DrownedAnchor Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 vidic schrieb: Und mir wird nicht eine einzelne Grafik angezeigt. :emot-raise: Geht mir genauso. Ich sehe auch keine Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 vidic schrieb: Und mir wird nicht eine einzelne Grafik angezeigt. :emot-raise: DrownedAnchor schrieb: Geht mir genauso. Ich sehe auch keine Banner. Auch nicht in meinem Post bzw. Quote? Vielleicht hilft Cache leeren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich seh auch keinen, so wie letztes Mal.. Hast du die Bilder wieder bei imagebanane hochgeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Light-kun schrieb: Auch nicht in meinem Post bzw. Quote?Vielleicht hilft Cache leeren ^^ Nope, geht immer noch nicht. Am besten nimmt er nen anderen Uploader. imagebanana scheint zu sucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 komisch ich seh alle meine Designs & ja ich benutze Imigebana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was sagt ihr dazu, Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kann mir jemand weiter helfen, suche The Last Of Us Font , aber habe bisher nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ThEaSsAsSiN93 schrieb: Kann mir jemand weiter helfen, suche The Last Of Us Font , aber habe bisher nichts gefunden Google - 1. Link: https://www.dafont.com/forum/read/58990/the-last-of-us-font Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie knn ich es jtzt downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.dafont.com/headliner-no-45.font?text=THE+LAST+OF+US Oben Rechts auf Download ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Haptism schrieb: https://www.dafont.com/headliner-no-45.font?text=THE+LAST+OF+USOben Rechts auf Download ^^ da muss ich Assassin aber recht geben, diesmal war nur das Forum von dafonts zu sehen, und nicht das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Trophäensammler schrieb: da muss ich Assassin aber recht geben, diesmal war nur das Forum von dafonts zu sehen, und nicht das hier. Hö, was hab ich denn gesagt? Ich hab ihm doch nur den Link zur Seite geschickt, wo der Download oben rechts ist? Soll ich jetzt nicht mehr helfen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Haptism schrieb: Hö, was hab ich denn gesagt? Ich hab ihm doch nur den Link zur Seite geschickt, wo der Download oben rechts ist?Soll ich jetzt nicht mehr helfen? ^^ das sollte auch kein angriff sein ^^ aber habe mich glaube ich auch falsch ausgedrückt, bei den Link vom Teamleiter war nur das Forum davon zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Haptism schrieb: https://www.dafont.com/headliner-no-45.font?text=THE+LAST+OF+USOben Rechts auf Download ^^ Danke für den Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Trophäensammler schrieb: das sollte auch kein angriff sein ^^ aber habe mich glaube ich auch falsch ausgedrückt, bei den Link vom Teamleiter war nur das Forum davon zu sehen. Ja und hättest du die Beiträge gelesen, hättest du ja gesehen wie die Font, die beim The Last of Us Logo verwendet wurde, heißt - und anschließend im Internet downloaden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ferrariboy007 schrieb: Ja und hättest du die Beiträge gelesen, hättest du ja gesehen wie die Font, die beim The Last of Us Logo verwendet wurde, heißt - und anschließend im Internet downloaden können. & wieder einmal bewahrheitet sich der Satz "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" und das schlimme daran ist das ich auch noch eine Brille trage ouhman :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. über meinem Avatar ist ein heller Strich zu sehen, welchen ich einfach nicht wegbekomme. Allerdings ist dieser nur zu sehen, wenn ich Mit dem Handy online bin. Auf meinem normalen PC-Bildschirm ist dieser nicht zu finden. Weiß einer Rat wie ich den wieder wegbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 TheEnd schrieb: Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. über meinem Avatar ist ein heller Strich zu sehen, welchen ich einfach nicht wegbekomme. Allerdings ist dieser nur zu sehen, wenn ich Mit dem Handy online bin. Auf meinem normalen PC-Bildschirm ist dieser nicht zu finden.Weiß einer Rat wie ich den wieder wegbekomme? Inwiefern? Kannst du mit dem Handy davon vielleicht mal einen Screenshot machen? Ich selbst sehe jedenfalls keinen Strich bei deinem Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Haptism schrieb: Inwiefern? Kannst du mit dem Handy davon vielleicht mal einen Screenshot machen? Ich selbst sehe jedenfalls keinen Strich bei deinem Avatar. Ich habe einen Screenshot meines Handys mal hochgeladen. Direkt über dem Kopf ist ein heller, horizontaler Strich, welcher da nichts verloren hat. Screenshot_2013-06-06-12-54-56.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 TheEnd schrieb: Ich habe einen Screenshot meines Handys mal hochgeladen.Direkt über dem Kopf ist ein heller, horizontaler Strich, welcher da nichts verloren hat. Screenshot_2013-06-06-12-54-56.png Der scheint sich aber wirklich nur auf deinem Handy zu zeigen. Ich sehe so einen Strich bei dir nämlich weder auf dem Laptop, noch auf meinen Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.