Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Wenn du schon so fragst :D

Der Mund is schief am Gesicht. Und wie schon mal erwähnt würde ich die Nase weiter oben platzieren. Wenn das aber der Zeichenstil der TopModels is, dann lass es so. Ich weiß halt nicht wie der Zeichenstil des Originals is. :)

Ja, das der Mund schief ist habe ich erst am Ende gemkert aber hey sowas muss ich halt behalten beim ersten verssuch. :D

Und bei der Nase glaube ich mache ich dies immer so. :)

Das wäre das nächste Bild: https://www11.pic-upload.de/17.07.15/r2ko5gwa7j9q.jpg

Kannst auch so beibehalten, wenn du magst. :)

Dadurch dass Black Ops 3 bald kommt und ich mich besonders auf den Zombie Mode freue, habe ich mal ne Signatur für den BO3 Zombie Mode gemacht.

Was haltet ihr davon? :)

0yQqrX.png

Wow, es ist kaum zu glauben das sich mal einer für denn Zombies Mode freut. :D Aber ich finde das sieht gut aus, und ich hätte jetzt auch keine Kritik. :biggrin5:

Bisschen aktuelleres Zeug von mir :) Hab' mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet hier. :D

euIKhav.png

XGmJzFy.png

@Saskia Sieht total niedlich aus! :)

Danke. :)

Das sieht auch wirklich toll aus, ich mag die Farben.!!

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:42

@saskia

Tolles Logo. Mir gefällts und die Farben sind angenehm. :)

@Haptism

Mir gefallen beide Bilder ganz gut, nur bei den Schriften solltest du nochmal drüber sehen. Für den oberen Schriftzug "Feel the Love of Gods" vielleicht eine etwas dickere Schrift. Manche Buchstaben brechen etwas weg.

Beim unteren Schriftzug "Queen of Darkness" würde ich sagen, dass du es einfach nur weiß machst, weil man es sehr leicht sonst übersieht. :)

Ja, Hauptsache die Schleife ist Pink. xD

ich weiß ich habe damals gesagt das ich aufhören wollte, aber dank Far Cry Primal hab ich wieder mit "Designen" angefangen und promp einen "Composing Wallpaper" erstellt, mir ist klar das noch einige immernoch einen groll auf mich haben, was auch nur verständlich ist, und kanns nachvollziehen das die meisten hier das nicht bewerten oder feedbacken möchten (was auch euer gutes recht ist) aber an die jenigen die keinen groll gegen mich haben hoffe ich auf positives sowie negatives feedback von euch :)

12764847_999610320104957_4442636823975663047_o.jpg

Warum sollten die anderen es nicht Bewerten woll'n??

Ich finde das aber sehr schön gemacht, (auch wenn das Spiel auf Platz 100 bei mir ist. xD ) man sieht aber das du dir auch Mühe gegeben hast. :)

Als ich das Foto gemacht habe, war das Bild noch nicht fertig.

Ich weiß das Logo vom Oberteil ist noch nicht drauf. (Was ich aber schon längst drauf gemacht habe)

War bis jetzt auch mein erster versuch. xD

Ich nenne ihn dicker Minion.

https://www2.pic-upload.de/img/29859555/IMG-20160116-WA0006.jpg

Habe mit dem Körper angefangen, und zwar habe ich einfach eine große Erdnuss gezeichnet und der rest hat sich von selber ergeben. xD

Langweile gehabt. -.-

Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich zeichnen/malen soll. :/

Ich guck mal im Internet herum vlt. inspiriere ich mich ja. :)

Oder hat jemand ein gutes Bild wo ich es mal zeichnen kann?

Wenn ja, dann bitte nicht zu einfach und nicht zu schwer. xD

https://www2.pic-upload.de/img/29922199/20160303_211146.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...