Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Ich hab dann die Bilder zusammengefügt, dürfte ich es net machen?

Klar kannst du das machen, nur je weniger Ebenen du zu einer Ebene vereinst, desto mehr kannst du später noch ändern!

Und wenn du die Bilder doch vereinen willst, schu darauf, dass dabei keine Hintergrund-Ebene (bspw. mit grau, wie in diesem Fall) sichtbar ist.

Ja, jetzt schon ^^

Was genau hast du denn da alles selbst gemacht? Hintergrund gebrusht? Tutorials benutzt oder oder oder... Ist bei solchen Sachen immer sehr schwierig zu beurteilen und zu erkennen.

zu 90% besteht das Wallpaper aus verschiedenen Brushes aus Deviantart.com + einer Fractal Textur die ich 2x dupliziert habe und versucht habe in gute Positionen zu bringen.

Also der Hintergrund wirkt auf jeden Fall hübsch, nur die Schrift und wie sie platziert wurde stört mich etwas. Sieht etwas "verloren" aus.

naja was heißt komisch, ich wollte nicht einfach nur ein schwarzes "Gaming Design" zustehen haben, hab das samt den Schlagschatten überlagert und fand das irgendwie passend.

Habe auch wieder etwas neues gemacht. Feedback bitte :)

metrolastlighh5ieztkr1o.png

an sich finde ich das gesammtbild stimmig, sieht gut aus, nur was mich hier bisschen stört ist das dieses M vom Logo aussieht wie ein Tetris Klotz, und was ich auch schade finde aber dafür kannst du ja nix, das es keine gute bilder auswahl gibt was dieses Game angeht.

an sich finde ich das gesammtbild stimmig, sieht gut aus, nur was mich hier bisschen stört ist das dieses M vom Logo aussieht wie ein Tetris Klotz, und was ich auch schade finde aber dafür kannst du ja nix, das es keine gute bilder auswahl gibt was dieses Game angeht.

Jop da haste Recht. Leider gibt es wirklich keine guten Bilder. :/ Zu dem tetrisklotz ja stimmt sieht wirklich so aus, aber wenn ich das Logo kleiner gemacht hätte, hätte man den Metro Last Light Schriftzug nicht mehr lesen können. Von daher habe ich mich dann lieber für das etwas überdimensionale Logo entschieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...