xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 danke dir, aber wollte auch diesmal nur den Totenschädel und das Game Logo drauf haben, klar hätte man noch mehr reinknallen können, aber finde so passt es besser Muss nicht zu voll sein, nur das Tüpfelchen auf dem i fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Muss nicht zu voll sein, nur das Tüpfelchen auf dem i fehlt mir noch. ick weiß scho watt du meinst aber genau das wollte ich ja eben nicht haben ^^ @ All hab mal wieder n Wallpaper gemacht diesmal zu InFamous: Second Son, könnt ja gerne mal n Feedback da lassen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 An sich wirklich sehr schick. Was mich etwas stört kannste dir denken wa ? Branding dort wie ich finde total unpassend und zu groß. Leider ist das Wallpaper auch ein wenig unscharf, bspw. an dem Übergang der Streifens in der Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 An sich wirklich sehr schick. Was mich etwas stört kannste dir denken wa ? Branding dort wie ich finde total unpassend und zu groß. Leider ist das Wallpaper auch ein wenig unscharf, bspw. an dem Übergang der Streifens in der Mitte. mit den branding okay das hätte ich vllt. kleiner & noch dezenter machen können, hab die XCF zum glück noch hier ^^ aber welchen strich in der Mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dieser hellere Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dieser hellere Streifen. acherje du meinst den bei den turm wo´s so aufblingt links neben? oder allgemein der große transparente streifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jo den großen allgemeinen transparenten Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jo den großen allgemeinen transparenten Streifen. achso, der war gewollt, damit das augenmerkt gezielt auf Delsin (der neue Spiele Held) gerichtet ist Edit: & bei der schärfe, was würdest du aus Schärfe Zahl eingeben ums auf die richtige Schärfe zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das kann ich jetzt so nicht sagen. Ist halt unterschiedlich und muss sich an das Bild richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das kann ich jetzt so nicht sagen. Ist halt unterschiedlich und muss sich an das Bild richten. m kay dann mach ich heute mal 2 versionen von, einmal mit balken und ohne & spiel mal n bisschen an der Schärfungsanzeige rum Thx für dein Feedback Edit: @ All das andere von InFamous habe ich sein gelassen da ich sowieso n neues machen wollte, aber vorher habe ich 2 verschiedene andere Wallpaper gemacht, und zwar zu Last of Us und Titanfall und hätte gerne Feedbacks von euch Last of Us: Titanfall: habe für beide Wallpaper ca. 2,5 Stunden gebraucht und wie immer hab ich mir versucht besonders viel mühe zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mag denn niemand feedbacks geben? oder ist das hobby design wirklich schon ausgestorben hier? =/ hab auch wieder zig neue wallpaper gemacht aber hätte erstmal hier zu den beiden feedbacks =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die Farbgebung von dem Titanfall Wallpaper gefällt mir sehr gut aber wieso ist das so pixelig? :emot-raise: Ich hab mich nach deutlich über einem Jahr auch mal wieder an einen richtigen Banner für meine Signatur gewagt. Für eine so lange Zeit der Abstinenz bin ich eigentlich sogar ganz zufrieden damit, man wird eben bequemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die Farbgebung von dem Titanfall Wallpaper gefällt mir sehr gut aber wieso ist das so pixelig? :emot-raise:Ich hab mich nach deutlich über einem Jahr auch mal wieder an einen richtigen Banner für meine Signatur gewagt. Für eine so lange Zeit der Abstinenz bin ich eigentlich sogar ganz zufrieden damit, man wird eben bequemer öhm kp warum das so pixelig geworden ist aber thx fürs feedback Dein Banner an sich gefällt mir auch ziehmlich gut, ist mir nur n ticken zu groß aber ist eher geschmackssache und mir fehlt ein rand iwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 öhm kp warum das so pixelig geworden ist aber thx fürs feedback Dein Banner an sich gefällt mir auch ziehmlich gut, ist mir nur n ticken zu groß aber ist eher geschmackssache und mir fehlt ein rand iwie ^^ Danke Da ist ein kleiner Rand der etwas heller ist als der normale Banner. Ist aber gewollt nur ein sehr dezenter Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Danke Da ist ein kleiner Rand der etwas heller ist als der normale Banner. Ist aber gewollt nur ein sehr dezenter Rahmen. ah dezent mag ich auch aber das wa wohl zu dezent ^^ hab ich durch das ganze rot garnicht gesehen sieht aber trotzdem gut aus mit was arbeiteste denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ah dezent mag ich auch aber das wa wohl zu dezent ^^ hab ich durch das ganze rot garnicht gesehen sieht aber trotzdem gut aus mit was arbeiteste denn wenn ich fragen darf? Mit Photoshop (CS5) natürlich Hab den Rahmen ein bisschen vergrößert, sieht jetzt etwas besser aus. Das mit der Größe kommt daher, dass ich am Anfang eigentlich gar nicht die Absicht hatte einen "klassischen" Banner zu machen. Das ergab sich erst im Laufe des erstellens und dann hatte ich auch keine Lust mehr das groß anzupassen ^^ Hier mal alle fertigen Bildern, die ich zum erstellen verwendet habe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mit Photoshop (CS5) natürlich Hab den Rahmen ein bisschen vergrößert, sieht jetzt etwas besser aus. Das mit der Größe kommt daher, dass ich am Anfang eigentlich gar nicht die Absicht hatte einen "klassischen" Banner zu machen. Das ergab sich erst im Laufe des erstellens und dann hatte ich auch keine Lust mehr das groß anzupassen ^^ Hier mal alle fertigen Bildern, die ich zum erstellen verwendet habe: da kommt grad bisschen der neid in mir hoch ^^ würde auch gerne mit PS arbeiten aber ist mir einfach zu teuer <.< daher nutze ich seitdem ich eig. angefangen habe nur Gimp und bin mehr als zufrieden damit, aber iwan will man einfach was neues lernen was nur zb. in PS möglich ist ^^ Edit: habe vor paar wochen angefangen Composing Wallpaper zu erstellen und habe dieses hier erstellt, einfach so Fantasy zeugs mit Skyrim und herr der ringe und so hoffe euch gefällts und hätte gerne eure meinung dazu eingeholt Habe das Branding extra nicht reingemacht weil ich ehrlichgesagt nicht wusste wohin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hy, ich hab mal alle meine Gamelogos (Platins, mehr oder weniger) zusammengebaut. Zusätzlich hab ich bei denen ohne durchsichtige Elemente im Logo etwas rausgelöscht, damit is etwas "besser" aussieht. Ich hab mir hier eigentlich nur die Regel gestellt das ich nur löschen darf. Einzige ausname GTAIV, da ich unbedingt auch die DLCs im Logo haben wollt. Wollte hier nur mal eine externe Meinung dazu einholen, da ich das ganze nur aus Spass an der Freude mach und alles andere als ein Pro in Bildbearbeitung bin ^^ Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hy,ich hab mal alle meine Gamelogos (Platins, mehr oder weniger) zusammengebaut. Zusätzlich hab ich bei denen ohne durchsichtige Elemente im Logo etwas rausgelöscht, damit is etwas "besser" aussieht. Ich hab mir hier eigentlich nur die Regel gestellt das ich nur löschen darf. Einzige ausname GTAIV, da ich unbedingt auch die DLCs im Logo haben wollt. Wollte hier nur mal eine externe Meinung dazu einholen, da ich das ganze nur aus Spass an der Freude mach und alles andere als ein Pro in Bildbearbeitung bin ^^ Danke ;-) Finde ich soweit gut. Was mir jetzt beim überfliegen gefallen ist: 1. Das letzte Logo in der 4.Reihe von unten ist etwas schwer zu lesen/erkennen 2. Das AC3 Logo könnte tewas dunkler sein, geht aber auch so 3.Bei einigen könnte man etwas mehr wegnnehmen, z.B. den Schriftzug von FarCry 3 könnte man auch allein stehen lassen, aber das ist Geschmackssache da kommt grad bisschen der neid in mir hoch ^^ würde auch gerne mit PS arbeiten aber ist mir einfach zu teuer <.< daher nutze ich seitdem ich eig. angefangen habe nur Gimp und bin mehr als zufrieden damit, aber iwan will man einfach was neues lernen was nur zb. in PS möglich ist ^^Edit: habe vor paar wochen angefangen Composing Wallpaper zu erstellen und habe dieses hier erstellt, einfach so Fantasy zeugs mit Skyrim und herr der ringe und so hoffe euch gefällts und hätte gerne eure meinung dazu eingeholt Habe das Branding extra nicht reingemacht weil ich ehrlichgesagt nicht wusste wohin ^^ Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Vorweg ich weiß wie schwer soetwas ist, aber an den Übergänmgen sieht man, dass du relativ viel mit einem sehr weichen Pinsel großflächig an deiner Maske gearbeitet hast. So z.B. oben links, mit diesem "Häuserzug"/Burg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Finde ich soweit gut. Was mir jetzt beim überfliegen gefallen ist:1. Das letzte Logo in der 4.Reihe von unten ist etwas schwer zu lesen/erkennen 2. Das AC3 Logo könnte tewas dunkler sein, geht aber auch so 3.Bei einigen könnte man etwas mehr wegnnehmen, z.B. den Schriftzug von FarCry 3 könnte man auch allein stehen lassen, aber das ist Geschmackssache Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Vorweg ich weiß wie schwer soetwas ist, aber an den Übergänmgen sieht man, dass du relativ viel mit einem sehr weichen Pinsel großflächig an deiner Maske gearbeitet hast. So z.B. oben links, mit diesem "Häuserzug"/Burg. danke dir für das feedback, ja da hast du vollkommen recht was den weichen pinsel angeht, habe ich aber extra so gemacht weil wenn ich die ganzen berg ebenen selbst gerendert hätte, dann hätte man es stärker gesehen als wenn ich mit den weichen pinsel gearbeitet hätte, und beim rändern hätte ich auf anhieb nicht gewusst wie ich es so hinbekommen hätte, das man das mit den rendern nicht so sieht, aber habe aufjedenfall vor weiter sone fantasy welten zu erstellen, habe zb. noch eins mit Skyrim Bergen und ein Afrika Landscape Wallpaper gemacht achja und zu Dark Souls 2 habe ich auch eins gemacht, willste die auch noch sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.