Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hahaha, ich dachte ihr wollt mich verarschen, als ich das gelesen habe ^^B2T: bei mir blinkt der Text und dein "Render" nur ^^ Bei mr auch^^ @Sammler: Sry, aber das war wohl nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 darum solltet ihr mir das mit den Animationemö- erkären. Edit: Da dies mit den Animationen nix wurde und wohl auch nix werden wird hab ich aus Frust mal ein Wallpaper gemacht zum neuen GTA V hoffe es gefällt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zu dicker Rahmen , das Branding sieht auch komisch aus und der Kontrast ist meiner Meinung nach auch zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zu dicker Rahmen , das Branding sieht auch komisch aus und der Kontrast ist meiner Meinung nach auch zu hoch. Eigentlich habe ich nur 1px eingestellt, aber warum es so dick ist weiß ich noch net. Zu meinen Branding sieht komisch aus hast du recht. Zum kontrast da hab ich nichts eingestellt ist nur ein Glanzeffekt was ich drauf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Eigentlich habe ich nur 1px eingestellt, aber warum es so dick ist weiß ich noch net. Zu meinen Branding sieht komisch aus hast du recht. Zum kontrast da hab ich nichts eingestellt ist nur ein Glanzeffekt was ich drauf hab. Okay. Dachte dass wäre am Kontrast geändert. Der Glanzeffekt ist finde ich dennoch etwas zu stark wie ich finde. Gerade das Grün bei dem Baum finde ich etwas zu stark. Vlt würde ein Schlagschatten, sowie Schein nach innen und außen auch noch ganz cool aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Okay. Dachte dass wäre am Kontrast geändert. Der Glanzeffekt ist finde ich dennoch etwas zu stark wie ich finde. Gerade das Grün bei dem Baum finde ich etwas zu stark. Vlt würde ein Schlagschatten, sowie Schein nach innen und außen auch noch ganz cool aussehen. den Glanzeffekt kann ich noch bisschen runter setzen. Ich würde glaube ich nur schlagschatten und Schein nach innen nehmen. Es würde doof vorkommen wenn man Schlagschatten + Schein nach außen nehmen würde oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 den Glanzeffekt kann ich noch bisschen runter setzen. Ich würde glaube ich nur schlagschatten und Schein nach innen nehmen. Es würde doof vorkommen wenn man Schlagschatten + Schein nach außen nehmen würde oder nicht? Naja nicht unbedingt. Musste ausprobieren wie es dann aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dieser Grauer Feld ist nur der Arbeitsbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dieser Grauer Feld ist nur der Arbeitsbereich Und warum speicherts du den mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Und warum speicherts du den mit? Wie kann ich es weglassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wie kann ich es weglassen? Also ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass dir das schon mehr als einmal genau erklärt wurde. Aber gut. Was für ein Programm benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 PS.... Hab sogar auf .png gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 PS.... Hab sogar auf .png gespeichert Dann musst du aber den Hintergrund auch transparent lassen. Ich denke, du hast einfach eine Hintergrundebene sichtbar gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann musst du aber den Hintergrund auch transparent lassen. Ich denke, du hast einfach eine Hintergrundebene sichtbar gelassen. Bevor ich bilder einfuge mavh ich schon transparente ebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bevor ich bilder einfuge mavh ich schon transparente ebene Aber wenn da eine graue Fläche ist, heißt das ja, das du irgendwo eine Ebene mit einer grauen Fläche (vermutlich ganze Ebene mit grau gefüllt)hast. Diese Ebene musst du dann halt ausblenden, bevor du das Bild abspeicherst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hier ist die Datei, wo die ganzen Ebenen sind https://www.uploadarea.de/upload/m7cv3iu5qa1g11k2bjr97m9xe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hier ist die Datei, wo die ganzen Ebenen sindhttps://www.uploadarea.de/upload/m7cv3iu5qa1g11k2bjr97m9xe.html Das sind ja nur 3 Ebenen: Bild, Logo, dein Nickname Das Bild an sich hast du doch vorher bestimmt aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt!? Und da hast du dann wahrscheinlich vergessen, den Hintergrund auszublenden, denn bei der Ebene des Bildes an sich ist schon der graue Rand bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das sind ja nur 3 Ebenen:Bild, Logo, dein Nickname Das Bild an sich hast du doch vorher bestimmt aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt!? Und da hast du dann wahrscheinlich vergessen, den Hintergrund auszublenden, denn bei der Ebene des Bildes an sich ist schon der graue Rand bei. Ich hab dann die Bilder zusammengefügt, dürfte ich es net machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @ Assassin wie hast du den rand denn gemacht? gibt verschiedene arten einen rand zu machen mit den farben die du haben willst, etweder du nimmst eine neue ebene und legst sie über dein banner rauf und wählst ne beliebige farbe, und fertig haste ein rand, oder du machst ein neues projekt auf machst einen rand, speicherst ihn ab und legst ihn dann über den banner drauf, so kannst du vermeiden das du diesen grauton hast der dich stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.