Trophäensammler Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Böp, hab mal wieder n Wallpaper gemacht, diesmal zu GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Miep, hab mal nen Alternatives Cover zu GTA V gemacht weil mich das wieder ankotzt das es kein Wendecover gibt aber diesmal mit anderen Motiven, hoffe es gefällt euch. müsste auch die gleiche Druckgröße sein, kann sein das es n paar millimeter von der Norm abweicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da fehlt gaaaaaaanz viel Anti Aliasing Das sieht alles so überschärft aus :b EDIT: Also die "Rückseite" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da fehlt gaaaaaaanz viel Anti Aliasing Das sieht alles so überschärft aus :bEDIT: Also die "Rückseite" was meinst n du mit "Überschärft"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dass die Kanten zu hart sind, zB von oben rechts dem "Rockstar North" :v Und die Schriftart musst du so anpassen, dass alle Buchstaben die gleichen Proportionen haben, sieht blöd aus wenn ein paar dicker sind als andere, welche dann zusammengequetscht erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dass die Kanten zu hart sind, zB von oben rechts dem "Rockstar North" :v Und die Schriftart musst du so anpassen, dass alle Buchstaben die gleichen Proportionen haben, sieht blöd aus wenn ein paar dicker sind als andere, welche dann zusammengequetscht erscheinen achso meinste das ^^ ja okay das stimmt, das hätte ich ruhig besser optimieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist auch nichts mehr los, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist auch nichts mehr los, oder? irgendwie nich ^^ kannst ja was zu mein GTA V Cover und Wallpaper sagen (Wallpaper ist auf der vorliegenden Seite) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hier ist auch nichts mehr los, oder? ja irgendwie nichts... irgendwie nich ^^ kannst ja was zu mein GTA V Cover und Wallpaper sagen (Wallpaper ist auf der vorliegenden Seite) ^^ wollte ich machen, bin dann aber doch davon abgekommen ^^ EDIT: ich poste einfach auch mal wieder ein wallpaper, passt mir zwar noch nicht ganz aber naja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ja irgendwie nichts...wollte ich machen, bin dann aber doch davon abgekommen ^^ EDIT: ich poste einfach auch mal wieder ein wallpaper, passt mir zwar noch nicht ganz aber naja ^^ naja also was ich schön finde ist, wie du rechts das AC4 Logo mit eingebaut hast, aber ehrlichgesagt wars das auch schon was ich gut finde, der render ist zu hell eingearbeitet finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 naja also was ich schön finde ist, wie du rechts das AC4 Logo mit eingebaut hast, aber ehrlichgesagt wars das auch schon was ich gut finde, der render ist zu hell eingearbeitet finde ich. Ich konnte mich beim Render nicht entscheiden, irgendwie finde ich, dass es passt(zu Assassin's Creed ^^) und anderer Seits frage ich mich, ob der Render scheiße/unpassend ist, oder der BG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hallo erstmal wusste nicht wo ich fragen sollte also warum stehen in meinem profil bei meinen trophäen überall null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hallo erstmal wusste nicht wo ich fragen sollte also warum stehen in meinem profil bei meinen trophäen überall null Am besten warte erstmal vlt. ein Fehler (vom server?!), wenn du dies schon getan hast, frag doch mal hier und wenn dir keiner Helfen kann, frag einen Admin, ob du deinen account noch mal neu eintragen kannst(falls dieser dann nicht schon auf dich zugekommen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 dankeschön für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe mal einen neuen Battlefield 4 Avatar gebastelt. Wie gefällt er euch? Kritik erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Aloah liebe Design-Freunde nach meiner pleite im Battle hab ich ne neue Signatur erstellt zum neuen Evil Dead Movie und wollte euch wertvolle Tipps aus der Tasche ziehen ^^ und euer Feedback hören bzw. lesen und ich bin mir ziehmlich sicher das es wieder einige Kritik punkte geben wird, und sofern dies zutrifft bitte ich euch sie mir mitzuteilen und wie ich diese beheben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 > Bild ist viel zu dunkel bzw. undeutlich (das musst du doch aber selbst sehen ôo) > Der schwarze Schein nach innen ist in dem Fall zu heftig, das eigentliche Motiv rückt völlig in den Hintergrund. Um es anders auszudrücken, das macht den Banner total unansehnlich! > Die Form ist okay, aber das Bild wirkt zu sehr "rein gequetscht". Im Großen und Ganzen finde ich den Banner einfach nur hässlich, sorry Ich glaube auch nicht, dass es an deinem Können liegt, dass deine Banner nicht immer gelingen, sondern dass dir immer noch der Blick für sowas fehlt. Gerade in diesem Banner musst du doch selbst sehen, was da alles schief gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eigentlich finde ich gerade den starken schwarzen Schein nach innen sehr ansehnlich, das gefällt mir. Nur beim Rest muss ich zustimmen, ich erkenne das Motiv KEIN bisschen. Was soll das sein? (Als Nichtkennerin des Films). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @ Steph erstmal danke für deine ehrlichkeit ja ein bisschen dunkel ist es, zugegeben, aber ich persöhnlich wollts n bisschen dunkler als sonst haben damit es bisschen düster rüberkommt. @ Happi ich habe das Motiv gewählt, das fand ich am geilsten & das beste was google zu bieten hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.