Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Hi, habe für das Bild hier 2 Wochen gebraucht, eigentlich sollte es am Halloween fertig sein, habe es aber aus zeitlichen gründen nicht mehr geschafft.

Normalerweise brauche ich auch keine 2 Wochen um ein Bild fertig zu stellen, mind. 2 Tage.

Aufjedenfall bin ich froh das es fertig ist. ;)

Würde mich freuen auf ein Feedback, Kritik, usw...

Spoiler

14925363_1096151033817492_26017343190000

vor 3 Stunden schrieb whitebeard45:

Immer gerne. :) Das Bild würde als digitale Zeichnung bestimmt auch gut aussehen. Was machst du eig. mit deinen ganzen Bildern? Hast du eine Galerie? ^^

Ja, aber ich hör erstmal auf mit Digital zu zeichnen.

Ich warte ein paar Monate damit ich mir ein Grafik Tablet und mir Sai kaufen kann.

Die Bilder sind in meiner Mappe, oder auf mein Handy sowie PC eingespeichert.

3. Fach hält besser. xD Naja und ich habe noch eine Kopie von dem Bild. ALso 4. mal. LOL!

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich find die Farben gut gewählt. Mag dieses Lila Blau. :) Sonst wie wärs wenn du etwas für den linken Teil auch noch machst? Mir persönlich siehts ein bisschen "unbalanciert" aus. Vlt kopierst du diese Schneeflocke hinter dem Katzenbild und machst sie kleiner und fügst diese noch paar Mal auf der rechten Seite ein. Nur mal so ne Idee. ;)

Danke, aber das ist doch keine Schneeflocke. xD Die Winter Signature wollte ich doch gleich hier posten.

Und ich habe das extra so gemacht, da ich es nicht so grade mag aber deine Idee finde ich auch ganz cool.

Aufjedenfall habe ich mir gedacht, für jede Jahreszeit eine Signature zu machen, die ich momentan habe ist die Base also Standart Signature.

Das wäre jetzt für Winter:

Spoiler

Bild

Man sieht, das die Katze auch etwas Kälter wirkt. :D

EDIT: Das ist die Standart Signature, habe jetzt meine Winter Signature verwendet.

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32494717/Dexters-erwachen-ist-machtvollexe.png

Bearbeitet von Saskia0107

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...