Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo wollte mal fragen wie ihr mein neuen Banner so findet? Ich habe hier auch mein alten Banner gepostet um zu wissen welches ihr besser findet. Wäre schön wenn ich vlt. Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.. bekomme. Neues: Spoiler Altes: Spoiler Mir persönlich mag ich beide, wollte aber mal was Updaten. Regulär habe ich mir eig. so gedacht das die Katze eine Sprechblase bekommt wo drauf steht 'Miau' aber es gab Platz probleme, da habe ich es einfach raus gelassen. Am 1.2.2017 um 18:42 schrieb Trophäensammler: Hallo liebe Designer habe mal 2 Versionen eines Resident Evil 7 Wallpapers gemacht und habe mir Steph´s Banner mir als Inspiration genommen (hoffe ist okay für dich Steph ) Version 1 Inhalt unsichtbar machen Version 2 Inhalt unsichtbar machen Version 3 Inhalt unsichtbar machen Edit: habe nochmal eine 3. Version eingefügt, fand es unten links und rechts doch etwas zu leer irgendwie und habe sie aus Zeitungsartikeln die leere ersetzt, hoffe es findet gefallen, den background habe ich mir übrigens selbst ausgedacht, also das mit den bräunlichen hintergrund ton und so hoffe auf viele Feedbacks Warum machen denn alle immer diese Typen mit der VR Brille? Warum keine Frau? ._. Und warum kein Handy Wallpaper? das würde ich sofort nehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Danke dir, das blöde ist ich müsste dann Banner von vorne anfangen und darauf habe ich zu 30% lust. Ich werde vlt. wenn ich zeit habe nächsten Wochenende das fixen. Und ja das mit dem Blütenblatt ist mir auch aufgefallen das war auch eher beabsichtig, ist aber jetzt wo ich sagen würde das es mich nicht stört. Ich wünschte halt nur ich hätte bessere Tools um Signature, Banner zu verbessern, verfeinern usw.. Und das die Signature zu meinen Banner passt wollte ich eig. nicht, also ich wollte schon ein Winter Banner aber da dachte ich mir das Bald eh kein Winter mehr ist deswegen habe ich die Schneeflocken raus gelassen.. Anonsten bedanke ich mich bei dir. ♥ PS: Blau fühlt sich moderner an. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warum das denn? Speicherst du dir deine Grafiken denn nicht als Rohdatei, also Projektdatei ab, wo man jederzeit alles überarbeiten kann? Es passt halt trotzdem zusammen, weil du neben der gleichen Schriftart und Schriftfarbe auch die gleiche Katze und eben auch den gleichen Blauton verwendet hast. Wenn du nicht willst, dass die beiden Grafiken zusammenpassen, müsstest du da mehr Änderungen rein bringen Kein Problem Wobei ich sagen muss, dass ich von der Gestaltung her den rosa Banner moderner finde. Eig. nicht. Ich habe nur das fertige Bild bei meinen Dateien. Ich weiß, aber momentan bin ich eher beim Blauton ka. warum.. Aber die Signature wird sich eh von denn Jahreszeiten ändern. Für Frühling bin ich noch am überlegen, da würde halt Grün und Rosa passen. Vlt. auch Gelb. Echt? Das Pinke ist schon sooooooooooo alt, das habe ich einfach Just 4 fun gemacht, und jetzt bemühe ich mich um ein neues. Und ich mache doch grade den Banner, dann habe ich das schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 So habe nun dies jetzt geändert. Nur bleibt jetzt die Frage mit oder ohnen Rahmen? Ich habe mich hier für denn dünneren Rahmen entscheiden und weiß aber nicht welches besser aussieht.. Ohne Rahmen: Spoiler Mit Rahmen: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Dankeschön. Jetzt allgemein keine Handy Wallpapers? Weil ich seh hier niemanden der das macht, weil das würde mich so mega freuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Wie gesagt, ich würde mich freuen. Und ja sieht toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte? Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern. Hier sind die 2 varianten Spoiler Spoiler Am 8.2.2017 um 02:04 schrieb Trophäensammler: ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt @ all habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Alles klar, danke dir. Dann werde ich Nr. 1 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ok, danke dir. Hää? Das ist doch Joel?? Ich wünschte es gäbe ein 2. Trailer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Ich will ja im Thema bleiben aber das 100% Joel gewesen!! So. Jetzt können wir wieder beim Thema bleiben. ...Also ja, deine Signature ist schön usw.. Bearbeitet 10. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Kann man auch Bastel-Deko Bilder hier reinstellen oder gibts da ein Thread dafür? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Okay. Dann werde ich es reinstellen sobald es fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Toll, die anderen bekommen ein halben Roman und ich krieg nurso: GUT GEMACHT! <-- Danke trotzdem team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallölllleee allerseits. Das war meine Idee, die mir in der ganze Zeit im Kopf durchging. Diesmal etwas rundes, ich dachte mir eine abwechlung wäre vlt. gut. Würde mich freuen auf Feedback, Kritik, Verbesserung usw. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Das ist eig. Die gleiche Schriftart. Bzw. Habe diesmal eine andere genommen. Für mich sah das so leer aus ohne die anderen 2 Katzen weswegen ich nur die Outlines hinzugefügt habe. Und danke dir. ? Bearbeitet 19. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe mal wieder ein Bild gemalt bzw. auf 'nen Programm wieder. Ich habe das Bild schon vor langer Zeit erstellt nur ich wollte es auf Digital bearbeiten. Aufjedenfall arbeite ich schon seid 3 halb Wochen und nun ist es endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur ein Feedback sind erwünscht. ♥ Spoiler Bearbeitet 26. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: Saskia ... da ich mich mit zeichnen so garnicht auskenne kann ich da auch keine kritik ausüben, aber vom persöhnlichen geschmack her gefält es mir @ all hab mich mal wieder einer Signatur rangeschmissen und wäre über Feedback erfreut, diesmal zum horror crasher DONT BREATHE Danke dir, hätte ja trotzdem sein können das dir etwas aufgefallen ist. Und zu deiner Signature: Die ist voll cool, Und am Hintergrund finde ich die Blinden Augen ziemlich lustig und geil. Achja hoffe auf Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Danke dir. Ich werde beim nächsten Bild versuchen alles zu berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Am 27.2.2017 um 17:58 schrieb whitebeard45: Du wirst das schon machen. Du wirst je mit jedem mal besser. Bzgl. dem Schattieren hilft dir vielleicht dieses Video ein bisschen (ist aber auf englisch). Der Typ hat ansonsten auch eine ganze Palette an Tutorials. Vielleicht hilft es dir weiter. Ich bin immer ehrlich. Eine meiner übelsten Eigenschaften. ^^ Das mit der Thematik dachte ich mir schon. Nur was für ein Film, Serie oder Spiel genau weiß ich nicht, da das nicht ganz mein Genre ist. Danke für deine Tipps!! Am 28.2.2017 um 15:55 schrieb Trophäensammler: du böser junge ... ist ja nicht schlimm, Horror Filme ist ja nicht jeder mans oder frau sache finde den Banner auch toll, nur die schriftart gefält mir nicht, ist aber eher ein persöhnliche geschmack, gute arbeit happi Edit: fragt mich nicht warum, aber irgendwie fand ich das Farbspiel von La La Land so toll das ich vorhin ne Signatur gebastelt habe, wie so oft würde ich mich über Feedback freuen Ich kenne zwar oben denn Film nicht, aber das sieht beides sehr gut aus. Hast du sehr gut gemacht, meine Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 7.3.2017 um 12:01 schrieb Trophäensammler: Der Butterfly Effekt, naja ihr kennt das spielchen ja Ich kenne davon ein Film, der wirklich gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.