vidic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich benutze immer 650x95 ist ne gute größenordnung finde ich Jop jeder so wir er mag, da es ja schließlich keine "Norm" gibt. Ich finde 600x100 px beispielsweise ganz schön, aber mit den Maßen lässt sich ja rumspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jop jeder so wir er mag, da es ja schließlich keine "Norm" gibt. Ich finde 600x100 px beispielsweise ganz schön, aber mit den Maßen lässt sich ja rumspielen das stimmt, ich finde generell zwischen 600 - 700 ganz passable, je nach bildgröße oder was man eben miteinander verschmelzen möchte, arbeite auch gerade an ein Kool Savas Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Es kommt halt immer drauf an, wieviele Bilder man benutzen möchte/kann. 640x85 sieht finde ich sehr schick aus aber ist sehr schmal, weshalb man mehr Arbeit und Bilder reinstecken muss, alles was über 125px in der höhe geht ist meiner Meinung nach als "normaler" Banner zu groß und eignet sich dann eher nurnoch für die Art Banner, die der Anker immer macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Meinungen & So? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Der herausragende Kopf ist VIEL zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Es kommt halt immer drauf an, wieviele Bilder man benutzen möchte/kann. 640x85 sieht finde ich sehr schick aus aber ist sehr schmal, weshalb man mehr Arbeit und Bilder reinstecken muss, alles was über 125px in der höhe geht ist meiner Meinung nach als "normaler" Banner zu groß und eignet sich dann eher nurnoch für die Art Banner, die der Anker immer macht Das Verhältnis von Höhe und Breite oder Länge und Breite, wie auch immer, hat einen starken Einfluss auf die Wirkung. Irgendwo hab ich noch ein Blatt mit allen Formen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Meinungen & So? Der herausragende Kopf ist VIEL zu groß Ja der Render schaut etwas zu weit rüber. Weiterhin könnte das Branding noch etwas deutlicher sein (mehr Deckkraft?) Insgesamt schaut das aber sehr harmonisch aus, gute Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja der Render schaut etwas zu weit rüber.Weiterhin könnte das Branding noch etwas deutlicher sein (mehr Deckkraft?) Insgesamt schaut das aber sehr harmonisch aus, gute Arbeit! mit der deckkraft vom branding haste recht die ist doch bisschen zu niedrig, werde das beim nächsten mal berücksichtigen, danke dir :-) @ YouShallNotPass ich habe den Kopf da rausgeschnitten gehabt wo ich auch das Bild dazu runterskalliert habe, weil anders hätte es nicht zu 100% gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 @Scynther ich finde das Branding gut so, ist schön dezent, aber Geschmackssache @Sammler dann musst du improvisieren, denkst du bei meinem Pokemon Titelbild bei Facebook hat das Bild gereicht? Das hat gerade mal die Hälfte bedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab mal was gemacht, wollte von Ac4 Black Flag auch render einfügen, nur hab ich nicht gute gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab mal was gemacht, wollte von Ac4 Black Flag auch render einfügen, nur hab ich nicht gute gefunden. an sich nicht schlecht mein lieber, aber haste mal versucht selber sachen auszurendern? ich weiß das es am anfang nicht gerade leicht ist, aber mit ein bisschen übung könntest du das locker hinbekommen da bin ich mir irgendwie sicher, dü könntest zb. das schiff komplett ausrendern in der größe wo du das ganze bild runterskalliert hast und es über die T-Card rausschaun lassen, würde bestimmt geil aussehen und wenn du hilfe beim rendern brauchst keine scheu mich anzuschreiben ich helf gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde die Card auch ziemlich leer, ein Render würde nicht schaden Und lass dir doch sonst noch was einfallen, so ein "Strick" rund um die Card oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde die Card auch ziemlich leer, ein Render würde nicht schaden Und lass dir doch sonst noch was einfallen, so ein "Strick" rund um die Card oder so Render werde ich noch einfuegen... Wie bekomme ich es mit der "Strick" hin? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Render werde ich noch einfuegen... Wie bekomme ich es mit der "Strick" hin?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk Du musst natürlich jetzt nicht zwanghaft probieren, einen Strick hinzuzufügen. Das kamm mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an ein Schiff denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Du musst natürlich jetzt nicht zwanghaft probieren, einen Strick hinzuzufügen.Das kamm mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an ein Schiff denke Kann mir jemand aus Ac4 Black Flag ein Bild von Edward rendern? @ life Dank dir hab ich es jetzt im kopf und muss mal paar videos dazu schauen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hoffe mal es ist der richtige. Genau der ist es Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was sagt ihr zu meine erste renderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Genau der ist esGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was sagt ihr zu meine erste renderung an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :'> Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :'>Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt. in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt) naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt.in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt) naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht danke dir eigentlich ist geplant in der Form ein Wallpaper zu machen und habe knapp 5 stunden hinter mir, ist ne richtige fummelarbeit ey, und zu sein bild ... das du die Eisbären nimmst sagt mir das du ebenfalls berliner bist *Yippi* aber irgendwie sagt mir das nich so zu, weil und sieht das so abgeschnitten aus und der schlagschatten ist auch viel zu viel und du hättest die schläger oben auch rausgucken lassen sollen, ansonsten ist das thema an sich garnicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :'>Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken Sieht ganz Okay aus. Auch mit den leicht unscharfen Trophies im Hintergrund. Was mal wieder gar nicht passt wie ich finde ist die Font. hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt.in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt) naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht An sich auch nicht schlecht, jedoch finde ich den Schlagschatten etwas zu stark und dieser ist auch abgeschnitten links und unten. Den "Effekt" im oberen Teil des Banners hätte ich ebenfalls weggelassen oder zumindest die Deckkraft runtergeschraubt. Vom Eisbären Berlin Logo auf dem Rücken auch eventuell etwas an Deckkraft wegnehmen und mit einem Weichzeichner am Rand entlang gehen. So hätte ich es zumindest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.