Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Schön gezeichnet :)

Finde ea nur ein bisschen schade, dass du das auf kariertem gelochten Papier gezeichnet hast :S

Danke. Dazu gibt es eine logische erklärung... Und zwar habe ich femerkt das ich über ein karierten Blatt besser zeichnen kann. Und ich werde das Blatt so oder so abpausen auf ein weißen Blatt. ??

vor 13 Stunden schrieb whitebeard45:

Ich finde es sehr gut.:thumbsup: 

Das Muster auf dem Rock/Kleid sieht nach verdammt viel Arbeit aus und ich finde es sehr gut gelungen.

Das Einzige, was mir auffällt ist das Auge auf der linken Seite. Es kommt mir etwas zu weit links vor. Aber solche Sachen wirklich symmetrisch hinzubekommen ist vor allem bei Augen (für mich zumindest) unfassbar schwer.

In Farbe und/oder digital sähe das Bild bestimmt noch beeindruckender aus, aber das musst du entscheiden, ob es dir den Aufwand wert ist.

Aber auf jeden Fall weiter so! :)

Danke dir. Mir wäre das jetzt nicht augefallen aber so schlimm finde ich das nicht. Und zu dem Kleid, es sieht nach harter Arbeit aus aber für war das ein Kinderklacks. ?? Danke nochmals. ??

Das ist vorerst mein letztes Bild.

Ich habe das Bild, mit einem Grafiktablett sowie auf'm Programm Paint Tool Sai gearbeitet.

Das Bild habe ich seid heute Morgen angefangen und ist jetzt fertig geworden. xD (Mein hintern tut weh xC)

Mir persönlich für denn ersten große Aufgabe mit dem Gafiktablett finde ich das Ergebniss gar nicht so schlecht. Ich würde mich über Kritik, Feedback, Kommentar freuen. :)

Und diesmal verbiete ich Verbesserungsvorschläge zu geben! :D:nono: War doch nur spaaaaaaaß... :emot-awesome: Vlt.?

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/33348889/fgfgfgfgfggggggggggg.png

Bearbeitet von Saskia0107

vor 7 Minuten schrieb whitebeard45:

Wieso denn vorerst letztes Bild? Machst du etwa Sommerpause? ^^

Auch dieses Bild gefällt mir gut! Du scheinst dich langsam an das Grafiktablett und Grafikprogramm zu gewöhnen.

Ein bisschen Kritik hätte ich auch noch. An ein paar Stellen gibt es ein paar Farbungenauigkeiten bzw. zu grobe Farbübergänge. Die muss man aber auch wirklich suchen. ^^

Ich bin gespannt, was du noch so zeichnest. :)

Sommerpause nicht, aber mir fällt nix mehr ein. xD

Das ist schon so ok, ich hab es extra nicht 100% sauber gemacht aber danke trotzdem. ?

Naja, ich hätte mich mal gefreut wenn ein paar mehr sich dazu äußern könnten. :S Oder liegt es daran was man da lieber sagt? Bevor es wieder streit gibt... Ihr könnt ruhig alles sagen was euch aufällt an diesem Bild etc.. Ich sag ja nicht umsonst gibt Feeback, Kritik, Komentare, usw... :)

Ooooder es liegt einfach daran das ihr kein bock habt? xD Wollte das halt mal erwähnen.

Zurück zum Thema. ?

Bearbeitet von Saskia0107

vor 11 Stunden schrieb H15LGER:

Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem.:thumbup:

Lustiges Bild.xD

Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen.

Vielen dank. :) Es kommt demnächst das nächste Alien Bild mit ein Mädchen diesmal. Es befindet sich noch in der skizzierung. xD

Hallo, ich hätte mal ein Banner für mich gemacht, und wollte hier nach Feedback fragen. :)

Ich finde für meine verhältnisse habe ich das ganz gut geschafft! :*

Spoiler

zzzzzzzzzzzzhhh.png

Und ich wollte fragen, ob jemand für mich das zurecht schneiden könnte für das Titelbild? :) (Ich bekomme das nämlich nie hin. xD ) (Ist etwas zu groß ._. )                     

Am 25.3.2018 um 23:56 schrieb H15LGER:

Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem.:thumbup:

Lustiges Bild.xD

Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen.

Achso. Und wenn ich dies anders positionieren würde? Ich hätte nämlich dann die Deskop Variante. :)

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

sieht gut aus

Dankö.

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

Ääh...?? Bin gerade etwas ratlos, warum Du diesen Post nochmal zitierst. xD

Aber zu den Bildern:

Ich finde deine neue Signatur (passt super zum rosa Design :x) und das Profilbild sehr gelungen.

Wie @Celinilein schon gesagt hat, stimmt beim Profilbild leider das Seitenverhältnis nicht. Nur mit zuschneiden ist da nichts zu machen. Es würde zu viel vom Bild verloren gehen. 

Ich habe bei meinem Bild lange herumexperimentiert, damit es sowohl in der Desktopversion als auch im Handyformat vollständig angezeigt wird. Jedenfalls auf meinem Tablet. Hängt vielleicht auch vom Browser ab.

Mein Profilbild hat ein Seitenverhältnis von 4,57 : 1,0. Das sind z.B. 2400 x 525 Pixel. Wenn Du aus deinen Einzelbildern ein Bild dieser Größe machen könntest, müsste es gehen.

Upps.. War an @Celinilein gemeint. xD

vor 10 Stunden schrieb Steph:

@Saskia0107 wie @Celinilein schon schrieb, gibt es keine feste Breite in dem Sinne, da die Breite hier eine Prozent-Angabe ist. Je höher die Auflösung des eigenen Monitors, desto größer müsste das Bild sein.

Aushelfen kannst du dir nur mit einer Standard-Auflösung, die ggf. von den meisten Bildschirmen abgedeckt wird. Ich hab mich beispielsweise entschieden, die Profilbilder in Full HD bereitzustellen (1920 x 1080px), siehe das Profilbild von john_cena1993 (Bild; Profil-Ansicht). Hier solltest du allerdings beachten, dass das Ganze ab einer bestimmten Höhe durch die Profilangaben abgeschnitten wird. Ich habe mir dazu eine Muster-Vorlage erstellt, damit beispielsweise nicht einfach der Kopf von Charakteren geteilt wird.

Um das Ganze auch in der mobilen Ansicht halbwegs fließend nach unten zu gestalten, setze ich einfach Verläufe ein. Mit Sicherheit habe ich dadurch nicht alle Auflösungen und Möglichkeiten abgedeckt, aber zumindest den Standard "bedient".

Mehr an Tipps/Hinweisen kann ich dir dazu aber auch nicht geben :>

Ich werde mal gucken. Danke. :D

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

5acfa2d34c376_Bildschirmfoto2018-04-12um20_17_10.thumb.png.703b47d5ba78818cb92b36ca9a3bf730.png

Schau dir das Forum einfach immer auf der Größe an, dann passt es :derp: 

Wenn alle User ans Handy gehen, gerne. Aber der hauptbestandteil ist nunmal der PC. :D

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Das war nicht die Handyansicht, am Handy sieht es so aus:

Screenshot_20180413-073116.thumb.png.3450a3f259e730e33fcad36c1f277c28.png

Und nein, so ist es nicht. Der Hauptbestandteil benutzt das Forum am Handy - ich glaub es waren ganze 70 (?) Prozent :emot-engleft:

Ach nicht? Dann Tablet oder?

Na und? Die Programmierer (?) sind auch bestimmt am PC. xD Also mein bestandteil besteht aus'm PC. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...