Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

finds eig. ganz gut, aber sieht mehr wie n poster als n cover aus weils mehr nach unten in die länge gezogen ist, aber sonst top arbeit :)

@ All

Hab mal wieder was neues versucht, diesmal im "Bump-Map" Stil, diesmal im PlayStation Design hoffe euch gefällts :)

playstationbumz25i9krhf3.png

Edit: @ All Happy 2. Advent euch allen natürlich ^^

Die Idee finde ich gut, nur würde ich es besser finden wenn du das PS logo mehr hervorhebt und die kleineren Symboliken in den Hintergrund(der Betrachtung) bringst. Ansonsten, finde ich, weiß man nicht wo man hingucken soll.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Die Idee finde ich gut, nur würde ich es besser finden wenn du das PS logo mehr hervorhebt und die kleineren Symboliken in den Hintergrund(der Betrachtung) bringst. Ansonsten, finde ich, weiß man nicht wo man hingucken soll.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

werde ich in zukunft auch darauf achten aber das war ja auch mein erster versuch überhaupt was in richtung bump map zu machen.

Sieht schick aus :)

Hätte aber z.B das Logo oder Spielecharakter als Eye Catcher etwas hervor gehoben. Soll aber kein Kritikpunkt sein, sondern eher ne kleine Anregung. Mir gefällt übrigens dein Branding, was genau hast du da für eine Font ?

Danke Kumpel. :) Die Font die ich fürs Branding benutze heißt always forever.

Sehr schön Vidic hast mein Kritikpunkt was das Branding angeht zu herzen genommen :) habe keine mängel finden können, das logo finde ich persöhnlich auch gut gelungen & die brushes die du dafür verwendet hast finde ich ebenfalls sehr schön & passen zum banner finde ich, gute arbeit :)

Auch dier danke ich fürs Feedback. :)

Mit Abstand der beste Wallpaper den du je gemacht hast :) Hab kaum was zu bemängeln, gefällt mir sehr gut :3 Schade, dass man kaum erkennt, dass im Logo selbst die Farben nicht schwarz weiss sind, aber das ist ja nicht dein Fehler :P

danke für dein mega feedback, eig. sollte das logo farbig sein aber anscheinend sind die farben so hell das man da kaum ein unterschied erkennen kann <.<

Edit: ach lol hab dich wohl miss verstanden wir meinen ja das selbe xD

Hätte mal wieder was zum feedbacken :D

u3t2ftk3.png

Ich finde die Form etwas einfallslos. Die ähnelt leider Der in deiner Signatur. Und auch der angesprochene Eyecatcher hätte das Gesamtbild etwas stimmiger wirken lassen. Sauber gearbeitet, aber mir ist es persönlich zu farblos. :)

@Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. :P

Ich finde die Form etwas einfallslos. Die ähnelt leider Der in deiner Signatur. Und auch der angesprochene Eyecatcher hätte das Gesamtbild etwas stimmiger wirken lassen. Sauber gearbeitet, aber mir ist es persönlich zu farblos. :)

@Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. :P

hehe danke anker ^_^ hab halt n fable für black/white/color ich finde das hebt das bunte immer so schön vor :)

@ Monte

sagt mir nich so zu, ist mir ehrlichgesagt zu hell iwie =/

@ All

ich möchte gerne mit gimp in die nächste stufe gehen, ich möchte zb. ein tier aus einer mauer springen lassen, wo sogar wasser aus der mauer rauskommt, ich habe natürlich schon gesucht wie doof, ich finde nur ein gutes video, allerdings ist das ein Speedart Video, hilft mir also nicht wirklich weiter, der rest ist komplett in englisch, und da mein englisch mehr als beschissen ist, hilft der rest also auch nicht weiter <.< hat da vllt. jemand der ebenfalls gimp benutzt nen raht oder nen link auf lager für mich? würd mich drüber freun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...