monte224 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 finds eig. ganz gut, aber sieht mehr wie n poster als n cover aus weils mehr nach unten in die länge gezogen ist, aber sonst top arbeit @ All Hab mal wieder was neues versucht, diesmal im "Bump-Map" Stil, diesmal im PlayStation Design hoffe euch gefällts Edit: @ All Happy 2. Advent euch allen natürlich ^^ Die Idee finde ich gut, nur würde ich es besser finden wenn du das PS logo mehr hervorhebt und die kleineren Symboliken in den Hintergrund(der Betrachtung) bringst. Ansonsten, finde ich, weiß man nicht wo man hingucken soll. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die Idee finde ich gut, nur würde ich es besser finden wenn du das PS logo mehr hervorhebt und die kleineren Symboliken in den Hintergrund(der Betrachtung) bringst. Ansonsten, finde ich, weiß man nicht wo man hingucken soll.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk werde ich in zukunft auch darauf achten aber das war ja auch mein erster versuch überhaupt was in richtung bump map zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 https://static.trophies.de/platinbanner/2221.png wo bekomme ich meine nächstes platin bildchen hinzugefügt? ich weiss das leider nicht mehr! das wäre die neue die noch in die obere reihe dran soll https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02106_001.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich denke mal, du hast das ganze via Platinbanner Generator erstellt. Deshalb würde ich sagen, versuchst du es mal mit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hätte mal wieder was zum feedbacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sieht schick aus Hätte aber z.B das Logo oder Spielecharakter als Eye Catcher etwas hervor gehoben. Soll aber kein Kritikpunkt sein, sondern eher ne kleine Anregung. Mir gefällt übrigens dein Branding, was genau hast du da für eine Font ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sehr schön Vidic hast mein Kritikpunkt was das Branding angeht zu herzen genommen habe keine mängel finden können, das logo finde ich persöhnlich auch gut gelungen & die brushes die du dafür verwendet hast finde ich ebenfalls sehr schön & passen zum banner finde ich, gute arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sieht schick aus Hätte aber z.B das Logo oder Spielecharakter als Eye Catcher etwas hervor gehoben. Soll aber kein Kritikpunkt sein, sondern eher ne kleine Anregung. Mir gefällt übrigens dein Branding, was genau hast du da für eine Font ? Danke Kumpel. Die Font die ich fürs Branding benutze heißt always forever. Sehr schön Vidic hast mein Kritikpunkt was das Branding angeht zu herzen genommen habe keine mängel finden können, das logo finde ich persöhnlich auch gut gelungen & die brushes die du dafür verwendet hast finde ich ebenfalls sehr schön & passen zum banner finde ich, gute arbeit Auch dier danke ich fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke Kumpel. Die Font die ich fürs Branding benutze heißt always forever. Auch dier danke ich fürs Feedback. Nichts zu danken @ All hab auch mal wieder n Wallpaper gemacht hoffe euch gefällts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nichts zu danken @ All hab auch mal wieder n Wallpaper gemacht hoffe euch gefällts. Sieht sehr geil aus, nehme es mal als neues Wallpaper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sieht sehr geil aus, nehme es mal als neues Wallpaper. vielen dank freut mich zu lesen das es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mit Abstand der beste Wallpaper den du je gemacht hast Hab kaum was zu bemängeln, gefällt mir sehr gut :3 Schade, dass man kaum erkennt, dass im Logo selbst die Farben nicht schwarz weiss sind, aber das ist ja nicht dein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mit Abstand der beste Wallpaper den du je gemacht hast Hab kaum was zu bemängeln, gefällt mir sehr gut :3 Schade, dass man kaum erkennt, dass im Logo selbst die Farben nicht schwarz weiss sind, aber das ist ja nicht dein Fehler danke für dein mega feedback, eig. sollte das logo farbig sein aber anscheinend sind die farben so hell das man da kaum ein unterschied erkennen kann <.< Edit: ach lol hab dich wohl miss verstanden wir meinen ja das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich denke mal, du hast das ganze via Platinbanner Generator erstellt. Deshalb würde ich sagen, versuchst du es mal mit dem. ich danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hätte mal wieder was zum feedbacken Ich finde die Form etwas einfallslos. Die ähnelt leider Der in deiner Signatur. Und auch der angesprochene Eyecatcher hätte das Gesamtbild etwas stimmiger wirken lassen. Sauber gearbeitet, aber mir ist es persönlich zu farblos. @Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich finde die Form etwas einfallslos. Die ähnelt leider Der in deiner Signatur. Und auch der angesprochene Eyecatcher hätte das Gesamtbild etwas stimmiger wirken lassen. Sauber gearbeitet, aber mir ist es persönlich zu farblos. @Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. hehe danke anker hab halt n fable für black/white/color ich finde das hebt das bunte immer so schön vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @Vidic: sieht gut aus. ich persönlich mag es allerdings eher wenn es etwas klarer definiert ist. @Trophäensammler: [...] @Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. Hatte langeweile, gefällt mir nicht zu 100%, ist aber i.o. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 @ Monte sagt mir nich so zu, ist mir ehrlichgesagt zu hell iwie =/ @ All ich möchte gerne mit gimp in die nächste stufe gehen, ich möchte zb. ein tier aus einer mauer springen lassen, wo sogar wasser aus der mauer rauskommt, ich habe natürlich schon gesucht wie doof, ich finde nur ein gutes video, allerdings ist das ein Speedart Video, hilft mir also nicht wirklich weiter, der rest ist komplett in englisch, und da mein englisch mehr als beschissen ist, hilft der rest also auch nicht weiter <.< hat da vllt. jemand der ebenfalls gimp benutzt nen raht oder nen link auf lager für mich? würd mich drüber freun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @Vidic: sieht gut aus. ich persönlich mag es allerdings eher wenn es etwas klarer definiert ist.@Trophäensammler: Hatte langeweile, gefällt mir nicht zu 100%, ist aber i.o. :'> Ey...das ist Kurt Krömer! Da braucht man nicht viel! Sein Gesicht reicht völlig! Eine Bombe der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ey...das ist Kurt Krömer! Da braucht man nicht viel! Sein Gesicht reicht völlig! Eine Bombe der Typ. Da hast du absolut Recht. Außer vielleicht eine kleine Tonaufnahme oder eine Eintrittskarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.