Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Dass die Kanten zu hart sind, zB von oben rechts dem "Rockstar North" :v Und die Schriftart musst du so anpassen, dass alle Buchstaben die gleichen Proportionen haben, sieht blöd aus wenn ein paar dicker sind als andere, welche dann zusammengequetscht erscheinen :x

achso meinste das ^^ ja okay das stimmt, das hätte ich ruhig besser optimieren müssen.

Hier ist auch nichts mehr los, oder? :(

ja irgendwie nichts...

irgendwie nich ^^ kannst ja was zu mein GTA V Cover und Wallpaper sagen (Wallpaper ist auf der vorliegenden Seite) ^^

wollte ich machen, bin dann aber doch davon abgekommen ^^

EDIT: ich poste einfach auch mal wieder ein wallpaper, passt mir zwar noch nicht ganz aber naja ^^

assassin_s_creed_4___wallpaper_by_monte224-d6nodd7.jpg

ja irgendwie nichts...

wollte ich machen, bin dann aber doch davon abgekommen ^^

EDIT: ich poste einfach auch mal wieder ein wallpaper, passt mir zwar noch nicht ganz aber naja ^^

assassin_s_creed_4___wallpaper_by_monte224-d6nodd7.jpg

naja also was ich schön finde ist, wie du rechts das AC4 Logo mit eingebaut hast, aber ehrlichgesagt wars das auch schon was ich gut finde, der render ist zu hell eingearbeitet finde ich.

naja also was ich schön finde ist, wie du rechts das AC4 Logo mit eingebaut hast, aber ehrlichgesagt wars das auch schon was ich gut finde, der render ist zu hell eingearbeitet finde ich.

Ich konnte mich beim Render nicht entscheiden, irgendwie finde ich, dass es passt(zu Assassin's Creed ^^) und anderer Seits frage ich mich, ob der Render scheiße/unpassend ist, oder der BG :D

hallo erstmal wusste nicht wo ich fragen sollte also warum stehen in meinem profil bei meinen trophäen überall null

Am besten warte erstmal vlt. ein Fehler (vom server?!), wenn du dies schon getan hast, frag doch mal hier und wenn dir keiner Helfen kann, frag einen Admin, ob du deinen account noch mal neu eintragen kannst(falls dieser dann nicht schon auf dich zugekommen ist)

Aloah liebe Design-Freunde ^_^

nach meiner pleite im Battle hab ich ne neue Signatur erstellt zum neuen Evil Dead Movie und wollte euch wertvolle Tipps aus der Tasche ziehen ^^ und euer Feedback hören bzw. lesen und ich bin mir ziehmlich sicher das es wieder einige Kritik punkte geben wird, und sofern dies zutrifft bitte ich euch sie mir mitzuteilen und wie ich diese beheben kann :)

evildeadsignauhop2ik10q.png

> Bild ist viel zu dunkel bzw. undeutlich (das musst du doch aber selbst sehen ôo)

> Der schwarze Schein nach innen ist in dem Fall zu heftig, das eigentliche Motiv rückt völlig in den Hintergrund. Um es anders auszudrücken, das macht den Banner total unansehnlich!

> Die Form ist okay, aber das Bild wirkt zu sehr "rein gequetscht".

Im Großen und Ganzen finde ich den Banner einfach nur hässlich, sorry :/ Ich glaube auch nicht, dass es an deinem Können liegt, dass deine Banner nicht immer gelingen, sondern dass dir immer noch der Blick für sowas fehlt. Gerade in diesem Banner musst du doch selbst sehen, was da alles schief gelaufen ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...