Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen wie ihr mein neuen Banner so findet?

Ich habe hier auch mein alten Banner gepostet um zu wissen welches ihr besser findet.

Wäre schön wenn ich vlt. Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.. bekomme.

Neues:

Spoiler

vbvbb.png.55cf4863d544dcbd735863a95c86f6

Altes:

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32627319/hjjjh.png.6ab9ff792bf942130d635c786e12bc8a.png

Mir persönlich mag ich beide, wollte aber mal was Updaten.

Regulär habe ich mir eig. so gedacht das die Katze eine Sprechblase bekommt wo drauf steht 'Miau' aber es gab Platz probleme, da habe ich es einfach raus gelassen. :)

Am 1.2.2017 um 18:42 schrieb Trophäensammler:

Hallo liebe Designer :)

habe mal 2 Versionen eines Resident Evil 7 Wallpapers gemacht und habe mir Steph´s Banner mir als Inspiration genommen (hoffe ist okay für dich Steph :) )

Version 1

Inhalt unsichtbar machen

VR Wallpaper #1111.jpg

Version 2

Inhalt unsichtbar machen

VR Wallpaper #2222.jpg

Version 3

Inhalt unsichtbar machen

5893282aac5dc_VRWallpaper3333.thumb.jpg.4c60c50f72da229e677629caee10df14.jpg

Edit: habe nochmal eine 3. Version eingefügt, fand es unten links und rechts doch etwas zu leer irgendwie und habe sie aus Zeitungsartikeln die leere ersetzt, hoffe es findet gefallen, den background habe ich mir übrigens selbst ausgedacht, also das mit den bräunlichen hintergrund ton und so hoffe auf viele Feedbacks :)

Warum machen denn alle immer diese Typen mit der VR Brille? xD Warum keine Frau? ._. Und warum kein Handy Wallpaper? das würde ich sofort nehmen!!!

Danke dir, das blöde ist ich müsste dann Banner von vorne anfangen und darauf habe ich zu 30% lust. xD Ich werde vlt. wenn ich zeit habe nächsten Wochenende das fixen.

Und ja das mit dem Blütenblatt ist mir auch aufgefallen das war auch eher beabsichtig, ist aber jetzt wo ich sagen würde das es mich nicht stört. ;)

Ich wünschte halt nur ich hätte bessere Tools um Signature, Banner zu verbessern, verfeinern usw.. :/

Und das die Signature zu meinen Banner passt wollte ich eig. nicht, also ich wollte schon ein Winter Banner aber da dachte ich mir das Bald eh kein Winter mehr ist deswegen habe ich die Schneeflocken raus gelassen..

Anonsten bedanke ich mich bei dir. ♥

PS: Blau fühlt sich moderner an.

Bearbeitet von Saskia0107

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Warum das denn? O.o Speicherst du dir deine Grafiken denn nicht als Rohdatei, also Projektdatei ab, wo man jederzeit alles überarbeiten kann? 

Es passt halt trotzdem zusammen, weil du neben der gleichen Schriftart und Schriftfarbe auch die gleiche Katze und eben auch den gleichen Blauton verwendet hast. Wenn du nicht willst, dass die beiden Grafiken zusammenpassen, müsstest du da mehr Änderungen rein bringen :) 

Kein Problem :) 

Wobei ich sagen muss, dass ich von der Gestaltung her den rosa Banner moderner finde. 

Eig. nicht.

Ich habe nur das fertige Bild bei meinen Dateien.

Ich weiß, xD aber momentan bin ich eher beim Blauton ka. warum.. Aber die Signature wird sich eh von denn Jahreszeiten ändern. Für Frühling bin ich noch am überlegen, da würde halt Grün und Rosa passen. Vlt. auch Gelb.

Echt? Das Pinke ist schon sooooooooooo alt, das habe ich einfach Just 4 fun gemacht, und jetzt bemühe ich mich um ein neues. xD

Und ich mache doch grade den Banner, dann habe ich das schon fertig. :D

Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte?

Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern.

Hier sind die 2 varianten

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32657819/save2.png

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32657817/save1.png

Am 8.2.2017 um 02:04 schrieb Trophäensammler:

ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt :)

@ all

habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? :)

The Last of Us 2 Signatur #1111.png

Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super.

Hallo, ich habe mal wieder ein Bild gemalt bzw. auf 'nen Programm wieder. :D

Ich habe das Bild schon vor langer Zeit erstellt nur ich wollte es auf Digital bearbeiten. xD

Aufjedenfall arbeite ich schon seid 3 halb Wochen und nun ist es endlich fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur ein Feedback sind erwünscht. ♥

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32755346/DieHexe.png

Bearbeitet von Saskia0107

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

Saskia ... da ich mich mit zeichnen so garnicht auskenne kann ich da auch keine kritik ausüben, aber vom persöhnlichen geschmack her gefält es mir :)

@ all

hab mich mal wieder einer Signatur rangeschmissen und wäre über Feedback erfreut, diesmal zum horror crasher DONT BREATHE :)

Dont Breathe Signatur #1111.png

Danke dir, hätte ja trotzdem sein können das dir etwas aufgefallen ist. :D

Und zu deiner Signature: Die ist voll cool, Und am Hintergrund finde ich die Blinden Augen ziemlich lustig und geil. xD Achja hoffe auf Teil 2. :D

Am 27.2.2017 um 17:58 schrieb whitebeard45:

Du wirst das schon machen. Du wirst je mit jedem mal besser. :)

Bzgl. dem Schattieren hilft dir vielleicht dieses Video ein bisschen (ist aber auf englisch).

Der Typ hat ansonsten auch eine ganze Palette an Tutorials. Vielleicht hilft es dir weiter.

Ich bin immer ehrlich. Eine meiner übelsten Eigenschaften. ^^

Das mit der Thematik dachte ich mir schon. Nur was für ein Film, Serie oder Spiel genau weiß ich nicht, da das nicht ganz mein Genre ist.

Danke für deine Tipps!!

Am 28.2.2017 um 15:55 schrieb Trophäensammler:

du böser junge xD ... ist ja nicht schlimm, Horror Filme ist ja nicht jeder mans oder frau sache :)

finde den Banner auch toll, nur die schriftart gefält mir nicht, ist aber eher ein persöhnliche geschmack, gute arbeit happi :)

Edit: fragt mich nicht warum, aber irgendwie fand ich das Farbspiel von La La Land so toll das ich vorhin ne Signatur gebastelt habe, wie so oft würde ich mich über Feedback freuen :)

La La Land Signatur #1111.png

Outlast 2 Signatur #1111.png

Ich kenne zwar oben denn Film nicht, aber das sieht beides sehr gut aus.

Hast du sehr gut gemacht, meine Meinung nach. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...