Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 super, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich weiß nicht, aber irgendetwas fehlt hier noch im Wallpaper =/ habt ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge oder so? irgendein kleiner touch fehlt noch aber mir fällt grad nichts ein womit ich das noch verbessern könnte, aber irgendwas muss noch rein =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich würde den großen Copyright Hinweis reduzieren und auch den Lichteffekt über der Gasmaske der linken Person nicht ganz so stark lassen. Dann ist meiner Meinung nach alles tutti. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich würde den großen Copyright Hinweis reduzieren und auch den Lichteffekt über der Gasmaske der linken Person nicht ganz so stark lassen. Dann ist meiner Meinung nach alles tutti.Gruß. ja beim Branding hab ich schon n ding vorm Kopp bekomm ^^ werde beim nächsten versuchen bisschen zu reduzieren und mehr ins dezente halten, und eigentlich bin ich schon fertig mit diesen Wallpaper, das gewisse etwas war nun da gewesen ^^ aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dann ist ja gut (: Wobei ich sagen muss, dass mir diese Version ohne dem gewissen Etwas deutlich besser gefällt, als die endgültige Version. Mag aber auch daran liegen dass ich kein Fan von Letterings in einem Bild bin. Dennoch schöne Arbeit. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen Das ganze wirkt viel zu überfüllt und unruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zitat von Trophäensammlerist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s Colorkey ist keine Form, sondern ein Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das ganze wirkt viel zu überfüllt und unruhig. Dem würde ich zustimmen. ich fahre ständig über das Bild, finde allerdings keinen klaren spot, bei dem ich bleiben will. Auch mal wieder was von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @Trophäensammler Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen Der Wallpaper ist viel zu Überladen und sieht einfach unschön "Zusammengewürfelt" aus. Weiterhin würde ich den Colorkey-Effekt nur auf eine Farbe beschränken oder max. zwei Farben. Der gewollte Effekt kommt aber kaum Zustande, da du hier sowohl mit rot, blau und gelb gearbeitet hast. Weiterhin wirkt das Logo im Zentrum des Bildes deplatziert. Persönlich finde ich es immer schöner, wenn das Logo/der Titel an den Ecken bzw. Seiten des Wallpaper platziert ist. Vor allem wenn man so viel "Bewegung" im Bild hat. Hier ein paar Beispiele, um das zu Verdeutlichen ... Sicherlich gibt es auch gute Beispiele, in denen das Logo ebenfalls mittig platziert ist, aber in denen ist der Background nicht so belebt, wie in deinem Werk. Darauf solltest du unbedingt achten @monte224 Dem würde ich zustimmen. ich fahre ständig über das Bild, finde allerdings keinen klaren spot, bei dem ich bleiben will.Auch mal wieder was von mir ^^ Nette Idee, aber die Schatten wirken unsauber und die Buchstaben an manchen Stellen zu sehr Verzogen Das "o" fällt hier beispielsweise aus der Reihe und wirkt dadurch deplatziert. Eventuell wirkt es auch "aufgeräumter", wenn du dich hier auf 1-2 Farbtöne beschränkst. Zum Beispiel auf grün und blau (in verschiedensten Abstufungen natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hm habs mal wieder befürchtet das viele negative kritiken auftauchen werden ^^ aber gut aus negativer kritik lernt man ja bekanntlich besser als mit einer guten, so habe ich es zumindest von euch gelernt, dann werde ich beim nächsten mal 1. das mit den Logo etwas besser zu machen und das meine "Belebten Bilder" etwas besser platziere bzw. besser einarbeite. Danke euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @monte224 Nette Idee, aber die Schatten wirken unsauber und die Buchstaben an manchen Stellen zu sehr Verzogen Das "o" fällt hier beispielsweise aus der Reihe und wirkt dadurch deplatziert. Eventuell wirkt es auch "aufgeräumter", wenn du dich hier auf 1-2 Farbtöne beschränkst. Zum Beispiel auf grün und blau (in verschiedensten Abstufungen natürlich) Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht hm habs mal wieder befürchtet das viele negative kritiken auftauchen werden ^^ aber gut aus negativer kritik lernt man ja bekanntlich besser als mit einer guten, so habe ich es zumindest von euch gelernt, dann werde ich beim nächsten mal 1. das mit den Logo etwas besser zu machen und das meine "Belebten Bilder" etwas besser platziere bzw. besser einarbeite. Danke euch trotzdem Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird Zum Bild: Ich finde es sieht an sich ganz gut aus, das einzigste was mich nur daran stört (ist aber wahrscheinlich auch geschmacksache) ist das die Buchstaben irgendwie so eng wirken, das wäre aber das einzigste. Ansonsten Gute Arbeit Ich nehme immer paar bilder (meistens andere Wallpaper) und positioniere sie so hin wie ich es für richtig halte, pack ne schwarze ebenenmaske drüber und gehe mit bruches rüber, das mache ich mit jeden bild, wenn ich es fertig habe, habe ich erstmal eine grundbasis erstellt, und je nach lust und laune bearbeite ich es entweder mit texturen, oder mache wie in meinen werk zb. ein Colorkey, und wenn ich bestimmte stellen heller haben möchte oder in einer bestimmten farbe haben möchte nehme ich den fuzy brush gehe an die stellen rüber und nutze den gauscher weichzeichner und nehme meistens einen wert von 200 und dann gehe ich bissl mit der deckkraft runter und fertig, vllt. kommen noch paar texte hinzu oder so je nach lust und laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird Woha wie lang ich hier nicht mehr drinnen war Ist das denn mit Cinema4D gemacht? Würde dir empfehlen deine Render einstellungen zu verbessern, muss nachher mal selber schauen wie die bei mir nochmal aussehen, sonst aber ganz gut Und ich hab in letzter zeit auch wieder viel gemacht, zum grössten teil hab ich aber angefangen mit Photoshop zu zeichnen Hier paar Beispiele: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @ Klerad bin zwar wie schon bei FB erwähnt, kein Zeichner, aber ich finde schon das die ganz gut aussehen @ All Hab mal wieder ne Sig gemacht, aber irgendetwas fehlt da noch finde ich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ein Hintergrund und eine Schrift, die man auch lesen kann, wenn man die Tracklist nicht kennt^^ Und rechts das umgedrehte Slipknot Logo lutscht, würde ich genau wie links das machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 @ Kleradbin zwar wie schon bei FB erwähnt, kein Zeichner, aber ich finde schon das die ganz gut aussehen @ All Hab mal wieder ne Sig gemacht, aber irgendetwas fehlt da noch finde ich =/ ich persönlich würde auch noch andere Farben im Hintergrund des Banners im Zentrum probieren, die Blautöne passen irgendwie nicht ganz zum Rest(render-dunkle Rottöne und Logo- ebenfalls dunkle Rottöne) Ich dachte schon, meine Tappatalk-app zeigt mir wieder nichts an, ist wohl wirklich nicht viel passiert ^^... naja ich hab mal wieder was kleines gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das Stück Holz sieht aus wie mit Paint gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das Stück Holz sieht aus wie mit Paint gemacht Ein gewisser komikstil ist dir unbekannt? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja, und es sieht aus wie ein billiger Paintcomic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.