Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @hyRule die Sig sieht super aus, auch wenn ich die Schrift von der hier alle reden beim besten Willen nicht finden kann @Klerad du hast die Dose selbst gebastelt? Jop die hab ich selber gebastelt Nachher versuche ich vielleicht ein handy zu Moddelieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Versuch mal einen PS3 Controller :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Uff... Hört sich nach einer Herrausforderung an Joar ich denke ich mach das mal als nächstes Wie findet ihr eig. mein Design bei Youtube? https://www.youtube.com/user/DrZapHD?feature=mhee Und das hab ich auch noch Designed: https://www.youtube.com/user/Phazzeron Ich hoffe mal man darf hier links reinstellen o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal was versucht, wollte eure Meinung hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gefällt mir nicht, aus diesen Gründen: Es ist mir zu eintönig, und der Eyecatcher liegt mir zu sehr auf der Schrift... Würde eher den Render in den Vordergrund stellen, da der Text ja eigentlich nur "Nebensach" sein sollte (Aufjedenfall in meiner hinsicht) Naja hier ist der Controller der von "YouShallNotPass" als herrausforderung an mich ging Ich denke ich habs ganz gut gelöst Und da sieht man ja das Moddeling im Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Klerad da fehlt die PS Taste ist aber seeehr nice geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Richtig nice der Controller. Aber die besagte PS Taste fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja das war mir zu Blöd zu machen Weil der Button selber ist nicht schwer, nur das Logo darauf zu Leuchtend drauf zu bekommen ist dann was anderes, ist zwar möglich zu machen aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja sieht ziemlich geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Neue Ideen was ich Modellieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nuketown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der Controller sieht echt gut aus, wielange hast du dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal was versucht, wollte eure Meinung hören Hat niemand irgendeine Meinung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also mir gefällts nicht wirklich, sorry. Spricht mich irgendwie nicht an (sowohl der Banner, als auch das Thema, kann mit AC nix anfangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hat niemand irgendeine Meinung dafür? Da hast du schon wahrlich bessere Banner erstellt Meiner Meinung nach ist der Banner viel zu grell und der Schriftzug sieht wirklich fürchterlich aus Wie klerad schon schrieb, sollte der Fokus auf dem Charakter liegen und nicht auf dem Schriftzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja, AC ist irgendwie wie UC3 ziemlich ausgelutscht, sorry wenn ich das so sage. Der Banner selbst ist mir zu hell, hat zu wenig Farbe, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab ernsthaft wieder nach einer gefühlten Ewigkeit etwas designed. Mag jemand etwas zu meiner Signatur sagen? Und wehe ihr kritisiert, dass sie pinkig/rosa ist! Ich stehe da eben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der Controller sieht echt gut aus, wielange hast du dafür gebraucht? Genau weiss ich das nicht... Aber ich würde schätzen 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Genau weiss ich das nicht... Aber ich würde schätzen 8 Stunden Wo nimmst du nur die Zeit her? Wenn ich Ideen und Lust habe, habe ich keine Zeit. Wenn ich Zeit habe, brauche ich erstmal Ruhe oder es ist zu wenig Zeit (Arbeite gern an einem Stück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wo nimmst du nur die Zeit her? Wenn ich Ideen und Lust habe, habe ich keine Zeit. Wenn ich Zeit habe, brauche ich erstmal Ruhe oder es ist zu wenig Zeit (Arbeite gern an einem Stück) Immoment bin ich Arbeitlos und besuche einen "Kurs" indem ich Lehrstellen suche und so... Also ist das nur Montags und Freitags richtig ernst mit Lehrstellen, und unter der woche kann ich meinem Gehirn freien lauf lassen Den PS3 Controller hab ich ca. 4-5 Stunden gestern gemacht, und dann nochmal 2-3 Stunden am nächsten tag im Kurs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.