Haptism Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Falls es jemanden interessiert: Mein Werk, mit dem ich den Contest "Signatur des Monats" auf PSNProfiles gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Find ich gut Die "Splitter" effekte und alles sind eigendlich nicht mein ding, ist für mich dann oft fst zu viel immer^^ dennoch muss ich sagen schaut echt gelungen aus o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Falls es jemanden interessiert: Mein Werk, mit dem ich den Contest "Signatur des Monats" auf PSNProfiles gewonnen habe Nice Haptism und Glückwunsch Der Banner an sich gefällt mir auch sehr gut. Wollte auch mal wieder was in der Richtung erstellen, allerdings Bedarf es da auch etwas mehr Zeit und Aufwand. Ich bin da aber auch einfach völlig aus Übung was diese Art von Signaturen angeht^^ Deine Werke werden aber immer besser, vor allem finde ich deine Auswahl von Schriftarten nun viel gelungener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke Naja, nach wie vor sind Schriften für mich noch immer der absolute Horror, aber ich hab inzwischen eine etwas größere Auswahl an Fonts. Da ist dann einfacher mal die richtige Schriftart dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi, ich hätte ganz gerne mal Feedback zu zwei Siganturen von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi, ich hätte ganz gerne mal Feedback zu zwei Siganturen von mir. die von Destiny sieht mir irgendwie zu einfach aus (was keine schlechte kritik sein soll), das von InFamous First Light wiederrum finde ich mehr als gelungen, sieht klasse aus, vorallem dieses Bild in Bild sieht top aus, das könnteste aber auch etwas mehr betonen meiner meinung nach, und der Effekt den du gewählt hast sieht auch sehr nice aus, good work vidic, wären wir jetz bei Facebook hätteste 2x den Blauen Daumen von mir bekommen Edit: was mir gerade noch aufgefallen ist, das Destiny Logo hätteste auch weiter nach unten zentrieren sollen, das sieht so wahllos draufgeklatscht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ok erstmal danke fürs Feedback. Beim Destiny Banner, habe ich das Logo extra nicht zentriert, da es mir so am besten gefallen hat Also schnell gemacht mal eben so war der Destiny Banner jetzt nicht. Hab viel mit Effekten rumgespielt. Weiß gar nicht ob man die erkennt, wenn man nicht weiß wie es "roh" aussah ohne diese Effekte. Beim Infamous Banner habe ich mit dem Gauschen Weichzeichner gearbeitet.Wie meinst du das mit mehr betonen? Danke für das Kompliment zum inFamous Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi, ich hätte ganz gerne mal Feedback zu zwei Siganturen von mir. Zu 1., völlig oke eig Der "Smoke" im BG ist immer nicht so meins, aber verstehe dass es ohne irgendwie schon fast zu leer aussehen würde. 2. Geil. ! find ich sieht frisch aus und schaut "neu" für mich aus gefällt mir richtig gut Hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke fürs Feedback und danke fürs Lob. Freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Vidic, mit betonen meinte ich damit, das du den grad vom 1. bild etwas mehr drehen könntest oder noch eins hinzugfügt hättest können damit wie ich bereits erwähnt habe, es noch mehr betont wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Achso meinst du das. Das habe ich versucht, aber das hat mir nicht gefallen. Sah etwas komisch aus. Edit: Habe mal bei einer anderen Signatur noch einen 3. Banner miteingebaut. Schaut es euch mal bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Achso meinst du das. Das habe ich versucht, aber das hat mir nicht gefallen. Sah etwas komisch aus.Edit: Habe mal bei einer anderen Signatur noch einen 3. Banner miteingebaut. Schaut es euch mal bitte an. ja genau so habe ich es gemeint Vidic, sieht richtig top aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke fürs Feedback. bitte dir, kannst ja was zu mein aktuellen Destiny Banner was feedbacken wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 An sich gefällt mir das alles, mit dem Kreis und auch durch den Brush Effekt sieht es gut aus. Das Einzige ist, dass der Banner etwas leer an den Seiten aussieht wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 An sich gefällt mir das alles, mit dem Kreis und auch durch den Brush Effekt sieht es gut aus. Das Einzige ist, dass der Banner etwas leer an den Seiten aussieht wie ich finde. ja das ist leider extra so gemacht, weil dort paar milimeter weiter die leinwand zum arbeiten schon aufgehört hat, und ich nicht größer machen kann, dann hätte es so ausgesehen als wenn es abgeschnitten wurde, und das würde denn shitte aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe mal wieder was für ein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der Brush ist super, allerdings finde ich persönlich das Rot viel zu hell - würde das um Einiges dunkler machen. Auch würde ich versuchen, den Schein etwas schmaler zu gestalten, da sonst der Fokus zu sehr darauf liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Super, danke fürs Feedback. Werde ich nochmal schauen. Das Rot ist wirklich ziemlich hell. Werde nochmal ein bisschen rumwerkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 tut mir leid vidic, mein geschmack trifft das leider nicht zu, der brush ist wie steph schon sagte klasse, aber beim banner wird mehr der brush betont als das eigentliche bild, würde versuchen das, das bild mehr zur geltung kommt und vorallem sieht dein branding zu pixxelig aus und würde ich auch kleiner und dezenter halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.