Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Immerhin wären sie dann mindestens 60 Cent wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 https://aquahandel.de/Kaltwasserfische/Goldfische/Goldfisch-Komet-GF-Comet-RED-oxid-3.htmlDas mit dem Komplimente machen üben wir nochmal. LoL :-D kenne mich mit Fischen auch nicht sonderlich aus muss ich zugeben, aber das war auch auf das Wort "Gold" bezogen ^^ Der Sammler hat mal wieder was neues gemacht meinungen dazu? :-) Edit: & den habe ich auch noch gemacht gehabt ^^ Meinungen und so? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Immerhin wären sie dann mindestens 60 Cent wert Wieviel Stunden brauchst du für ein Bild? Für solch einen Stundenlohn würde ich keinen Finger krumm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Guten Morgen, hab mal zwei fragen. 1. wie kann ich eine abgerundete avatare erstellen, hab alles versucht und nach gegoogelt, aber nichts gefunden? 2. wie kann ich eine verlauf von schwarz auf weis in einen avatar einbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Alles auswählen -> Auswahl -> Abgerundete Ecken -> Einstellen -> OK -> Auswahl invertieren -> Löschen -> Fertig :3 Mit dem Verlaufstool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Alles auswählen -> Auswahl -> Abgerundete Ecken -> Einstellen -> OK -> Auswahl invertieren -> Löschen -> Fertig :3Mit dem Verlaufstool Das zweite klappt halt net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 LoL :-D kenne mich mit Fischen auch nicht sonderlich aus muss ich zugeben, aber das war auch auf das Wort "Gold" bezogen ^^ Der Sammler hat mal wieder was neues gemacht meinungen dazu? :-) Edit: & den habe ich auch noch gemacht gehabt ^^ Meinungen und so? ^^ ??? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Beide sehen klasse aus.^^ Solche Leute wie dich könnten wir in unserem Squad gebrauchen. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Beide sehen klasse aus.^^Solche Leute wie dich könnten wir in unserem Squad gebrauchen. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Dein Avatar sieht wirklich gut aus. Wer hat den denn gemacht? Den müsste ich mal für einen Avatar für unsre Gruppe anwerben: https://forum.trophies-ps3.de/groups/like-a-bato.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leute ich habe mal den Versuch gewakt eine Animation zu machen und habe jetzt natürlich blutgelekt ^^ kennt sich damit irgendwer mit Animationen aus und kann es für dumme für ein Gimp Programm erklären? meine Animation kann ich leider nur als ein Web Link anzeigen =/ ist auch nichts besonderes, aber es ist halt der erste Versuch. file:///C:/Users/Daniel/Desktop/Trophy%20Hunters%20Yeah.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leute ich habe mal den Versuch gewakt eine Animation zu machen und habe jetzt natürlich blutgelekt ^^ kennt sich damit irgendwer mit Animationen aus und kann es für dumme für ein Gimp Programm erklären? meine Animation kann ich leider nur als ein Web Link anzeigen =/ ist auch nichts besonderes, aber es ist halt der erste Versuch.file:///C:/Users/Daniel/Desktop/Trophy%20Hunters%20Yeah.gif Vielleicht solltest du es erstmal hochladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vielleicht solltest du es erstmal hochladen.. das war die dazugehörige adresse für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 das war die dazugehörige adresse für ^^ Denk nochmal genauer nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Denk nochmal genauer nach ^^ hör auf mich zu verwirren :-( wenn ich es als gif datei exportiere (speichere) ist es einfach nur ein weißes bild mehr nicht und im Tutorial soll man das im Inernet Explorer öffnen habe ich gemacht und das ist die Adresse für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aber sag uns doch mal, wie wir auf deinen PC zugreifen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aber sag uns doch mal, wie wir auf deinen PC zugreifen sollen. was hat das denn damit zu tun? ich will doch nur mehr über Animationen wissen und das dies meine erste Animation war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hör auf mich zu verwirren :-( wenn ich es als gif datei exportiere (speichere) ist es einfach nur ein weißes bild mehr nicht und im Tutorial soll man das im Inernet Explorer öffnen habe ich gemacht und das ist die Adresse für :'> Sorry, aber ich lach mir hier grad nen Ast. Die Adresse, die du uns hier angibst, ist nur der Pfad um die Datei auf DEINEM PC zu finden. WIR können die Animation nicht sehen. Du musst Bild erst auf einem externen Bilderhost hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die wir uns aber nicht angucken können, da die Datei nur auf deinem PC liegt und wir darauf nicht zugreifen können. Fremde Personen können mit dieser Datei rein gar nichts anfangen, die siehst nur du. Edit: Lars war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 :'>Sorry, aber ich lach mir hier grad nen Ast. Die Adresse, die du uns hier angibst, ist nur der Pfad um die Datei auf DEINEM PC zu finden. WIR können die Animation nicht sehen. Du musst Bild erst auf einem externen Bilderhost hochladen. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: kannste mir mal eine klatschen? :facepalm::facepalm: jetz weiß ich erst was hapti meinte :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hahaha, ich dachte ihr wollt mich verarschen, als ich das gelesen habe ^^ B2T: bei mir blinkt der Text und dein "Render" nur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.