Saskia0107 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Eccchhht? Man kann Banner's machen bei neuen PS4 Update? Zum Bild: Ich bin kein Star Wars Fan, sieht aber trotzdem voll cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Am 22.8.2016 um 23:27 schrieb Necrid83: Jepp, das wird möglich sein (und noch einige andere Dinge). Ich verstehe aktuell einfach nur nicht, warum der Direktlink nicht in der Originalgröße von 1920x600 px dargestellt wird. -.- Ok, cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo, habe diesmal mit den Farben rumgespielt. Wollte mal was neues versuchen. Hoffe es gefällt euch. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Danke, finde es cool das ich hier keine Kritik mehr bekomme. Dein Bild ist voll schöööön. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Und meins? O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Mangas oder wie man sie nennt sind nicht so meins^^ So faszinierende Kreaturen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Das ist das Bild, was ich meinte worauf ich andauernd daran gearbeitet habe, lieber Nex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Meinst du jetzt hier? Wenn ja, ich kanns hier sehen. Und danke. Hab momentan noch ein Bild gezeichnet, aber ist noch net fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. Heißt nicht das ich jetzt ganz aufhören werde aber, ich mache jetzt eine Kreativpause. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 13:40 schrieb Saskia0107: Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. Heißt nicht das ich jetzt ganz aufhören werde aber, ich mache jetzt eine Kreativpause. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hi, habe für das Bild hier 2 Wochen gebraucht, eigentlich sollte es am Halloween fertig sein, habe es aber aus zeitlichen gründen nicht mehr geschafft. Normalerweise brauche ich auch keine 2 Wochen um ein Bild fertig zu stellen, mind. 2 Tage. Aufjedenfall bin ich froh das es fertig ist. Würde mich freuen auf ein Feedback, Kritik, usw... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Danke whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 3 Stunden schrieb whitebeard45: Immer gerne. Das Bild würde als digitale Zeichnung bestimmt auch gut aussehen. Was machst du eig. mit deinen ganzen Bildern? Hast du eine Galerie? ^^ Ja, aber ich hör erstmal auf mit Digital zu zeichnen. Ich warte ein paar Monate damit ich mir ein Grafik Tablet und mir Sai kaufen kann. Die Bilder sind in meiner Mappe, oder auf mein Handy sowie PC eingespeichert. 3. Fach hält besser. Naja und ich habe noch eine Kopie von dem Bild. ALso 4. mal. LOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallöle, wollte mal fragen wie ihr meine Signature findet? (Bitte beachtet das es meine erste ist die ich gemacht habe.) Ich bin am überlegen, ob ich noch eine andere mache. Hätte viele Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Ich find die Farben gut gewählt. Mag dieses Lila Blau. Sonst wie wärs wenn du etwas für den linken Teil auch noch machst? Mir persönlich siehts ein bisschen "unbalanciert" aus. Vlt kopierst du diese Schneeflocke hinter dem Katzenbild und machst sie kleiner und fügst diese noch paar Mal auf der rechten Seite ein. Nur mal so ne Idee. Danke, aber das ist doch keine Schneeflocke. Die Winter Signature wollte ich doch gleich hier posten. Und ich habe das extra so gemacht, da ich es nicht so grade mag aber deine Idee finde ich auch ganz cool. Aufjedenfall habe ich mir gedacht, für jede Jahreszeit eine Signature zu machen, die ich momentan habe ist die Base also Standart Signature. Das wäre jetzt für Winter: Spoiler Man sieht, das die Katze auch etwas Kälter wirkt. EDIT: Das ist die Standart Signature, habe jetzt meine Winter Signature verwendet. Spoiler Bearbeitet 21. Januar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Ich finde die Wintersignatur schon viel viel besser als die erste Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Danke, Kevin. Das coole daran ist, das der Hintergrund Weltal brush ist. Ich habe ihn einfach dann Blau gefärbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 TOLL!!! Ich finds gut das du immer neue Ideen hast etc. Weiß aber nicht was an den andere Signature so schlimm sein soll? Mir gefällt aber alles. *applaus* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.