Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 kann mir jemand gute Handwriting Fonts auf dafont.com empfehlen? eine die nich so dünn aber auch nicht zu dick ist? wollte demnächst mal mit Handwritings arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 kann mir jemand gute Handwriting Fonts auf dafont.com empfehlen? eine die nich so dünn aber auch nicht zu dick ist? wollte demnächst mal mit Handwritings arbeiten Such doch einfach mal in den Kategorien oder lade dir ganze Packs runter, man kann nie zu viele Fonts haben Habe mal wegen der hohen FB Titelbild Anfragen auf meiner Seite wieder paar gemacht Einfach Spoiler öffnen^^ Alex Clare Titelbild (Zeit ca. 1-2Stunden) Hier für ein "Scene Model" Und hier eins aus lust und laune (Zeit ca. 20-30min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @ All Meinungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @ All Meinungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Ist mir persöhnlich too much... Man kapiert gar nicht was was ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist mir persöhnlich too much... Man kapiert gar nicht was was ist^^ was soll man daran nich erkennen? ich erkenne das links der pyramid head, in der mitte die hände und rechts eben frauen augen zu sehen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey, hab mal wieder was gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @Sammler Du musst umbedingt Bilder nehmen, die von der Farbe irgendwie zusammen passen Dieses bleiche Gesicht vermischt mit den grünen Armen passt so garnicht zusammen @Assassin Erinnert mich doch sehr stark an den BF4 Banner von Flo, wo auch aussenrum das Bild noch weiterging, nur bei ihm sah es 100% besser aus Desweiteren: Warum um alles in der Welt ist der Hintergrund weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @Sammler Du musst umbedingt Bilder nehmen, die von der Farbe irgendwie zusammen passen Dieses bleiche Gesicht vermischt mit den grünen Armen passt so garnicht zusammen @Assassin Erinnert mich doch sehr stark an den BF4 Banner von Flo, wo auch aussenrum das Bild noch weiterging, nur bei ihm sah es 100% besser aus Desweiteren: Warum um alles in der Welt ist der Hintergrund weiss Ich weiß net welches Bild du von Flo meinst. Das ist ein User Anfrage wollte es machen, da keiner bei ihm gemeldet hat. Warum der Hintergrund weiß ist? Antwort: Weil es ein Effect ist was ich besonders gut finde. und zu flo... Natürlich macht er bessere Arbeiten als ich, er ist ja nicht umsonst Design-Teamleiter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Den Banner von ihm meine ich, irgendwer hier verwendet ihn glaube ich sogar gerade Naja für mich sieht dieser weisse "Effekt" irgendwie amateurhaft nach "Transparenz vergessen" aus, aber solange es dem Auftragsteller gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich weiß net welches Bild du von Flo meinst. Das ist ein User Anfrage wollte es machen, da keiner bei ihm gemeldet hat. Warum der Hintergrund weiß ist? Antwort: Weil es ein Effect ist was ich besonders gut finde. und zu flo... Natürlich macht er bessere Arbeiten als ich, er ist ja nicht umsonst Design-Teamleiter:smile: Den meint er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Den meint er. Sieht doch aber gar nicht so ähnlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In beiden geht das Bild über den Rahmen hinaus und löst sich dann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In beiden geht das Bild über den Rahmen hinaus und löst sich dann auf Was kann ich dafür, hab aber von Flo nicht kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hab damals auch in ner Situation gesteckt, wo ein Banner von mir so ähnlich aussah wie einer von ihm und keiner hat mir geglaubt, dass es nicht bewusst abgeguckt war, deshalb glaub ich dir das jetzt einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hab damals auch in ner Situation gesteckt, wo ein Banner von mir so ähnlich aussah wie einer von ihm und keiner hat mir geglaubt, dass es nicht bewusst abgeguckt war, deshalb glaub ich dir das jetzt einfach mal Du brauchst mir nicht zu glauben, wenn du es so denkst dann denk halt so, aber das ist mir nur einmal passiert wo ich das banner von Kaiba damals das gleich genommen habe, und seitdem hab ich von niemanden was kopiert..... Hätte ich es kopiert würde Flo bestimmt was dazu schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Du brauchst mir nicht zu glauben, wenn du es so denkst dann denk halt so, aber das ist mir nur einmal passiert wo ich das banner von Kaiba damals das gleich genommen habe, und seitdem hab ich von niemanden was kopiert..... Hätte ich es kopiert würde Flo bestimmt was dazu schreiben..... Nene, ich glaube dir ja^^ Wenn ich anders denken würde hätte ich geschrieben "Wers glaubt" oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Nene, ich glaube dir ja^^ Wenn ich anders denken würde hätte ich geschrieben "Wers glaubt" oder ähnliches Asow.hmmmm Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab mal was versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Eine bestimmte Größe für einen Standard Banner gibt es nicht, jedoch ist 600x100 px geläufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Eine bestimmte Größe für einen Standard Banner gibt es nicht, jedoch ist 600x100 px geläufig ich benutze immer 650x95 ist ne gute größenordnung finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.