Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Falls es jemanden interessiert: Mein Werk, mit dem ich den Contest "Signatur des Monats" auf PSNProfiles gewonnen habe :)

SRxtYLI.png

Nice Haptism und Glückwunsch :2thumbsup: Der Banner an sich gefällt mir auch sehr gut.

Wollte auch mal wieder was in der Richtung erstellen, allerdings Bedarf es da auch etwas mehr Zeit und Aufwand. Ich bin da aber auch einfach völlig aus Übung was diese Art von Signaturen angeht^^

Deine Werke werden aber immer besser, vor allem finde ich deine Auswahl von Schriftarten nun viel gelungener :)

Hi, ich hätte ganz gerne mal Feedback zu zwei Siganturen von mir. :smile:

g46kd4tm.png

j9fmrc89.png

die von Destiny sieht mir irgendwie zu einfach aus (was keine schlechte kritik sein soll), das von InFamous First Light wiederrum finde ich mehr als gelungen, sieht klasse aus, vorallem dieses Bild in Bild sieht top aus, das könnteste aber auch etwas mehr betonen meiner meinung nach, und der Effekt den du gewählt hast sieht auch sehr nice aus, good work vidic, wären wir jetz bei Facebook hätteste 2x den Blauen Daumen von mir bekommen :)

Edit: was mir gerade noch aufgefallen ist, das Destiny Logo hätteste auch weiter nach unten zentrieren sollen, das sieht so wahllos draufgeklatscht aus.

Ok erstmal danke fürs Feedback. :smile: Beim Destiny Banner, habe ich das Logo extra nicht zentriert, da es mir so am besten gefallen hat :smile: Also schnell gemacht mal eben so war der Destiny Banner jetzt nicht. Hab viel mit Effekten rumgespielt. Weiß gar nicht ob man die erkennt, wenn man nicht weiß wie es "roh" aussah ohne diese Effekte.

Beim Infamous Banner habe ich mit dem Gauschen Weichzeichner gearbeitet.Wie meinst du das mit mehr betonen? Danke für das Kompliment zum inFamous Banner. :smile:

An sich gefällt mir das alles, mit dem Kreis und auch durch den Brush Effekt sieht es gut aus. Das Einzige ist, dass der Banner etwas leer an den Seiten aussieht wie ich finde. :smile:

ja das ist leider extra so gemacht, weil dort paar milimeter weiter die leinwand zum arbeiten schon aufgehört hat, und ich nicht größer machen kann, dann hätte es so ausgesehen als wenn es abgeschnitten wurde, und das würde denn shitte aussehen.

tut mir leid vidic, mein geschmack trifft das leider nicht zu, der brush ist wie steph schon sagte klasse, aber beim banner wird mehr der brush betont als das eigentliche bild, würde versuchen das, das bild mehr zur geltung kommt und vorallem sieht dein branding zu pixxelig aus und würde ich auch kleiner und dezenter halten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...