Saskia0107 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Nein, hab einfach das Browserfenster genauso zu recht gezogen Naja du hast gemeint der Hauptbestandteil der Nutzer wäre am PC, deswegen Joaa.. welche größe hast du den dein Titelbild gemacht? Dann hab ich auch eine übersicht. (Sry, falls immer wiederholung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Steph: @Saskia0107 du hast hier so viele Hinweise und Tipps bekommen, du solltest diese auch "annehmen". Wie schon erwähnt, habe ich eine Größe genannt, die ich beispielsweise für die Profilbilder verwende. Falls du nur Hinweise von Celine annehmen willst, hättest du dir die Anfrage im Feedback-Thread auch sparen können Ist ja gut. vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Nimm einfach die Größe, die dir @Steph vorgeschlagen hat. Ich hab keine bestimmte Größe zugeschnitten, sondern einfach ein Foto verwendet. Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Frage: Wie groß muss die Auflösung sein von Handy Hintergründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Kann man so nicht allgemein sagen, da das von Handy zu Handy variert, die sind ja alle unterschiedlich groß und haben teilweise sogar Displays mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Kann also nur Google dir beantworten, wenn du spezifisch nach deinem Handy suchst. Ah hm ok. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Steph: @Saskia0107 mir gefällt in dem Fall die Bleichstift-Zeichnung besser. Die Kolorierung ist handwerklich gut gemacht (sofern ich das beurteilen kann ). Ich hätte das Ganze aber wohl noch düsterer gestaltet und statt der Striche im Vorder- und Hintergrund, einfach das Ganze mit einer dunklen Farbe eingefärbt. So oder so, es sind irgendwie zu viel Striche^^ Ansonsten wie immer toll gezeichnet :> Trotzdem danke, hab ja überlegt mit Kohlenstifte dies zu bearbeiten aber leider fehlt mir da die erfahrung und müsste mich da auch rein üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Uii, ich seh das der Thread lange nicht mehr genutzt wurde. Dennoch poste ich evt. noch ein paar Bilder hier rein Das sind eher Bilder die ich mit Handgezeichnet habe und mir auch eher langweilig war. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: Ganz klar mein Favorit: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... schöne Details wie das Pflaster zum Beispiel, generell mag ich den Stil des Jungen :3 Danke, für mich sieht es eher auch aus als würde er Karate machen aber nun gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Bald kann man statt Feedback-Ecke 'Saskia's Kritzel - Ecke' nennen. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 ich habe versucht, so gut wie es geht ähnlichkeiten rüberzubringen. Ich finde mein Werk ok und das freut mich wenn ich zufrieden bin. :* Spoiler https://s18.directupload.net/images/190818/5yl8hzip.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ellie im Manga-Style. Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Ich finde es sehr schön. Danke, wie gesagt ich wollte mein zeichenstil verwenden. XD Vorallem die ursprüngliche Zeichnung mit dem Bleistift hab ich in der Schule gemacht als wir nur geredet haben im Unterricht. Heißt, ich hatte nix wo ich mir das Originalbild angucken konnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.