M3Z4 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @ Trophäensammler, zu deiner Frage zur Spiegelung, du könntest die Deckkraft der Spiegelung noch um ein paar wenige Prozente runterschrauben und der Verlauf sollte fließend im "Nichts" enden, da man bei dir das Ende der Spiegelung etwas zu stark erkennt. Womit arbeitest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 mit Gimp 2.6 die 2.8er version funzt bei mir nich kp warum, und die Deckkraft liegt schon zwischen 60 und 70 und mit unten die kannte hab ich auch kp wie man das ändert, muss ich den Transparenten Farbverlauf weiter oben ansetzen? Mit Gimp kenne ich mich leider gar nicht aus, da ich Photoshop benutze. Bei Spiegelungen finde ich einen Wert zwischen 55 und 60 angemessen, aber das ist Geschmackssache. Zu einer fließenden Spiegelung am besten die Verlaufslinie etwas länger ziehen, wo du ansetzt hängt davon ab wie viel du von der Spiegelung zeigen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.