Big Apple Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also das Branding unten sieht wirklich nicht Pralle aus. Die Idee an sich ist allerdings nicht schlecht. Allerdings könnte man das Logo noch etwas aus dem dunklen holen. Ansonsten schöne Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 danke euch beiden, hab das mit den branding schon oft bei youtube gesehen (sah natürlich deutlich besser aus als bei mir) und wollte mal was neues versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab gerade mein erstes gif gemacht, mit GIMP. Bin aber erlich gesagt nicht ganz zufrieden damit, da beim erstellen die Pixel nicht mehr ausblenden. Ich glaube ich sollte die Stoppzeit pro Bild von 100ms auf 75ms oder 50ms reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ha! Bin gerade drauf gekommen wie man das berechnet! ^^ Ich meine mich zu erinnern, dass das menschliche Auge 16 Bilder pro Secunde macht, das bedeutet, 1sec = 1000ms, also: 1000ms / 16 = 62,5ms. Sprich, wenn sich das Bild alle 62,5ms statt alle 100ms ändert, dürfte es nicht mehr ruckeln! ^^ Jetzt muss ich das nur noch testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ha! Bin gerade drauf gekommen wie man das berechnet! ^^Ich meine mich zu erinnern, dass das menschliche Auge 16 Bilder pro Secunde macht, das bedeutet, 1sec = 1000ms, also: 1000ms / 16 = 62,5ms. Sprich, wenn sich das Bild alle 62,5ms statt alle 100ms ändert, dürfte es nicht mehr ruckeln! ^^ Jetzt muss ich das nur noch testen! 16 Bilder pro Sekunde sind zu wenig. 24 sind optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 16 Bilder pro Sekunde sind zu wenig. 24 sind optimal. Jup, hat mir ein Kolege auch gesagt Hier das Ergebnis: Und weil ich so lustig war: Und, so besser? Oder is es jetzt zu schnell? Bin fast am überlegen ob GIMP dafür vielleicht das falsche Programm ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Jup, hat mir ein Kolege auch gesagt Hier das Ergebnis: Und weil ich so lustig war: Und, so besser? Oder is es jetzt zu schnell? Bin fast am überlegen ob GIMP dafür vielleicht das falsche Programm ist!? Das hakt immer noch, zu wenige Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 da ich letzen Sonntag den neuen Godzilla angeschaut habe bin ich immernoch totall geflashed und auch totall angefixt vom Film der einfach nur grandios war, also musste ich auch gleichmal nen Wallpaper dazu gestallten und hab meiner Kreativität mal freien lauf gelassen, dazu frage ich euch, würdet ihr euch diesen Film hier anschauen wenn er in ferner Zukunft rauskommen würde? ^^ Naja DAS ist jedenfalls bei rausgekommen ^^ Desweiteren habe ich keine Texturen verwendet Edit: Daraus könnte man übrigens auch ne Design-Challange planen, "Macht aus 2 Filmen, 1 Film als Plakat oder Wallpaper" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hier nun dere dritte Versuch: Ganz erlich, hätte mir zu Anfang was deutlich einfacheres aussuchen können! Aber wenns zu leicht wär, wärs ja uninteresant. ^^ Edit: Ja ruckelt das immernoch oder spinn ich!? Man das sind jetzt 40ms! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ein bisschen kitschig, aber das kennt man von mir ja fast nicht anders Und nach wie vor kämpfe ich noch gegen die bösen Ränder.. wir werden wohl niemals Freunde. Bis auf den Rand bin ich aber trotzdem zufrieden. Ach und noch eine Version ohne meinen Namen, auch sonst ein bisschen variiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ein bisschen kitschig, aber das kennt man von mir ja fast nicht anders Und nach wie vor kämpfe ich noch gegen die bösen Ränder.. wir werden wohl niemals Freunde. Bis auf den Rand bin ich aber trotzdem zufrieden. Ach und noch eine Version ohne meinen Namen, auch sonst ein bisschen variiert ^^ Sieht echt klasse aus, ist mir nur etwas zu groß ^^ aber sonst finde ichs echt spitze happi vorallem erkennt man das es wirklich dein Stil ist mit den du sonst immer arbeitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das Trophy .gif laggt immernoch minimal Vielleicht sieht das jeder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hab in der Nacht mal wieder an ein Wallpaper gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu eingeholt und bin für alle verbesserungsvorschläge offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hab in der Nacht mal wieder an ein Wallpaper gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu eingeholt und bin für alle verbesserungsvorschläge offen Viel zu Effekt-überladen. Mich persönlich stören vor allem die weißen Stellen an Ezio und der harte Übergang von beiden. Die Idee ist cool, wurde aber schon besser umgesetzt. Wieso hast du Regentropfen eingesetzt, was hast du dir dabei gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Viel zu Effekt-überladen. Mich persönlich stören vor allem die weißen Stellen an Ezio und der harte Übergang von beiden. Die Idee ist cool, wurde aber schon besser umgesetzt.Wieso hast du Regentropfen eingesetzt, was hast du dir dabei gedacht? habs befürchtet das es eine effektüberlastigkeit herscht ^^ mit den Rain Drops hab ich mir deswegen überlegt weil ja beide Games Open World Spiele sind und es bei beiden Games immer Regnet ^^ aber vllt. sagt dir ja das von Watch_Dogs eher zu was ich heute gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist doch mindestens zu 60% das gleiche wie der AC Wallpaper oder? (Nicht negativ gemeint, man kann eine Ähnlichkeit aber nicht abstreiten^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist doch mindestens zu 60% das gleiche wie der AC Wallpaper oder? (Nicht negativ gemeint, man kann eine Ähnlichkeit aber nicht abstreiten^^) joa schon, aber ich persöhnlich finde das hier besser, ist nicht so effektüberladen wie das andere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 So leute, ick hab mich mal an einer Foto Montage versucht und hätte gerne n paar Tipps und Tricks von euch und vorallem ob es so gut ist oder ob es verbesserungswürdig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Um sich hier ein Urteil zu bilden, wäre das Original sicherlich hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Um sich hier ein Urteil zu bilden, wäre das Original sicherlich hilfreich acherje muss ick erstmal suchen ^^ aber ich fass das erstmal als kompliment auf ^^ Edit: habe ich aus diesen Kompnenten gemacht und die Vögel dazu hab ich auch aus n netz gesucht als Render Bild 1: Bild 2: Bild 3 (Baum Render): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.