Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Sieht gut aus ;) 

Vor allem Farbig gut abgestimmt :thumbsup:

Edite:// Versuch mal die Schatten Farbe von deinem Schriftzug etwas Rötliches zu geben, mal sehen wie das aussehen würde :laugh3:

Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber deine Katze hat komisch kantige Konturen o.O

Mit welchem Programm arbeitest du? Dem entsprechend musst du mal gucken wie du das weicher bekommst :pleased:

Danke dir, ich lasse jetzt alles so wie es ist, weil ich will kein Profi wirken. :D

Das ist mir schon immer aufgefallen, aber mich stört das nicht, bei dem Programm ist es schwer sowas weicher einzustellen, anonsten bearbeite ich das nächste mal. Anonsten danke für deine Meinung. :emot-dance:

PS: Wenn man die Signature kleiner einstellt, sieht man das kaum. :)

Bearbeitet von Saskia0107

Hallo, das Bild heißt hier "Der Japanische Frühling" ich hoffe es gefällt euch. : ::ehmeh:: ::thinking:

Ich habe daran 1 Tag gearbeitet und dazu ein weiteren Tag um das Bild zu bemalen.

Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Kritik, Feedback, Kommentar, usw.. würde ich mich sehr freuen. https://www.gildenforum.de/wbb/wcf/images/smilies/peitsche.gif

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32889495/IMG_1490167375159.jpg

Und das hier ist meine Zeichnung, wo ich das erstemal angefangen habe:

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32889497/thumbnail_20170317_203341.jpg

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

so beeindruckend ist die leistung jetzt auch nicht, eine beeindruckende leistung wäre es, wenn ich Aloy so wie das bild wäre selbst gezeichnet hätte, da könnteste sagen das dies beeindruckend wäre, aber das da ist es nicht finde ich.

Ich würde auch so gern zeichnen. Ich könnte Aloy nur in den süßen Comic Style zeichnen. ?

vor 23 Minuten schrieb team-DX-treme:

Dann weißt du schon, was du als nächstes zeichnen könntest. :P

Hmmh, könnte schwer sein sie genau zu treffen. Ich habs nämlich nicht mit der ähnlichkeit. Aber wenn ich das mache, benutzte ich mein alten Stil okay? Anders gehts nicht. Weil ich würde gerne noch den Stil weiterführen.

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

Als Interstellar Fan, muss ich einfach was dazu sagen. ;)

Mir gefällts gut und diese Mischung aus Schwarz und Lila ist super. Ich werde demnächst vielleicht auch einen Interstellar Banner machen. ;)

Da stimme ich mit zu. :D

Vorallem weil ich denn Film vor 2 Tage gesehen habe. xD

Aber abgesehen davon, finde ich das eine schöne Kombi. ♥

Hallloooooo, ich habe etwas kleiner gemalt. Naja es sollte eher zur übung dienen.

Ich habe nämlich ein Grafiktablett und mir Paint Tool Sai geholt.

In diesen Sinne, ist es jetzt nix besonderes aber für denn ersten versuch finde ich es gar nicht so schlimm. :)

Was haltet ihr davon? (Bitte bedenkt, das ist mein erstes mal mit einem Grafiktablett. ich bin in diesem Gebiet kein Meister.)

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/33067748/Saskia.png

vor 19 Stunden schrieb whitebeard45:

Sieht für den ersten Versuch gut aus. :thumbsup:

Es dauert sicher sich da rein zu arbeiten. Ich bin gespannt, was da noch kommt.:)

Danke, das es bei dir so gut ankommt. :) Ich werde gaaaannz viel üben.

dem kann ich nur zustimmen, aller anfang ist schwer, ich weiß noch wie meine ersten design stücke aussahen, man sahen die grottig aus xD aber deine sachen sehen gut aus Saskia :) aber gut mit zeichnen kenne ich mich absolut 0 aus, daher kann ich da auch keine kritik ausüben richtig, kann dir nur sagen das es mir auch gefält :)

Freut mich. ?????

Würde ja noch schlechter aussehen, wenn ich zum aller ersten mal Zeichnen würde. Deswegen sag ich 50% bin ich zufrieden damit.

Bearbeitet von NeXsusAir143
Beitrag zusammengeführt.

Hallo, ich habe vor 'ne Woche angefangen dieses Bild zu Zeichnen.

Ich habe dieses Bild vor paar Jahren mal gezeichnet und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das hier reingestellt habe oder nicht, aber falls doch dann erkennen sicher ein paar Leute noch dieses Bild. :)

Und für die Leute die das erste Bild noch nicht gesehen habe, habe ich hier ein Vergleich gemacht.

Also vorher und nachher. :)

Und ja manche dürften jetzt beim "nachher" Bild gesehen haben das da 'Phase 1' steht, dies habe ich bewusst reingeschrieben weil es mehrern Phasen gibt.

Phase 1: Skizze

Phase 2: Nochmal skizzieren und Colorieren (weißen Blatt) <-- Ohne Kacheln

Phase 3: Bild bearbeiten auf Paint Tool Sai (wenn alles gut läuft)

Phase 4: ENDE!

Und warum ich mein Name auf Rot geschrieben habe, und noch dazu es beschmiert habe, habe ich keine ahnung, xD mir war langweilig. :D

Vorher:

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/33164019/einmalig.png

Nachher:

Spoiler

20170513_180854.thumb.jpg.f87341dda2f28da85781d0c646a45a9f.jpg

Ich hoffe es gefällt euch (muss eig. nur mir gefallen, was es auch tut :D ) Feedback, Kritik, Vorschläge usw... Sind willkommen. :)

Lg, Saskia :)

Haaalllooo, ich habe ein neues Bild gezeichnet nur diesmal in der XXL variante.

Also ich habe 2 Wochen daran gesessen (aua mein po) und bin heute fertig damit. :D

Ich habe das komplette Bild, sowie vom unterem Teil und den Oberkörper abfotografiert, damit ihr es besser sehen könnt. Ich finde von meiner Seite aus das Bild schön und hätte nix auszusetzten.

Ob ich es über Sai bearbeite oder noch ausmale ist unklar, da es schon viel Zeit beansprucht. Anonsten würde ich mich über Kritik, Feedback, Kommentar etc... freuen. :)

Spoiler

20170614_212651.thumb.jpg.c03e865858edc1751863f52cd4d2ab11.jpg

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/33337564/20170614_213909.jpg

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/33337591/20170614_213847.jpg

Bearbeitet von Saskia0107

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...