Der Wallpaper ist mit Absicht eher schlicht gehalten. Über Feedback zu den Einarbeitungen/Anpassungen würde ich mich dennoch freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auch von mir mal wieder was in eigener Sache. Diesmal habe ich mich an einem Wallpaper gewagt Das Ganze basiert auf folgenden Bild... Nach ein paar Experimenten, ist daraus dieser Wallpaper entstanden... Der Wallpaper ist mit Absicht eher schlicht gehalten. Über Feedback zu den Einarbeitungen/Anpassungen würde ich mich dennoch freuen sieht geil aus Steph !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hast du aus dem Graustufenbild ein Duplex mit einem leichten Blau Touch erstellt?Sieht echt top aus! Jupp, mit extrem leichten blau Touch Danke dir. sieht geil aus Steph !!!!! Auch dir Danke Ich werde die Tage noch einen weiteren Wallpaper "basteln", vorausgesetzt ich finde ein passendes Motiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jupp, mit extrem leichten blau Touch Danke dir.Auch dir Danke Ich werde die Tage noch einen weiteren Wallpaper "basteln", vorausgesetzt ich finde ein passendes Motiv bastel mal eins zu Evil Within bin mir ziehmlich das da nur was geiles bei rauskommen kann hab übrigens eins zu EW gemacht, müsste ick nur ma posten ^^ Edit: So hier mal mein Wallpaper zu Evil Within, hab die Alternativen rot schwarzen Cover als Vorlage genutzt und es versucht so gut wie möglich hinzubekommen, das nächste Wallpaper wird so ähnlich sein, nur diesmal mit Safe Head ^^ Feedbacks bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mal was anderes ... Kann mir einer evtl mein Bewerbungsfoto ein wenig aufbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ich die nächsten Tage/Wochen gerne eine Comic-Compilation erstellen will, hier schon mal mein erstes Werk dazu... ... da Aquaman einer der "unbeliebtesten" DC-Helden ist (und ich aktuell seine Comics lese), habe ich gleich mal mit ihm angefangen Meinungen? Kann man so lassen oder zu "langweilig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ist Aquaman drauf, langweiliger geht's ja gar nicht Nein, nur ein Scherz Sieht schon stimmig aus, passt soweit eigentlich Wüsste jetzt nichts was man noch ändern bzw. ergänzen sollte, wobei eventuell könnte man noch irgendwo geschickt das DC Logo einfügen Und das Aquaman unbeliebt ist, liegt vermutlich daran das viele ihn für langweilig und seine Kräfte für lahm/nutzlos halten. Eigentlich entfaltet er ja sein volles Potenzial unter Wasser, an Land ist er daher wohl auch weniger nützlich.... Na ja, ich hab bisher auch nicht soviel von Aquaman gelesen, war für mich jetzt auch nicht so interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.