monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ah ok. Dann viel Glück bei der Jobsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal 3 verschiedene gemacht... Font kommt noch? 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das 2. ist meiner Meinung nach am besten. Ich nehme an du hast bei dem 1. und 2. den Render freigestellt, und den BG bearbeitet und die Light-Spots eingefügt. Die Light-Spots sind meiner Meinung nach beim 2. besser gelungen, sieht relativ cinematic aus . Bei dem 3. sieht's nach einem Filter aus(bin wie immer mit meinem Handy Online ). Alles in allem wie gesagt --> Nr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir gefällt gar keins gut, da es nach einen Stock aussieht der ein wenig Bearbeitet wurde... Und falls nicht, dann ist BG und Render einfügen und ein paar Effecte hinein auch keine grosse Kunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab ernsthaft wieder nach einer gefühlten Ewigkeit etwas designed. Mag jemand etwas zu meiner Signatur sagen? Und wehe ihr kritisiert, dass sie pinkig/rosa ist! Ich stehe da eben drauf Es freut mich echt, mal wieder was von dir zu sehen Gefällt mir trotz der Farbwahl echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe. __________ Hab auch ma wieder was normales gebastelt: Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab mal was gemacht ist nicht was großartiges, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.... Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab mal was gemacht ist nicht was großartiges, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.... Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Was genau hast du an den beiden Sachen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Was genau hast du an den beiden Sachen gemacht? Hab paar Effekte eingefügt und einen mit Brush bearbeitet.... Wenn du noch einen Verbesserungsvorschlag hast bin ich offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe. __________ Hab auch ma wieder was normales gebastelt: Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. Ich finde es hammer. Find auch, dass das Branding sehr gut passt. Rundum, meiner Meinung nach, gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe. __________ Hab auch ma wieder was normales gebastelt: Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. Gefällt mir ebenso Drown... wieder mal super Arbeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi , Hab auch mal was neues gemacht Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi ,Hab auch mal was neues gemacht Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht Also irgendwas fehlt noch, da gebe ich dir recht^^ Aber die Font finde ich ganz schön und mir gefällt der blaue Farbton Eventuell kannst du einen Render einarbeiten, was gerade dazu passt und diesen eben in den Farbton darstellen?Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Generell gefällt mir die Card wirklich gut, zumindest fast das "vorgegebene" Feld angeht. Aber rechts bei Naruto steht mir irgendwie zu viel über und es endet meiner Meinung nach auch irgendwie zu abrupt.. kanns nicht genau erklären, aber auf jeden Fall stört mich die rechte Seite enorm. Ich würde das vielleicht ganz weg machen und dann links auch nur noch Sasuke überstehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu? An sich sieht die echt geil aus, ehrlich. Aber irgendwie erkenn ich nich was das rechts hinter der T-Card darstellen soll. Ist mMn auch etwas zu viel des guten. Ansonsten find ichs sehr gut und sehr sauber. _________ RP_Alexis__9: Sehr, sehr schlicht, ja. Farben und Font passen gut zueinandern, wie LostSteph schon sagte. Du könntest auch versuchen noch ein paar Effekte einzubauen, sowohl in der Font als auch im Gesamtbild. ________ Sonst noch wer Feedback hierzu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 An sich sieht die echt geil aus, ehrlich. Aber irgendwie erkenn ich nich was das rechts hinter der T-Card darstellen soll. Ist mMn auch etwas zu viel des guten. Ansonsten find ichs sehr gut und sehr sauber. Der "Steinmensch" im Background war "Kundenwunsch". Ich glaube aber auch, dass nur Naruto-Insider auf Anhieb erkennen was dies ist Danke jedenfalls fürs Feedback, ich finde es irgendwie immer wieder schwer Anime-Themes umzusetzen Sonst noch wer Feedback hierzu? Tolle Farbgebung und das Branding finde ich sehr gelungen. Großer Kritikpunkt ist allerdings recht der Render Der sieht leider etwas unsauber aus. Wahrscheinlich selbst gerendert und da dass bei Raiden mit diesen Haaren einfach eine Qual ist, kann ich verstehen, warum das nicht ganz so gut gelingen wollte Aber ansonsten finde ich denn Banner echt sehr nice, mit hohen Wiedererkennungswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der "Steinmensch" im Background war "Kundenwunsch". Ich glaube aber auch, dass nur Naruto-Insider auf Anhieb erkennen was dies ist Danke jedenfalls fürs Feedback, ich finde es irgendwie immer wieder schwer Anime-Themes umzusetzen Kenn ich. Tolle Farbgebung und das Branding finde ich sehr gelungen. Großer Kritikpunkt ist allerdings recht der Render Der sieht leider etwas unsauber aus. Wahrscheinlich selbst gerendert und da dass bei Raiden mit diesen Haaren einfach eine Qual ist, kann ich verstehen, warum das nicht ganz so gut gelingen wollte Aber ansonsten finde ich denn Banner echt sehr nice, mit hohen Wiedererkennungswert Danke. Meinst du den LINKEN Render? Bzw. das linke Bild mit Raiden? Falls ja, ja die Haare warn nich leicht. Bzw. hab ich mich aus irgendnem Grund nich sehr angestrengt, was mir aber auch erst später aufgefallen ist, als es zu spät war. Danke trotzdem fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke. Meinst du den LINKEN Render? Bzw. das linke Bild mit Raiden? Falls ja, ja die Haare warn nich leicht. Bzw. hab ich mich aus irgendnem Grund nich sehr angestrengt, was mir aber auch erst später aufgefallen ist, als es zu spät war. Danke trotzdem fürs Feedback. Meinte natürlich den linken Render Ich bin gerade selber dabei Raiden zu rendern... und naja :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu? Finde ebenfalls, dass die rechte Seite irgendwie nicht sooo toll aussieht. Da hätte eher, wie auch auf der linken Seite, So ein "neutraler" Hintergrund gepasst. Also ohne den Typen Aber ansonsten siehts nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi ,Hab auch mal was neues gemacht Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.