ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mich stört es net, aber passiert mir zum 2x, das finde ich voll schei** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mich stört es net, aber passiert mir zum 2x, das finde ich voll schei** naja dann versuch mal eins der beiden sachen die ich dir erklärt habe, somit kannste das vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab dann die Bilder zusammengefügt, dürfte ich es net machen? Klar kannst du das machen, nur je weniger Ebenen du zu einer Ebene vereinst, desto mehr kannst du später noch ändern! Und wenn du die Bilder doch vereinen willst, schu darauf, dass dabei keine Hintergrund-Ebene (bspw. mit grau, wie in diesem Fall) sichtbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab neue Banner selbst gebastelt, bin nix dafür wegen FC Bayern unnötiges Buh-Thema. bin über 20 Jahre treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich habe auch mal wieder was gemacht, diesmal habe ich versucht in richtung Abstrakte Kunst zu gehen, ich hoffe euch gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich habe auch mal wieder was gemacht, diesmal habe ich versucht in richtung Abstrakte Kunst zu gehen, ich hoffe euch gefällts Ich seh nichts, oder meinst du deine Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich seh nichts, oder meinst du deine Signatur? ist ja komisch genau in deiner "Zittierung" ist mein Wallpaper auch zu sehen vllt. spinnt das Forum wieder =/ aber ja die Signatur ist auch neu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hast du vielleicht wieder die Adresse genommen, die direkt von deinem PC kommt? So wie letztes Mal. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hast du vielleicht wieder die Adresse genommen, die direkt von deinem PC kommt? So wie letztes Mal. :'> nein diesmal hab ich die Grafik Adresse genommen von der Seite Imagebanana oder wie die richtig heißt (guck mal unter diesen Post hab nochmal eingefügt das Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nee, seh leider gar nichts. Probier es mal auf www.tinypic.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 & jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, jetzt schon ^^ Was genau hast du denn da alles selbst gemacht? Hintergrund gebrusht? Tutorials benutzt oder oder oder... Ist bei solchen Sachen immer sehr schwierig zu beurteilen und zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, jetzt schon ^^ Was genau hast du denn da alles selbst gemacht? Hintergrund gebrusht? Tutorials benutzt oder oder oder... Ist bei solchen Sachen immer sehr schwierig zu beurteilen und zu erkennen. zu 90% besteht das Wallpaper aus verschiedenen Brushes aus Deviantart.com + einer Fractal Textur die ich 2x dupliziert habe und versucht habe in gute Positionen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also der Hintergrund wirkt auf jeden Fall hübsch, nur die Schrift und wie sie platziert wurde stört mich etwas. Sieht etwas "verloren" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also der Hintergrund wirkt auf jeden Fall hübsch, nur die Schrift und wie sie platziert wurde stört mich etwas. Sieht etwas "verloren" aus. naja was heißt komisch, ich wollte nicht einfach nur ein schwarzes "Gaming Design" zustehen haben, hab das samt den Schlagschatten überlagert und fand das irgendwie passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Text ein wenig dunkel besser als unsicherbares Text, wenn du kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Text ein wenig dunkel besser als unsicherbares Text, wenn du kannst... ich habe was besseres gefunden als Video Tutorial und es so gemacht und finde es sieht jetzt viel geiler aus finde ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe auch wieder etwas neues gemacht. Feedback bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe auch wieder etwas neues gemacht. Feedback bitte an sich finde ich das gesammtbild stimmig, sieht gut aus, nur was mich hier bisschen stört ist das dieses M vom Logo aussieht wie ein Tetris Klotz, und was ich auch schade finde aber dafür kannst du ja nix, das es keine gute bilder auswahl gibt was dieses Game angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 an sich finde ich das gesammtbild stimmig, sieht gut aus, nur was mich hier bisschen stört ist das dieses M vom Logo aussieht wie ein Tetris Klotz, und was ich auch schade finde aber dafür kannst du ja nix, das es keine gute bilder auswahl gibt was dieses Game angeht. Jop da haste Recht. Leider gibt es wirklich keine guten Bilder. Zu dem tetrisklotz ja stimmt sieht wirklich so aus, aber wenn ich das Logo kleiner gemacht hätte, hätte man den Metro Last Light Schriftzug nicht mehr lesen können. Von daher habe ich mich dann lieber für das etwas überdimensionale Logo entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.