Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also sieht auf jeden Fall top aus. Was den Farbton angeht muss ich dir recht geben, der herausstechende Flash ist meiner Meinung nach zu "farbenfroh" und hell im Vergleich zum Hintergrund und dem Flash hinter dem Trophyfeld. Wie hast du denn die abgerundeten Ecken so gut hingekriegt? Bin das garnicht gewohnt, sowas ohne Pixel zu sehen Danke erstmal fürs Feedback. Bei den abgerundeten Ecken habe ich ein wenig geschummelt Um das Ganze nicht so pixelig wirken zu lassen, verwende ich immer bei den Rundungen einen dunklen Verlauf und einen dunklen Schein nach außen - das kaschiert einfach gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da habe ich mich doch mal wieder an einer T-Card versucht... Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut aussieht, dass ich Flash zwei mal verwendet habe. Auch ist der Farbton noch nicht ganz stimmig vom Render, oder denk ich das blos? Finde die Trophie Card auch Top was die Farben angeht schließe ich mich YouShallNotPass Meinung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also ich find die T Card auch top! . Wirklich tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da ich nicht extra einen Thread eröffnen will, schildere ich hier mal kurz mein Problem. Ich habe in Photoshop einen Avatar gebastelt und jedesmal beim hochladen auf diese Seite wird dieser unscharf. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da ich nicht extra einen Thread eröffnen will, schildere ich hier mal kurz mein Problem. Ich habe in Photoshop einen Avatar gebastelt und jedesmal beim hochladen auf diese Seite wird dieser unscharf. Woran könnte das liegen? Ist er größer als 19,5KB? Die Größe darf nicht überschritten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist er größer als 19,5KB? Die Größe darf nicht überschritten werden. Die Größe wurde auf 25,0KB erhöht EDIT: Eventuell ist der Avatar größer als 100x100 px Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja, die Datei ist über 25kb groß. Wie bekomme ich die kleiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Such mal nach Posterisieren, dadurch kannst du die Anzahl der Farben runterschrauben, ohne Qualität zu verlieren (solange du es nicht übertreibst und, kA, nurnoch 5 Farben hast ), das verringert die Größe enorm ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Feedback? Sieht geil aus, mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Such mal nach Posterisieren, dadurch kannst du die Anzahl der Farben runterschrauben, ohne Qualität zu verlieren (solange du es nicht übertreibst und, kA, nurnoch 5 Farben hast ), das verringert die Größe enorm ^.^ Habe es dank dem kleinen Programm ImgResize geschafft. Nun ist mein Avatar schön scharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mir auch mal was neues gebastelt :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sieht richtig geil aus. Finde nur, dass die Schrift bei der Sig irgendwie nicht ganz da rein passt. Also von der Farbe her. Aber ich bin ja nur ein Laie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich finds auch super und find, dass die Schrift trotzdem passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke euch Die Schrift kritisier ich selber noch, mir gefällt irgendwie kaum eine, muss nochmal ein paar neue suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke euch Die Schrift kritisier ich selber noch, mir gefällt irgendwie kaum eine, muss nochmal ein paar neue suchen Achja.. probiers mal mit kursiver Schrift . Passt ja vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde auch den Typo verändern Versaut für mich die geile Signatur Hier wieder was von mir, hab das vorhin mit Cinema4D Gemoddelt und war mein erster Versuch etwas zu Moddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde auch den Typo verändern Versaut für mich die geile Signatur Hier wieder was von mir, hab das vorhin mit Cinema4D Gemoddelt und war mein erster Versuch etwas zu Moddeln Gefällt mir echt gut. Hab vor Ewigkeiten auch mal was bei C4D gemacht, ich glaube das war ein Schrank oder so Komplexes Programm, Respekt an jeden der damit umgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @hyRule die Sig sieht super aus, auch wenn ich die Schrift von der hier alle reden beim besten Willen nicht finden kann @Klerad du hast die Dose selbst gebastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @hyRule die Sig sieht super aus, auch wenn ich die Schrift von der hier alle reden beim besten Willen nicht finden kann Ich hab die Font auch rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.