Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Ja, ich finde dir liegt dieser Stil. Schaut immer so knuffig aus. ^^

Danke. ^^ Freut mich schon, dass man erkennt, dass es Rick sein soll. :D

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:42

Zeig her deine Michonne Zeichnung :)

Darf ich raten? Du bist Linkshänder oder? Deswegen verschmierst du ab und zu was. ^^ Ich kenne das Problem, bin nämlich selber auch Linkshänder. :D

Zum Verschmieren gibt es aber einen guten Trick. Siehst du den Zettel, den ich über das linke Auge gelegt hab? Dieser Zettel ist, wenn ich am Zeichnen bin, unter der Hand mit der ich zeichne. Dadurch kann ich nix verschmieren, weil zwischen Papier und meiner aufgelegten Hand ein Zettel liegt. ;)

Natürlich!!

Ich guck ja aktuell die 6 Staffel der 2. hälfte. :D :D :D

Ich würde ihn mit verbundenen Augen wieder erkennen. x.x xD

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

Ja, ich bin Linkshänderin :lol:

Den "Trick" mit dem Papier kenne ich eigentlich, nur wenn ich so am Malen bin, vergess ich es dann hin und wieder und zack, wieder was verschmiert :facepalm: Momentan male ich nur noch digital, da kann mir das nicht passieren :lol:

Michonne hab ich noch nirgendwo hochgeladen, ich pack sie mal faulheitshalber in den Anhang:

NÄÄÄÄÄÄÄ!!! Das ist ja Hammer!!! :eek6::eek6::drool5:

Ok, danke Kumpel. ;)

Ich habe zwar denn Körper auch gezeichnet aber schon allein der Kopf hat 3 Stunden gedauert. :facepalm:

Es soll ja aber auch, für Profilbilder eignen.

Unten drunter steht dann halt der User Name, damit es auch nicht ganz doof aussieht.

Mein Kumpel hat das Profilbild auf seiner PS4 drauf. *__*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...