ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 So hab es glaube ich mal geschafft? Vielen Dank an LostSteph:applaus: Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Was sagt ihr für meine erste Arbeit mit PS CS6? Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Fürn Anfang nicht so schlecht. Sofern du den Übergang selber gemacht hast und das Bild nicht bei google gefunden hast. Wenn selbst gemacht, dann sieht der rechte Render ziemlich gedrungen aus. Desweiteren finde ich den Rahmen nicht wirklich passend bzw. zu kräftig. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Fürn Anfang nicht so schlecht. Sofern du den Übergang selber gemacht hast und das Bild nicht bei google gefunden hast.Wenn selbst gemacht, dann sieht der rechte Render ziemlich gedrungen aus. Desweiteren finde ich den Rahmen nicht wirklich passend bzw. zu kräftig. Den übergang hab ich selber gemacht, hab nur lange gesucht bis ich es geschafft habe. Eigentlich wollte ich einen blauen rahmen machen. Was wuerdest du noch ändern, bzw. Der logo? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Wie gesagt Übergang in Ordnung, aber der recht Render sieht irgendwie unstimmig aus. Guck dir dazu am besten mal den Banner von Ferrariboy007 an. Der hat ja einen ähnlichen gemacht. Den Rahmen kann man blau machen, nur würde ich einen dünnen, dezenten Rahmen machen. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Wie gesagt Übergang in Ordnung, aber der recht Render sieht irgendwie unstimmig aus. Guck dir dazu am besten mal den Banner von Ferrariboy007 an. Der hat ja einen ähnlichen gemacht. Den Rahmen kann man blau machen, nur würde ich einen dünnen, dezenten Rahmen machen. Leider weis ich in PS noch nicht wie render ausm banner raus stellen kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, Render war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte damit das Bild auf der rechten Seite. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, Render war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte damit das Bild auf der rechten Seite. Ja das ist der Render was ich aus google hab, und hab es nur skaliert, und deswegen sieht es so schlecht aus. ich werde darueber noch arbeiten Zitieren
Chuze Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hey ho , ich hätte gerne mal ein paar frische Seiten für Inspirationen, gerne auch aufs Fotografieren bezogen. Aber auch für grafisches Design. Hat da jemand ein paar für mich? Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist mal ein geiler Banner, der gefällt mir mega gut Zitieren
Steph Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Das ist mal ein geiler Banner, der gefällt mir mega gut Danke Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hab mal versucht es zu ändern, einmal mit strich und einmal ohne? Zitieren
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hab mal versucht es zu ändern, einmal mit strich und einmal ohne? Der Banner mit Tsrich gefällt mir deutlich besser, da er die eh schon schwer zu erkennende Schrift etwas betont. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 So, der Sammler ist wieder zurück aus dem Urlaub, und vorm Urlaub hatte ich ein Banner zu Life of Pi gemacht gehabt und hier ist er ... Meinungen und so? Zitieren
vidic Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 So, der Sammler ist wieder zurück aus dem Urlaub, und vorm Urlaub hatte ich ein Banner zu Life of Pi gemacht gehabt und hier ist er ... Meinungen und so? Gefällt mir ganz gut. Die Render sehen hier auf dem Smartphone etwas schlecht gerendert aus. Evtl da noch mal mit einem Weichzeichner drüber scauen. Sorry wegen Rechtschreibfehler und so aber muss leider im Moment mit dem Handy on sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Gefällt mir ganz gut. Die Render sehen hier auf dem Smartphone etwas schlecht gerendert aus. Evtl da noch mal mit einem Weichzeichner drüber scauen. Sorry wegen Rechtschreibfehler und so aber muss leider im Moment mit dem Handy on sein. ist nicht schlimm, ich mach auch manchmal tippfehler wenn ich am whatsappen bin ^^ kannst dir die Render bei gelegenheit ja mal am PC angucken Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich habe mal einen neuen Avatar gebastelt. Meinungen? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 sieht zwat gut aus, aber ueberm kopf ist noch ein strich Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 sieht zwat gut aus, aber ueberm kopf ist noch ein strich Der gehört dazu. Hier kann man es ganz gut sehen. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Weltenbrand86/stats/205401416/ps3/ Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 @TheEnd: Also ich seh da keinen Strich überm Kopf. Aber an sich gefällt mir der Ava ganz gut. Hab nach langer Zeit mal wieder nen Banner gemacht. Feedback wäre nett. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.